Jump to content

Ehemann wird verwöhnt


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Treffen mit einem Paar, das die Frau arrangiert hat. Eine Frau schrieb mich an, dass ihr Mann eine Vorliebe für Deepthroat hat, sie leider nicht in der Lage ist seinen Schwanz so tief zu blasen, aufgrund der Größe. Also vereinbarten wir ein Treffen. Ihr Mann war nackt an einen Stuhl gefesselt, hatte eine Augenmaske an und Kopfhörer auf. Ich kniete mich vor ihm hin und begann seinen Schwanz zu verwöhnen. Währenddessen reibte sie ihr Muschi. Der Anblick erregte sie, dass war nicht zu übersehen. Ich blies seinen Schwanz bis zum Anschlag. Als er Begann sich vor Geilheit auf dem Stuhl zu krümmen, hielt sie es nicht mehr aus und setzte sich auf seinen Schwanz. Während sie ihn ritt, zog sie mich zu sich und blies meinen Schwanz. Ich war so geil, dass es nicht lange dauerte, bis ich ihr meine Sahne in den Mund spritze. Anschließend zog ich mich an und verließ die Wohnung, während sie sich immer noch miteinander vergnügten. 

Geschrieben

Hammergeil, ich hätte gewartet bis sie mit ficken fertig sind um danach ihre nasse spermafotze sauber zu lecken und ihm den schwanz sauber zu blasen

Geschrieben

kurz und knapp ...aber interessant

×
×
  • Neu erstellen...