Jump to content
sun7891

"Suche"

Empfohlener Beitrag

sun7891
Geschrieben

Hallo! 

 

Immer wieder werde ich hier gefragt was ich hier "suche"!  Obwohl ich in meinem Profil erklärt habe warum ich mich hier angemeldet habe und auch dass ich nichts "suche"!  Wenn ich dies als Antwort gebe ist die Unterhaltung meistens beendet! Scheint so als dürfe man hier nur angemeldet sein, wenn man auch nach etwas "sucht"!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schreib in solchen Fällen immer "janz klar, jemanden zum Blümchen pflücken" oder alternativ "ich bräuchte grad jemanden, der mir nen Regal andübelt" zurück. Oder etwas anderes in der Art ... Oder auch gar nix. Wozu schreibt Frau schließlich was in ihr Profil? Entweder Mann hat soviel Zeit zu lesen oder kann wenigstens mit ner Welle Sarkasmus umgehen. Wenn nix der Fall ist, wird eh nichts draus. Wenn Frau natürlich "gar nix" sucht, ist es schwer für den Rest der Welt hier sie anzuschreiben ;)

bearbeitet von Punkmädchen1977
  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

@sun7891

Ach du kannst auch reinschreiben.....das de suchst und was de suchst, wenn de dann den Anschreibern mitteilst, liess doch mal, du passt nicht, biste hier och falsch on Bord...... das kannste drehen und wenden wie de willst....

mieh001
Geschrieben

und warum meldet man sich hier an, wenn man nichts sucht?

Entschuldigt meine dumme Frage, aber ich verstehe das nicht

Geschrieben

Klar sucht die was. Will uns nur weiß machen das da nix wäre. Manche sind so....

MOD-Meier-zwo
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mieh001:

und warum meldet man sich hier an, wenn man nichts sucht?

dann könnte man genauso fragen, warum meldet man sich nicht ab, wenn man nichts sucht. :grin:

 

Geschrieben

schreib halt du suchst ein nichts ;)

  • Gefällt mir 1
sun7891
Geschrieben

Darf ja jeder hier tun und  lassen was er möchte...  und das ich nix suche ist eben meine Entscheidung  und  ich habe hier auch schon viele kennengelernt trotzdem :)   ach ja @sboyli  wusstegar nicht das du mich kennst !  

sun7891
Geschrieben

Man kann das doch auf sich zukommen lassen.. ist doch kein MUSS hier zu suchen!?  ich sehe das nun mal anders und da bin ich auch nicht allein damit. Habe  schon viele  kkennengelernt die das  genauso   sehen

Geschrieben

@sun7891

Verlinkung am Besten einzelnd als erstes am Text stellen.

Kennen tu ich dich nicht (will ich auch nicht) Aber ich mach es wie

@Marie-Anne

Und lese zwischen den Zeilen :)

sun7891
Geschrieben

:smiley:

wafsek
Geschrieben

schau ich such auch wenn dann nur leute, die sich anständig unterhalten können, bei mir meldet sich niemand - komisch :D

  • Gefällt mir 1
sun7891
Geschrieben

bei mir melden sich schon einige ... :-)  

Geschrieben

sind aber wohl alle nicht das gelbe vom ei ?

Geschrieben

Unterhalten oder Anderes? :P

sun7891
Geschrieben

 es gibt und gab hier schon viele mit denen ich mit nett unterhalten habe und es auch noch so ist... klar gibt es viele fakes und spinner aber die gibt es überall... 

Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)

@wafsek

....wenn man seine strahlenden Augen als Profilbild einstellt, dann klappts auch mit der Unterhaltung:smiley:

bearbeitet von Aktiver2012
sun7891
Geschrieben

so wie du das denkst ist es nicht ! ich halte nur nichts davon hier fotos mit gesicht einzustellen , kann mir auch aus beruflichen gründen nicht erlauben ! aber ich werde hier zum glück nicht mit nachrichten überhäuft. 

Aktiver2012
Geschrieben

...fühl dich nicht angegriffen. Was ich damit meinte ist, dass es bei vielen Männern anscheinend so ist, dass sie auf optische Reize auf jeden Fall reagieren und sich sagen.....ok, sie sucht nicht, aber ich kanns ja mal über ein Gespräch versuchen....langsam rantasten:smiley:.

Darum kommt es für Frauen viel häufiger zu Unterhaltungen. Wenn du als Mann in deinen Text schreibst, dass du nichts suchst ausser Unterhaltung, dann wird der Mann einsam hier:smiley:.

Ich habe nichts gegen die Art Fotos...und es ist jedermanns eigene Angelegenheit:)

sun7891
Geschrieben

ich fühle mich nicht angegriffen hab nur erklärt warum es von mir kein foto mit gesicht geben wird. ja das mag sein... das frauen hier mehr unterhaltungen haben als männer - beurteilen kann ich das jedoch nicht 

mieh001
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

dann könnte man genauso fragen, warum meldet man sich nicht ab, wenn man nichts sucht. :grin:

 

Das ist eine seeeeeehhhhhhhrrrrrrr gute Frage  *applaus*

 

OT

Mich hätte es nur mal interessiert, warum man sich überhaupt anmeldet, wenn man nichts sucht.

Aber anscheinend kann diese Frage niemand beantworten.

Ich bin schon einige Jahre hier angemeldet, ich hab mal was gesucht.

Das ist mir aus verschiedenen Gründen hier aber vergangen.

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Vielleicht haben ja viele die sich hier angemeldet haben am Anfang gesucht und ihnen ist dann die Lust aufs Suchen vergangen.

  • Gefällt mir 1
mieh001
Geschrieben

Das kann ich gut verstehen  :biggrin:

Geschrieben

Ich glaub der Eine oder Andere hat hier sogar was gefunden ohne ernsthaft zu suchen !:kissing_closed_eyes:

wafsek
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sun7891:

bei mir melden sich schon einige ... :-)  

siehste, kann ich mich garnicht bei dir melden. so klappt das nicht mit ernsthafen Gesprächen :D

×