Jump to content
hedoni5

Empfehlung für Dildo und Vibrator

Empfohlener Beitrag

hedoni5
Geschrieben

Hallo,
ich möchte meiner Partnerin gerne einen Dildo und Vibrator schenken. Da wir damit keine Erfahrung haben, gibt es vielleicht unter den Poppen-Mitgliedern Kenner der Materie die mir vielleicht eine entsprechende Kaufempfehlung oder Hinweise, die beim Kauf Berücksichtigung finden sollten, geben können.
Sicherlich können mir die Damen, dank eigener Erfahrung sicher wertvollere Tipps geben?
Herzlichen Dank im voraus.
GG
Michael


Geschrieben

geh in einen Laden und schau dich um, es gibt soviel verschiedene, du kennst deine Freundin am besten, kauf etwas, von dem du annimmst, es gefällt ihr.
Und beim nächsten mal geht ihr zusammen und sucht zusammen was aus - das hat was!


Geschrieben (bearbeitet)

Paulchen wird immer wieder gerne genommen. Ich meine ja, der sieht irgendwie aus wie ein ein Wurm.

Aber die Frauen mögen ihn wohl. Versteh einer die Frauen...


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

Jau- anschauen und anfassen ist ein MUSS...
Meine persönliche Meinung (ich weiß ja nicht, ob Ihr den / die zusammen benutzen wollt)- Erstmal überlegen, was "gewünscht" wird.

Ein Dildo vibriert halt nicht- ist ja schon mal n kleiner Unterschied
Ich finde zB diese Hartplastikteile etwas daneben- ist aber Ansichtssache.
Sollte keine Billigteil sein- da lässt die Qualität echt zu wünschen übrig.

Kleiner Tip: "Funfactory" hat super Sachen im Angebot!!! (nein- ich bekomme da keine Provision für ).


Engelschen_72
Geschrieben

Schau dir die Sachen mit ihr an .

Ich persönlich kann den Magic Massager und von Fun Factory den "LaYaSpot" empfehlen .
Aber sicherlich gibt es da riesen Unterschiede und was Frau A gefällt und sie zum "abheben" bringt , muss bei Frau B nicht denselben Effekt haben .


Delphin18
Geschrieben

ich möchte meiner Partnerin gerne einen Dildo und Vibrator schenken.


Schau dir die Sachen mit ihr an


Du weißt aber schon wie das ist mit Weihnachten und Päckchen und Überaschung und so?

@TE
Schau einfach mal auf die Website von FunFactory. ich denke mir, Du kennst Deine Partnerin gut genug, um zu wissen, was sie witzig finden würde und was ihr gefällt. Allerdings bist Du schon extrem spät dran...


Engelschen_72
Geschrieben

Du weißt aber schon wie das ist mit Weihnachten und Päckchen und Überaschung und so?


Hättest du mich nicht dran erinnert , hätte ich es schon vergessen gehabt .

Ich sprech auch hier nur für mich , mir ist ein Geschenk lieber , daß ich mir selber ausgesucht habe , als wenn man mir irgendeinen Mist schenkt .


Geschrieben

Ich kann Dir auch nur empfehlen, in einen Sex Shop zu gehen und Dich erst mal umzusehen.
Dort hast Du auch die Möglichkeit die Sachen anzufassen um Dir einen richtigen Eindruck zu verschaffen. Außerdem steht das Personal gerne für Fragen zur Verfügung und kann einen ganz gut beraten.


×