Jump to content

Allein im Urlaub


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RedTemptation83:

Steht in deinem Tagebuch alles so detailliert?

Nein... Die Details verewige und teile ich hier - mit euch :) - aber der Urlaub war ja "Vogelwild" und ich möchte ja auch Qualität bieten :)

Geschrieben

Bisher sehr tolles Erlebnis von dir. Das macht Lust auf mehr.

Geschrieben

hey....wann gehts weiter.....sehr toll geschrieben....und tolle Geschichte :) ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrDiscret81:

Dir würde ich alles geben ;)

Du liebe Güte, echt?! Ich würde dir dafür auch immer den Rücken eincremen ...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Blue-Velvet:

Du liebe Güte, echt?! Ich würde dir dafür auch immer den Rücken eincremen ...

Aber doch nicht hier vor allen Leuten ;)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb jack500:

Sehr geile Story und Lob an den Verfasser

Danke - morgen geht es weiter.

Geschrieben

Eine Frage an die Mitleser... Ist es in Ordnung wenn ich die Story hier einfach rein klimpere, oder soll ich mit verschiedenen Threads arbeiten?

Macht die Geschichte euch an?

ich selber spüre häufig Erregung beim Verfassen der Erinnerungen - gepaart mit ein wenig wehmut ;)

wenn ihr eure emotionen hier nicht teilen möchtet, nehme ich sie auch super gerne per pn entgegen.

Heute Nachmittag wird es natürlich wie versprochen weitergehen. Ihr dürft gespannt sein

 

supersummer69
Geschrieben

Schreib doch hier weiter ! Das ist doch viel übersichtlicher vorallem für alle neuen Fans. Ich finde es immer blöd, wenn man die einzelnen Teile (möglichst chronologisch) in vielen Themen zusammen suchen muss.

Geschrieben

Wir also rein und stehen vor dem bett, wieder küssen wir uns - ich knete ihren tolln hintern, während sie mir in den schritt greift.

Sie kniet sich vor mich zieht meine badeshirts runter, mein Schwanz ist "Knüppelhart"

"Wow, was ist das denn für ein mächtiger Schwanz" raunt sie mit großen Augen und verschließt ihre Lippen darum.

Sie leckte meinen Schwanz vom Schafft bis zur Eichel ab... dabei stöhnte sie und ich sah das sie sich dabei fingerte...

"Ich habe seit locker nem Jahr nicht mehr gefickt" sagt sie plötzlich - "Fick mich jetzt" und drückt mir ein Kondom in die hand (Wo hat sie das denn jetzt her gezaubert?)

 

Fortsetzung Tag 3

 

Mühsam kämpfe ich mich mit dem Kondom ab, denn es ist keins von den XL größen - aber es klappt dann irgendwie, allerdings ist in der hektik mein Schwanz nur noch halbsteif.

Rita hat sich mit dem hintern zu mir auf das Bett gekniet und , das Höschen ihres mega scharfen Bikinis zur seite geschoben und spielt sich an der Möse... Ich verharre einige sekunden und genieße diesen wunderbaren Anblick:

Eine attraktive Mitt-Fünfzigerin, braun gebrannt, die sich mit ordentlich, nicht aufdringlich manikürten fingern die Pussy reibt - die Haut um die Möse drumherum ist nicht gebräunt, der Bikini mit geparden Muster und pinkem rand. Mein Schwanz steht wieder wie eine Eins.

Ich stehe jetzt hinter Rita, die nach wie vor auf dem Bett liegt und ihre rasierte Möse streichelt. Ich nehme ihren zeigefinger und führe ihn zusammen mit meinem sanft in ihre möse. Wahnsinn - diese Frau ist total nass. Sie stöhnt leicht auf. "mmh - das ist geil - aber Fick mich endlich!" Ich denke mir "erstmal wird dieses geile Fötzchen geleckt" und beuge mich vor und taste mich mit der Zunge über die rechte Pobacke vor - unsere finger immernoch in ihrer Pussy - aber kurz bevor ich an ihrer Möse ankomme stöhnt Rita: "Spar dir das - ich will jetzt endlich deinen Schwanz!"

"Ok - überredet" denke ich mir und greife an meinen Schaft um nun mit einem langsamen Stoß in Sie einzudringen

"Uh - ist das geil!" - "Ja - das ist es!"

Langsam und Rhytmisch das Tempo steigernd nehme ich Rita von hinten - die gierig ihren hintern gegen mein Becken drückt. Unsere schenkel klatschen immer schneller, heftiger und lauter gegeneinander. Rita wird sehr laut... Zu laut... Mein Gehirn ist aber nur noch auf "Ficken" programmiert und es ist mir egal was die Leute in den anderen Villen denken. Rita hat sich mittlerweile ein Kissen zurecht gelegt und stöhnt da rein. Wie eine Maschine ficke ich Rita nach allen regeln der Kunst durch. Der Schweiß läuft an mir runter und ich schaue zu wie meon SChwanz in diese Prachtfrau eindingt - wieder und wieder....

Ich weiß nicht mehr wie lange ich da hinter Rita gestanden habe und sie einfach nur gefickt habe - ich denke es waren 10-15 Minuten, bis ich dann Rita gepackt habe, sie rum gedreht habe, und mir Ihre Beine über die Schultern gelegt habe um Sie dann kniend mit harten stössen weiter genommen habe. Dabei umgriff ich ihren geilen po und drang leicht mit den Fingern in ihren hintern ein. Das gefiel Rita so gut das sie es mit einem "Oh Gott, (Name) - mir kommt´s gleich" - Wenig später war es dann auch so weit - Rita wurde von einem heftigen Orgasmus geschüttelt, ihre Möse verkramfte sich hart um meinen Riemen und auch ich kam wenig Später - ob aufgrund der stimulation oder des geilen Anblicks weiß ich nicht mehr - ich denke es war die Mischung aus beidem. Ich verharrte noch kurz in ihr und dann musste ich meine bestes Stück leider aus ihr raus nehmen. Das Kondom entsorgte ich in der Mülltonne im Bad

 

Rita meinte nur "Ich muss jetzt eine Rauchen!" - "Ich auch!"

So saßen wir dann noch einige Zeit auf der Terrasse und rauchten, tranken Bier und Quatschten.

Irgendwann meinte ich zu ihr: "Wiederholen wir das nochmal zeitnah?" - "Wir müssen schauen ob das möglich ist - Eva darf nix mitbekommen und wir fliegen ja übermorgen schon."

 

Da es langsam auf 16 Uhr zu ging und an dem Abend Deutschland gegen Nordirland spielte verabschiedete ich mich und meinte "Sehen wir uns um 6 beim Spiel?" - "Ja evtl."

Ich verließ die Villa also - tiefenentspannt...

"Ach komm - drehste noch ne Runde im Pool" dachte ich mir und machte mich auf zum Hotelpool.

Um da hin zu kommen musste ich durch die Lobby - in Gedanken war ich immernoch in Rita :)

Plötzlich klang eine Stimme an mein Ohr die meinen Namen rief.

Ich schaute mich in der Lobby um - es war Linda - die mit einem anderen Mädel im Gespräch war und ging hin zu ihr:

"Hey - hab dich am Strand vermisst heute!"

"Ja - ich war <Unterwegs>"

Da schaltete sich das andere Mädel ein und meinte "Redest du nicht mehr mit mir?"

Ich schaute Sie fragend an - das Mädel war kein Mädel sondern eine absolute Rakete, dunkle Haare, Braune haut, Braune Augen - Latino-Like

Dann ging mir ein Licht auf "Eva! - hab dich garnicht erkannt..."

"Ah ihr kennt euch auch schon" Meinte Linda. "Schaut ihr euch das Spiel an heute?"

"ja klar" sagte ich - Eva meinte "Puh hab´s nicht so mit Fussball - mal sehn"

Linda meinte zu mir "Wäre geil wenn wir uns sehen - komme aber frühestens zur letzten halben Stunde, muss noch bisschen was für die Show nachher vorbereiten" und ging ihrer wege

Da stand ich nun mit Eva, deren Mutter ich eben noch hart gevögelt hatte, die selber mega scharf war. Sie meinte "Du sorry - ich war schnorcheln heute, hatte das voll verplant." - "Ich weiß - habe deine Mum beim Frühstück kennengelernt" - "Ah cool - hat sie dich gefunden - hoffe Sie hat dich nicht zugetextet - das macht sie gerne" - "Nein, nein - alles gut - war ja lieb das Sie mir bescheid gesagt hat" - "Ich mach das wieder gut" grinste Sie. "Brauchst du nicht - komm doch zum Spiel in die Beach-Bar" - "Mal sehen!"

Wir verabschiedeten uns - und ich ging noch für eine Stunde in den Pool.

Danach aufs Zimmer, kurz frisch machen und dann zur Beach Bar - im Kopf schwirrten die gedanken "Eva, Linda, Rita - Deutschland gegen Nordirland - das wird bestimmt ein lustiger Abend..."

Geschrieben

Natürlich soll er weiter schreiben, lasst doch aber bitte dieses blöde zitieren sein, es reicht doch wenn man einen netten komentar hinterlässt.

Geschrieben

na.. klar weiter schreiben ....

Geschrieben

sehr gut geschrieben - macht Freude zu lesen ;-)

Geschrieben

Fortsetzung Tag 3

Ich komme also in der Beach Bar an. Die besten Plätze sind von den typisch deutschen Handtuchtouristen schon belegt - wie ich mich aufregen könnte! Egal - Ich sitze etwas weiter hinten, erst mal alleine am Tisch. Das Spiel läuft schon ne Weile - keine Rita, keine Eva - und Linda war ja eh erst noch irgendwas vorbereiten - soll mir recht sein - kann ich in Ruhe Fussball schauen. Aber meine Gedanken driften ständig ab zu diesem echt geilen Fick von eben... Naja.

Kurz vor der Pause kommt dann plötzlich Bewegung in die Sache.... Eva kommt - mit kurzem schwarzen Rock, dunkelbeigem Top, High-Heels im Sandalen Style, geschmickt wie verrückt - und für die Situation absolut Overdressed. Ihr Blick wirkt auf mich extrem gereizt.

Sie setzt sich zu mir an den Tisch - kommentarlos. Ich so "Hey, schön das du noch kommst." - "Sei mir nicht böse, aber können wir gleich ein wenig labern - hab mich mit meiner Mutter gezofft." Ich fang an zu schwitzen... "Oh je - was ist los?" - "Kann ich dir hier nicht sagen" - ich denk mir so. "boah ey - ich hab urlaub... Kein Bock auf so´n Drama"

Naja, da Eva so geil aussieht kann ich halt auch nicht "Nein" sagen. In der Pause spazieren wir etwas abseits und Sie erzählt:

"Ey, ich glaub meine Mum hat sie nicht mehr alle - die hat sich heute in unserer Villa von irgendwem einfach ficken lassen- hallo?"

"ist das jetzt so schlimm für dich? Deine Mum ist doch im besten alter?"

"Was würdest du denn sagen, an meiner Stelle?"

"Da habe ich mir ehrlich gesagt nie Gedanken drüber gemacht!"

Nunja - im Endeffekt stellte sich bei dem Gespräch heraus das die Fickerei an sich Sie nicht so gestört hat, sondern das ein fremder Mann in dem Zimmer war und - ich vermute es zumindest - das Sie selber auch lange keinen Fick mehr hatte...

Eva meinte Sie wolle sich betrinken und in den Ort in die Disco fahren - ob ich mit wöllte.

Was für ne Frage - also ich mich Partyschick gemacht und mit dem Taxi rein in die City.

Getanzt, gesoffen, geshakert - das ganze Programm - gegen 3 Uhr waren wir wieder zurück. Wir kommen also gut angetrunken in der Lobby an. Nun musste ich in Richtung Standard - Zimmer und Sie halt Richtung Villen. "Hoffentlich hört meine Mum das klopfen" - "Sie sitzt bestimmt auf heißen Kohlen und macht sich vielleicht sogar ein paar Gedanken" - "Ich hoffe es" meint Sie

"Wenn du nicht rein kommst oder whatever - Kommste zu mir - Zimmer 251"

Eine rein freundschaftliche Umarmung - und beide verschwinden.

Ich also aufs Zimmer - noch ein letztes Bierchen aus der Minibar, eine Kippe aufm Balkon und dann Klamotten aus und ins Bett (ich schlafe Nackt)

Kaum habe ich die Augen geschlossen, klopft es an der Tür...

"Moment!" rufe ich, öffne die Tür - ich staune nicht schlecht - denn es ist....

Geschrieben

...Eva - Natürlich!

"Hat sie dich nicht gehört?" - Eva zitterte vor Aufregung "Nein- hab gar nicht geklopft - wollte die Nacht aber nicht da verbringen und du machst ja nix, oder?"

"Entspann dich" - ich hatte mir das Laken um die hüften geschwungen - bat Sie herein, schloss die Tür.

 

Ganz hilflos stand Sie da in meinem Hotelzimmer. Die Situation war surreal. Aber ich habe Sie dann erst mal in den Arm genommen und ihr ins Ohr geflüstert "Ich mache nichts was du nicht möchtest" - aber dann sagte sie - "Ach scheiss drauf" und begann mich zu küssen. Jahrmarkt in meinem Kopf.

Was nun folgte war ein fallendes Laken, ich stand also nackt mit ausgefahrenem Riemen vor Eva...

"ich will einfach nur ficken" sagt sie dann (ob es in den Genen liegt?) und packt meinen Schwanz - "Der ist ja wahnsinnig groß!! - Haste Kondome da?"

Die Kondome lagen natürlich in greifbarer nähe - und hektisch zog ich an der Verpackung rum. Eva meinte "Gib her" und wickelte ihn geschickt drüber. Ich beginne sie wieder zu küssen und meine hände wandern unter ihren rock - sie ist - klar - durchgenässt. Ich hebe Sie hoch, drücke sie an die Wand und wir treiben es im stehen, während sie ihre beine hinter mir verschränkt. Es ist ein guter Fick - aber das wird mir zu anstrengend im stehen.

Also ab aufs Bett - "Zieh den Fummel aus!" sage ich ihr, doch sie hat andere pläne. Lediglich den String zieht sie aus, dann setzt sie sich auf meinen Schwanz und reitet mich während sie den Rock anbehält... Doch sie kommt beim reiten wohl ins schwitzen und entledigt sich während dem sex nach und nach ihres tops und ihres BH´s...

 

"Du bist der wahnsinn!" keuche ich während ich mich aufrichte und wir es nun sitzend treiben und uns dabei immerwieder küssen. Ich nehme ihr hand und führe sie zu ihrem kitzler, nun lehnt sie sich zurück, stützt sich mit der einen hand ab und mit der anderen reibt sie ihre klit.... Ich kann den wunderbaren blick auf ihren geilen, nahezu makellosen "latina"-Körper werfen während ich sie langsam und tief stosse... "Ich komme!" stöhnt Eva hervor... und kommt gewaltig...

Ich halte meinen Orgasmus noch etwas zurück, löse mich aus ihr, streife den Gummi ab und schiesse meinen Saft zwischen ihre geilen Brüste....

"Also eins steht fest" Sagt Eva danach - "Ich hatte definitiv den geileren Typ im Bett! - im vergelich zu meiner Mutter - das werd ich der morgen schön auf die Nase binden!"

Ich schlief zufrieden ein.

Geschrieben

Und weiter bitte grins

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RedTemptation83:

Und weiter bitte grins

Für heute reicht es - muss mich drum kümmern das es bald mal wieder was zu erzählen gibt! - Die Stelle "MrDiscret´s Freitagabendgespielin" ist verrückterweise noch unbesetzt - Bewerbungen werden entgegen genommen :monkey:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrDiscret81:

Für heute reicht es - muss mich drum kümmern das es bald mal wieder was zu erzählen gibt! - Die Stelle "MrDiscret´s Freitagabendgespielin" ist verrückterweise noch unbesetzt - Bewerbungen werden entgegen genommen :monkey:

Ach...alle anderen Tage schon besetzt? lach

Geschrieben

gröhl - schön wäre es - wir sind hier nicht im Urlaub, meine Dame

Geschrieben

Sex nach Plan und Ansage ist doch auch langweilig

×
×
  • Neu erstellen...