Jump to content

"Gehirn ficken" - was versteht Frau darunter?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Genussfreund, am geilsten ist es wenn ein intelligenter Mann alles mal beiseite stehen lassen kann und derbe, versaut und roh wird. Ich bin mir sicher dass du das gut drauf hast.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexyplussizemilf:

Genussfreund, am geilsten ist es wenn ein intelligenter Mann alles mal beiseite stehen lassen kann und derbe, versaut und roh wird.

Das sehe ich auch so - auch umgekehrt bei einer Frau. Wie sagte die Monroe: Eine Dame in Gesellschaft, ein Engel in der Familie und eine Hure im Bett. Entscheidend ist aber, dass dieser Mensch eben nur in gewissen Momenten seiner Begierde nachgibt, Wörter benutzt, die er sonst nicht verwendet etc. Ein Proll, der gar nicht anders kann, wird mit dem gleichen Satz im gleichen Moment eben nicht interessant. Und genau so ist es auch bei Frauen.

Geschrieben

Toller Satz von der Monroe. Allerdings war sie selbst "nicht gesellschaftsfähig" bzw. der Inbegriff dafür und gerade das machte sie für die Männer so attraktiv und war gleichzeitig ihr Untergang, da sie nicht als Mensch wahrgenommen wurde, sondern für die Rolle die sie nicht nur im Film spielte.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Genussfreund35:

Das sehe ich auch so - auch umgekehrt bei einer Frau. Wie sagte die Monroe: Eine Dame in Gesellschaft, ein Engel in der Familie und eine Hure im Bett.

Es soll auch Damen geben, die sich leisten können, nichts davon sein zu müssen.......sondern einfach nur eine selbstständige Frau.

Geschrieben

Marie-Anne: Gerade manch selbständige Frau will auch mal von der Selbständigkeit abschalten und Dame, Hure oder Engel sein, je nach Bedarf ist es mal nett in Rollen zu schlüpfen, wenn man immer sonst seinen Mann stehen muss, immerhin sind das alles weibliche Rollen, ist mal ganz nett nur Frau sein zu dürfen ... ohne jeden Anspruch ...

Geschrieben

Andere vielleicht....ich spiele keine Rollen.....  und bin trotzdem immer Frau....auch ohne "schwach sein zu wollen". 

Geschrieben

Marie-Anne: Das mit dem "Leisten können, nichts davon sein zu müssen" usw. kam etwas unschön rüber. Es soll ja welche geben die es freiwillig und gerne tun ;-)

Geschrieben

Wir haben alle in unterschiedlichen Kontexten unterschiedliche Funktionen zu erfüllen, Rollen zu übernehmen. Das hat nichts damit zu tun, sich zu verstellen (sonst wird es zweifelsohne zum Problem). Aber gerade die interessantesten Personen weisen eben sehr unterschiedliche Facetten auf - das ist der Punkt. Warum darf eine Frau nicht beruflich erfolgreich sein und sich im erotischen Bereich gerne führen lassen? Das ist in meinen Augen absolut kein Widerspruch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

 

....und ich bin froh, dass ich keine Führung will......:smirk:

Du, niemand muss so etwas wollen - aber warum all diejenigen abqualifizieren, die diesen Wunsch eben haben? Und trotzdem im Alltag keine unterwürfigen, ungebildeten Dummchen sind...

  • Moderator
Geschrieben

Off Topic Beiträge entfernt. 

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

..."Kopfkino,.☝.man muß das (Rollen)Spiel beherrsxhen!"...

  • 6 Jahre später...
Geschrieben
Am 30.6.2016 at 09:58, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich kenne das nur so, dass damit gemeint wird, dass man die Frau auch intellektuell ansprechen muss. Es sollte also mehr als "Ey boahh will dich ficken"

kommen. Man muss schon im Schreiben der Nachrichten vorher erreichen, dass die Frau Kopfkino bekommt. Wenn das Gehirn dann das evtl. kommende Date schon auf der Leinwand in voller Erregung abspielt, dann ist das "Gehirn gefickt"

Aber vielleicht liege ich ja auch völlig falsch. Zumindest wäre das MEINE Definition.

Ja🥰 stimme ich für mich voll zu. Und auch bisher nur 1 Mann gehabt der wusste wie er mich ... und werde die Zeit nie wieder vergessen  . Allein wenn ich an ihn denke, ist inzwischen 8 Jahre her... ist es noch immer  ein wow. Der war der Wahnsinn. 

Geschrieben

Ich finde es sehr sehr aufregend wenn jemand mit Worten Bilder in meinen Kopf zaubern kann. Und manchmal findet man auch hier... Gesprächspartner mit denen das zu zweit klappt 

Geschrieben

Wie hieß es in einem Song der Onkelz? "Ich will Sex mit Deiner Seele, Deinen Wahnsinn will ich." 

Ich schreibe hier erstmal länger mit Menschen. Einfach um die pure Essenz ihrer Gedanken auszuloten. Wenn man sich körperlich begegnet, wird es viel zu schnell körperlich. Aber auch wenn man sich trifft, finde ich einen Mann, der eloquent zu reden versteht, äußerst erotisierend. 

Geschrieben

Das ist doch ganz einfach. Zunächst muss man sie intellektuell erreichen, bevor sich bei ihr überhaupt etwas regt 

Geschrieben
Gehirn Ficken ist gleichzusetzen mit gekonnt besoffen quatschen... Muß man talentiert sein, sonst kriegt sie nen Absturz
Geschrieben
Wenn man das fragen muss, dann wird man das niemals hinbekommen.
Geschrieben

Da hat Lorani wohl aus Versehen eine Forenleiche ausgegraben. Der letzte Beitrag vor der Zombieauferstehung war von 2016!

Aber ich wollte nicht stören. Wie würde der Zombie sagen? "Gehiiiiirrrrrrn" :joy:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ach ja, vor 6 Jahren waren hier jedenfalls  einige eloquente, gutaussehende  Männer im Forum unterwegs und es gab Threads, die so interessant waren, dass man gerne über viele Seiten dabei war..

Und so manche  Frau hatte sogar Lust, den einen, oder anderen interessanten Mann  anzuschreiben. (PN)

Heute ist nicht einer dabei, den ich anschreiben würde, wenn ich auf der Suche wäre.

Aber: "Alles hat seine Zeit "

Geschrieben
Am 30.6.2016 at 09:35, schrieb Romance7711:

Es wird hier immer wieder geschrieben: 

"Er muss zuerst mein Gehirn ficken."

Bei nicht wenigen dieser Frauen bedeutet es wohl, Er sollte möglichst Schnellspritzer sein, damit Er auch mal als Zweiter kommt.

Geschrieben
Hirndicken benötigt grundsätzlich wissen über Psyche und Natur bestimmter Frauentypen.
Richtig knallhartes Stuten, die wirklich drauf sind wie man das auch braucht, also wirklich die Sau gefressen haben, bei denen geht's am besten... Und die bieten die besten Kontaktdaten. 30 Min. Ist Tel und Adresse da und ab da weißt du auch das du hirndicken kannst und nicht nur laberst, damit sie sich einen wichsen kann.
×
×
  • Neu erstellen...