Jump to content

Allein im Urlaub


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Juni 2016 - endlich Urlaub. Das Wetter in Deutschland ist ne Katastrophe - und keiner meiner Kumpels hat mit mir Urlaub. Alles irgendwie sehr deprimierend. 3 Wochen Urlaub im Sommer - wie jedes Jahr und nichts geht ab. "Ach scheiss drauf" denk ich mir und buche einen Laste Minute Urlaub nach Ägypten. 40 Grad rund um die Uhr, All Inclusive und acht Tage am arsch lecken lassen - Warum nicht?

Tag 1

Ich erreiche das Hotel um 17 Uhr am abend - Welcome Drink, verschwitzt vom Flug, der ganze Zauber. Also springe ich erst ml unter die Dusche, mach mich frisch und erkunde das Hotel. Erster Eindruck: sehr gut - aber "Ich hab Hunger!"

Am Abend gehe ich dann mal zum reichhaltigen Büffet und schlage mir den Bauch voll. Die Kellner sind gut drauf und versorgen mich mit Getränken. Während ich so da sitze lasse ich den Blick durch den offenen Essensbereich schweifen. Hier auf der Terrasse ist rauchen erlaubt - sehr gut. Ales was ich sehe sind Pärchen und Familien. Ich bin aber heute abend überhaupt nicht im "Kontaktfreude-Modus" sondern einfach nur kaputt. Ich gehe also recht früh aufs Zimmer. Im TV läuft irgend ein EM-Vorrunden Spiel - wie die meisten ist es langweilig. Ich schlafe während dem Spiel ein.

 

Tag 2

Nach dem Frühstück das übliche Eincreme - Szenario... Verdammt - ich brauche jemanden der mir den Rücken eincremt. Naja, ich geh mal an den Strand.

"Der Strand ist ja mal geil" denk ich mir und schlendere so an den Liegen vorbei. Mmmh - immer nur Pärchen und Familien. Hätte mich ja gerne in Blickweite zu einer einzelnen Dame gelegt - Die Hormone, durch die Sonne entfacht, haben mich nämlich in den Kontaktfreude Modus gebracht. Ausser einem Nett anzuschauenden Mutter/Tochter Pärchen ist aber wirklich nichts interessantes hier. Aber was solls - "dann lege ich mich halt in einen recht leeren Bereich".

Handtuch auf die Liege und hingelegt.

Ich liege gut und schon kommt die Kolonne an Verkäufern: "Spa", "Schnorcheln", "Rasieren", "Quad Fahren" bla bla bla - aber der Spa-Verkäufer ist ganz cool - ich quatsche mit ihm ziemlich lange und frag ihn dann ob er mir grad den Rücken eincremt "Sure my Friend" sagt er. "Toll", denk ich mir "Lass ich mir hier von so nem Kerl den Rücken eincremen - naja besser als Sonnenbrand". Wir labern noch ein wenig und er verabschiedet sich.

 

Der Vormittag vergeht ereignislos und beim lesen fallen mir ein wenig die Augen zu.

Ich liege also da, Augen zu, das Meer rauscht, 40 grad. Ich bin tiefenentspannt.

Plötzlich höre ich eine Frauenstimme rufen:

"Gymnastik - los los!!"

Augen auf - ich blicke mich um...

Ca 30 meter entfernt sehe ich eine Animateurin - blonde Haare erkenne ich - und wieder "Auf gehts, Gymnastik - Los Los!"

Sie geht den Strand herauf in meine Richtung - sie kommt näher "Wow, hübsch" denk ich mir.

Blond, sportlich (weiblicher Waschbrettbauch), braungebrannt, tolle Augen. steht sie plötzlich vor meiner Liege "Hey - deutsch?" sagt sie

"Ja, richtig erkannt"

"Ich bin Linda, von der Animation - du bist wohl heute oder gestern erst angekommen?"

"Auch richtig" - irgendwie weiss ich nicht was ich sagen soll

"Auf Gymnastic hast du sicher kein Bock...  Ganz alleine hier?" fragt sie als sie auf die leeren Liegen schaut

"Ja" Sag ich - "Keiner mag mich" (beschissene Aussage)

"Ach du, meint Sie - aber mich mag auch keiner - keiner macht die Gymnastik mit"

"Ich bin übrigens der (Name)" sag ich. "Was läuft denn hier so?"

Und es beginnt ein ca 20 Minütiges Gespräch in dem Sie mir erzählt das Sie schon seit 15 Monaten hier arbeitet, und das abends wohl immer so eine Show ist - um 21.30 in der "Arena" ob ich kommen will und so weiter und sofort. Dann verabschiedet Sie sich.

Der Tag dümpelt so vor sich hin.

Ich gehe abends nicht zur Show, sondern schaue mir abends in der Beach Bar nur das Abendspiel an - "Verdammt nochmal hier sind nur Kerle" denk ich mir.

Nach dem Spiel gehe ich am Strand entlang... Und in der Finsternis entdecke ich ein einsames Mädel auf einer der liegen sitzen...

Ich gehe aber an ihr vorbei, es ist Stockfinster... und sage nur "hallo!"  zum Gruß...

Also antwort kommt nur "Oh, der Mann der sich vom dahergelaufenen Verkäufer eincremen lässt"

Ich schaue und kann in der Dunkelheit nur eine dunkelhaarige Frau erkennen.

Ich sage "ja, ich bin nicht gelenkig genug ums alleine hinzubekommen"

"Deine Probleme will ich haben..." meint Sie

"oh je - nicht gut drauf?" Frage ich

"Willst du die kurze oder die lange Version?"

Es folgt eine ungewöhnliche Unterhaltung zweier fremder Menschen über Trennungen, Job und unerfüllte Wünsche.

Irgendwann sage ich:

"Hey, wir sollten an der Bar noch nen Absacker trinken"

aber Sie meint "Nein bin müde, werde wohl schlafen gehen - meine Mutter wird sicher ne vermisstenmeldung aufgeben" (Sie ist mit ihrer Mutter da, heisst Eva, 30 Jahre und wie Sie aussieht weiss ich noch immer nicht...)

"Okay, Eva - dann schlaf gut"

"Danke, du auch - danke für das nette Gespräch"

"Können wir gerne morgen fortsetzen"

"Mal sehen - aber hey - wenn du morgen am Strand bist, übernehme ich das mit dem eincremen"

"Echt? Sehr cool! - dann bis morgen!"

Es ist mittlerweile halb 2 - die komplette Hotelanlage ist wie ausgestorben.

Zeit ins Bett zu gehen

 

Wer sich bis hierher durchgekämpft hat, dem Sei gesagt, das sich an Tag 3 die Ereignisse in eine sehr ungewöhnliche Richtung entwickeln werden - sofern ihr es erfahren wollt!?

 

 

 

Geschrieben

Na dann bin ich mal auf die Fortsetzung gespannt...das mir gefällt wie du schreibst, muss ich ja nicht jedesmal erwähnen *zwinker*

Geschrieben

Ich auch!!!!

Gefällt mir bis jetzt gut, da mir das in Ägypten und Mexiko  ähnlich ging.

Geschrieben

Gut geschrieben.Würde mich über eine Fortsetzung freuen.

Geschrieben

Sehr cool geschrieben , diese Prise Ironie und Selbstmitleid bis hierher....... Warte auf die Fortsetzung

Geschrieben

Bitte schnell weiterschreiben....... 😉

Geschrieben

Ich liebe die Art wie du schreibst ... so absolut lebendig. Man hat den Eindruck live dabei zu sein. Dein Schreibstil lässt mich nach mehr verlangen. Danke 😘

Geschrieben

Sehr schön geschrieben, wie so oft von Dir. Weiter so bitte.

Geschrieben

Danke für eure lieben Kommentare - das motiviert mich tief in meinen Erinnerungen zu graben und euch alles zu erzählen....

 

Tag 3

Geschlafen wie ein Stein. Erstmal auf dem Zimmerbalkon eine rauchen gegangen. Und dann voller Vorfreude mit dem Gedanken "Hey, heute gibt es zumindest Körperkontakt mit Eva beim eincremen" zum Frühstück geschlendert. Auf dem weg dahin denke ich mir "Fuck mann, ich weiss garnicht wie die im hellen aussieht - hoffentlich erkenne ich die..."

 

Naja, lecker gefrühstückt, und als ich so mit meinem Kaffee und einer weiteren Zigarette (ja, ich rauche zuviel) so da sitze und die Frühstücksterrasse nach Eva inspiziere, kommt plötzlich eine mir unbekannte Frau auf mich zu und sagt

"Guten Morgen, bist du der (Name)?"

"Äh - ja" sage ich überrascht

"Hallo - ich bin Rita - Eva´s Mutter - wir haben uns über dich unterhalten und ich soll dir Grüße bestellen"

"Aha, ich hoffe Sie hat nur gutes erzählt"

"Ja sie sagt ihr hättet den abend angenehm miteinander verbracht"

Rita trug eine rosafarbiges Sommerkleid, Flip-Flops, schlank, schwarze locken, das Alter konnte Sie nicht vergeben, aber auf mich sehr attraktiv - mein Typ.

"Ach ja - wir haben uns halt bisschen unterhalten, mag Sie nicht Frühstücken heute?"

"Oh, deswegen spreche ich dich an. Eva ist heute morgen schon recht früh zu einem Schnorcheltrip gestartet - das hat Sie mal wieder verpeilt - das soll ich dir ausrichten."

"Schöne Scheisse" denk ich - das wars dann wohl für heute

Ich sage aber "Oh, cool - das hatte ich auch noch vor die Woche - bin mal gespannt was Sie so erzählt." (ich heuchler)

Rita hat sich mittlerweile mit ihrem Kaffee zu mir gesetzt und sich auch eine Zigarette angezündet. Da ich nicht so recht weiss was ich dsagen soll sag ich "Ich geh mir noch nen Kaffee holen, magst du auch noch was"- sie bejaht dies und ich komme kurz später mit 2 Kaffee zurück. Diesen "Pausenfüller" hab ich genutzt um mir zu überlegen was ich sagen soll

 

"Und ihr 2 hübschen macht einen Mutter/Tochter Urlaub?"

"Ja sagt Sie - Eva hat das Glück bei den Männern von ihrer Mutter geerbt" und so unterhielt ich mich mit Rita über dies und das...

Irgendwann sagte ich:

"So, dann werd ich mich mal Strandfertig machen - sehen wir uns dort?"

"Nein, wir haben so eine von den Villen hinten, da haben wir ja diesen exklusiven Pool, da werd ich heute den Tag verbringen" sagt sie

"Oh - das ist ja auch nicht schlecht - schade"

"Wenn du willst kannst du mit rüber kommen, Eva´s liege ist ja frei" sagt sie mir

Irgendwie bin ich total verunsichert, sage aber zu

"Villa 25 - Klopf einfach an"

Ich ab aufs Zimmer, badeklamotten an, handtuch am Handtuchstand getauscht und ab zu den Villen

Klopf, Klopf

"Jahaaaaa, Komme"

Rita macht auf und sieht so scharf aus. Sie hat nur einen Bikini an - mit so nem Geparden - Muster und an den äusseren enden ein pinker rahmen. Super geil.

Ich schaue wohl wie ein Postauto. und sag was ich denke "Hammer Bikini!" - sie zwinkert "Danke"

Diese "Villa" entpuppt sich dann als etwas größer als ein Standard zimmer mit zugang zu einem seperaten Villen Pool, direkt über die Villeneigene Terrasse

Ich lege mein Handtuch auf die Liege und fange an mich einzucremen.

"Du... Wo du gerade dabei bist - cremst du mir den rücken ein?" fragt Rita

Ich: "Klar"

Ich creme sie also ein, aber ohne hinter gedanken - ziemlich "unerotisch mach ich das...

Rita: "Na - der eincremekönig bist du aber nicht - das geht auch zärtlicher"

Ich glaub ich bin rot geworden - Rita hat jetzt wohl angefangen mich anzubaggern... Das kann ja heiter werden...

Rita: "Komm her - ich zeig dir mal wie man das macht - leg dich hin"

Ich mich also auf den Bauch gelegt und Rita beginnt mich einzucremen - aber wie!

Sie setzt sich auf ich und cremt mir langsam den Rücken ein - sehr zärtlich.

Ich schliesse die Augen und genieße es.

"mmmh - das ist wirklich sehr angenehm..."

"willst du die beine selber oder soll ich die auch cremen"

"Du kannst mich komplett eincremen" sage ich mit gespielter coolness

Also cremt Rita mir die beine ein - ohne zu weit oben zu cremen. Es fühlt sich gut an und mein freund zwischen den beiden erwacht zum leben.

"So fertig, sagt sie irgendwann"

Ich stehe auf um meine Vorderseite einzucremen

Auf meine Anspielung das Sie alles eincremen darf ist sie leider nicht eingegangen.

Als ich so da stehe und mich eincreme, liegt sie auf ihrer Liege und meint

"Du hast aber echt nen netten Body" - der gefällt meiner Tochter denk ich

"Den hat Sie doch gar nicht gesehen" mein ich

"wird sie ja morgen am strand"

Irgendwann macht mich das an und ich werde echt rattig - diese scharfe Frau neben mir puh...

"Möchtest du ein Bier?"

"Klar!"

Rita kommt mit 2 Bier wieder und wir stossen an - wir schauen uns tief in die augen - im nachhinein war das der Moment der das was nun kam einleuten sollte...

Sie meint: "Wir sollten jetzt Bruderschaft trinken!" -Ein Brauch den ich nicht kannte

"was heisst das?" Na wir verschrenken beim trinken die arme. "Achso - Klar!"

Ich wusste nicht das dazu auch ein kuss gehört,

nachdem wir also getrunken hatten sagte sie "Na los!" - ich total dämlich "Was?" -  "Na du musst mir ein küssjen geben" - "Ach davon hast du nix gesagt!" Also nochmal - arme über kreuz - schluck trinken - küssen

Küssen!

Einfach nur ein kurzer kuss - doch dieser hier dauerte den hauch einer sekunde zu lange....

Nachdem sich unsere Lippen voneinander gelöst hatten schauten wir uns tief in die augen - die Blicke sagten alles. Gierig vielen wir übereinander her.... Tiefe küsse - unsere Zungen eng aneinander unsere hände überall.

Plötzlich löste Rita sich von mir und sagte "Stop!"

Ich so "okay - sorry"

Sie griff meine hand "Lass uns rein gehen..."

Wir also rein und stehen vor dem bett, wieder küssen wir uns - ich knete ihren tolln hintern, während sie mir in den schritt greift.

Sie kniet sich vor mich zieht meine badeshirts runter, mein Schwanz ist "Knüppelhart"

"Wow, was ist das denn für ein mächtiger Schwanz" raunt sie mit großen Augen und verschließt ihre Lippen darum.

Sie leckte meinen Schwanz vom Schafft bis zur Eichel ab... dabei stöhnte sie und ich sah das sie sich dabei fingerte...

"Ich habe seit locker nem Jahr nicht mehr gefickt" sagt sie plötzlich - "Fick mich jetzt" und drückt mir ein Kondom in die hand (Wo hat sie das denn jetzt her gezaubert?

 

 

Geschrieben

toll geschrieben, bitte weiter.

 

wann kommt denn Eva ins Spiel?

 

Geschrieben

tolle Geschichte, sehr interessante Wendung. Ich kann mir vorstellen, Du hast sie beide gefickt.

Schreib bloss schnell weiter.

Geschrieben

Bitte gib mir mehr ... 💋

Geschrieben

Macht neugierig auf fortsetzung

Geschrieben

Jetzt wird es spannend...du weißt wie du uns foltern kannst wa:P

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Blue-Velvet:

Bitte gib mir mehr ... 💋

Dir würde ich alles geben ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb RedTemptation83:

Jetzt wird es spannend...du weißt wie du uns foltern kannst wa:P

Ja. Aber unfreiwillig. Wurde unterbrochen. Fortsetzung warscheinlich erst morgen, oder heut nacht.

Muss eh nochmal im Tagebuch schauen wann im Urlaub was passiert ist - waren ja 9 Tage :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weiter, weiter !

Immer diese Werbepausen wenn es gaaaanz spannend und geil wird.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MrDiscret81:

Ja. Aber unfreiwillig. Wurde unterbrochen. Fortsetzung warscheinlich erst morgen, oder heut nacht.

Muss eh nochmal im Tagebuch schauen wann im Urlaub was passiert ist - waren ja 9 Tage :)

Steht in deinem Tagebuch alles so detailliert?

×
×
  • Neu erstellen...