Jump to content

"Gehirn ficken" - was versteht Frau darunter?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb IWasANiceGuy:

Das mag sein - erschliesst sich mir aus der Phrase "Hirn vögeln" aber überhaupt nicht. So ist das eben mit der Kommunikation.

ROFL . . . zuuuuu geiiiil, @IWasANiceGuy

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IWasANiceGuy:

Das mag sein - erschliesst sich mir aus der Phrase "Hirn vögeln" aber überhaupt nicht. So ist das eben mit der Kommunikation.

Nicht? Tja, dann ist meine Ausführung zum Thema Niveau wohl doch nicht ganz angekommen. ;)

Geschrieben

Die habe ich sogar "gefeiert" - wenn auch ohne mich zu betrinken - nur reicht es eben nicht, wenn man etwas meint. Im Allgemeinen gilt - der Empfänger bestimmt die Botschaft - außer es ist ein Mann - der ist dann natürlich einfach nur zu blöd es zu kapieren.

Wenn mir also morgen eine attraktive Frau im Cafe erzählt, sie wünscht sich, dass ihr mal wieder jemand das Hirn vögelt, will sie sich eigentlich nur gepflegt über Dr. Faustus unterhalten. Gut, dass ich das jetzt verstanden habe.

Was soll's - wir zwei beiden werden uns wohl nicht treffen, um uns gegenseitig das Hirn zu vögeln - obwohl wir durchaus eine ganz asexuelle Leidenschaft teilen, über die wir uns, wenn wir uns in anderem Kontext kennen lernten, wahrscheinlich sehr "gepflegt" unterhalten würden ;-)

So ist das eben hier bei p.de

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb IWasANiceGuy:

Wenn mir also morgen eine attraktive Frau im Cafe erzählt, sie wünscht sich, dass ihr mal wieder jemand das Hirn vögelt, will sie sich eigentlich nur gepflegt über Dr. Faustus unterhalten. Gut, dass ich das jetzt verstanden habe.

Eine solche Äußerung dürfte klar zu interpretieren sein. Die saloppe Redewendung "das Hirn raus vögeln" (wie es eine Dame hier auch als Gefühl zum Ausdruck brachte) steht aber in der Regel in einem anderen Kontext, als "Hirnfick". Hirnfick bezieht sich nicht nur auf den reinen sexuellen Akt.

Geschrieben

Für mich bedeutet der Spruch "Gehirn ficken", ich muss es mit einer Nachricht schaffen, das Interesse der Frau zu wecken, sie

emotional zu erreichen. Das gelingt natürlich nur mit einem individuell verfasstem Schreiben das sich deutlich auf das Profil

der Dame bezieht. Schwierig wird es dann, wenn da nur steht, wer mich ficken will muss als erstes mein Gehirn ficken und

das die einzigste Aussage ist und noch nicht einmal Vorlieben angegeben sind.

Geschrieben

Ich würde sogar noch erweitern auf emotional und geistig (intellektuell).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wallabybaby:

Ich würde sogar noch erweitern auf emotional und geistig (intellektuell).

Stimmt, ich habe mich unvollständig ausgedrückt. Danke für die Richtigstellung.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb rolleken6:

Schwierig wird es dann, wenn da nur steht, wer mich ficken will muss als erstes mein Gehirn ficken und das die einzigste Aussage ist und noch nicht einmal Vorlieben angegeben sind.

und was sagt uns männern ein solches profil...kannste knicken mit dem anschreiben, ist die mühe nicht wert und es kommt nix dabei heraus

im übrigen, einziger als einzig geht nicht ;)

Geschrieben

Ist es nicht so, dass wir uns alle gewisse "normale" Charaktereigenschaften und Verhaltensmuster bei unserem Gegenüber wünschen.. und diese ggf eben selber besitzen.. ? Wenn ich mir jedoch so manche Profile ansehe, dann frage ich mich sowieso ob nicht Geist .. Charme.. Niveau.....Ehrlichkeit..und Witz  und  Co.....von Hause aus elementare Eigenschaften sind und weshalb diese immer wieder explizit gefordert werden.....oder kann es am Ende sein..das so manche ihren Gegenpart suchen.. quasi um sich zu komplett zu fühlen......?

Mal ganz im Ernst.... wer erwartet Hirn gefickt zu werden.. sollt a.. über genügend Hirn verfügen.... b.... in der Lage sein selber Hirn zu ficken... und sich c.... nicht wundern wenn sich so manche dazu berufen fühlen sich auf ihre "Hirnfickfähigkeit" testen zu  lassen... gilt leider auch bei dem leidigen Thema Niveau......uuups... am besten jedoch gefällt mir immer noch, der Wunsch nach Ehrlichkeit von "vergebenen ".......das Quäntchen Ironie  darf jeder gerne als Gewürz ansehen.....

Geschrieben
Am 30.6.2016 at 14:48, schrieb Desroisiers:

Man darf sich in diesem Zusammenhang auch durchaus fragen, warum in einer Diskussion über den sogenannten „Hirnfick“ (einschließlich seiner offenkundigen Voraussetzung für sexuelle Handlungen) kaum eine weibliche Antwort fehlerfrei ausfällt.
 

Einem Mann mit Stiel und nie wo könnte so etwas natürlich nicht passieren.

Geschrieben

Ich kenns nur so: wenn jemand von "brainfuck" spricht, meint die Person das nicht positiv. Beschreibt eher so den unmittelbar eintretenden Zustand der Konfusion oder totalen Verwirrung aufgrund äußerer Einflüsse.  :crazy:

 

^^

 

Geschrieben
Am 06/30/2016 at 09:35, schrieb Romance7711:

Stellt sich mir die Frage, was verstehen die Frauen darunter.

zunächst muss es nicht "die" (das wären ja alle!) heissen sondern "diese".

für einen richtig guten fick ist es diesen frauen völlig nebensächlich, mit wievielen cm, welchen gegenstände, welcher technik sie nun an welcher stelle bearbeitet werden. ein wirklich schwieriges klientel, an dem selbst der eurozertifizierte vielspritzende viertelmeterträger scheitern kann. denn was letzterer beherrscht, das erledIedigen solche damen mit ihrem "frechen finger" ebenso gut auch selbst. ein orgasmus im schritt reicht ihnen nicht, gewünscht wird der kick im kopf.    

 

2ndJuneMotion
Geschrieben (bearbeitet)

51SXERT7B6L._SX328_BO1,204,203,200_.jpg

ich glaube die frauen wollen das man sich damit auskennt :D , diese buch sollte sowieso in keinem bücherregal fehlen und man sollte es gelesen haben...., dann erübrigt sich diese frage

 

bearbeitet von 2ndJuneMotion
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 2ndJuneMotion:

51SXERT7B6L._SX328_BO1,204,203,200_.jpg

ich glaube die frauen wollen das man sich damit auskennt :D , diese buch sollte sowieso in keinem bücherregal fehlen und man sollte es gelesen haben...., dann erübrigt sich diese frage

 

Ich hingegen bin überzeugt, die Damen meinen damit eher, daß Mann Bildung und Verstand hat und sich unter anderem auch mit der deutschen Rechtschreibung nicht nur auskennt, sondern diese auch beherrscht. Das Buch namens "Duden" sollte dazu in vieler Leute Bücherregal, u. a. in Deinem nicht fehlen. Zitat: Dann erübrigt sich diese Frage - Zitat Ende.

2ndJuneMotion
Geschrieben (bearbeitet)

@Südfriese Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...., Groß und Kleinschreibung ist im deutschen einfach nur lästig.... Und ich finde Resonanz die sich einfach nur auf die Rechtschreibung eines Kommentars bezieht, ziemlich armselig. Vor Allem warum dieser persönliche Angriff, habe ich etwas Falsches geschrieben... ? Mal abgesehen von der Rechtschreibung? War das nötig? Wenn ja ...., warum?  Was trägt das zum Thema bei? Das Buch ist wirklich top, und am Ende geht es doch beim "Gehirn ficken" um einen kommunikationswissenschaftlichen  Ansatz . Falls das in irgendeiner Form herablassend wirkte (anders kann ich mir diese Anfeindung nicht erklären) , dann wurde das fehlinterpretiert . Ich lege viel Wert auf die deutsche Sprache im eigentlichen Sinne, aber fehlende Groß und Kleinschreibung in einem Forum zu kritisieren bringt keinem Etwas. Es ist im Gegenteil ziemlich geläufig Substantive im Internet klein zu schreiben, auch wenn es im eigentlichen Sinne verkehrt ist.

bearbeitet von 2ndJuneMotion
2ndJuneMotion
Geschrieben

Hab ich das Thema jetzt getötet, das wollte ich aber auch nicht.....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Schade kommt nix mehr..., aber der Herr Südfriese ist echt ein Polemiker nach meinem Geschmack...., ich hätte das gerne fortgeführt. Jetzt habe ich mir sogar mal die Zeit genommen und einiges von seinem grammatikalisch äußerst korrektem aber inhaltlich total armseligen Gewäsch zu lesen...., und Menschen beleidigen und die tolle deutsche Rechtschreibung scheinen so die einzigen Qualitäten zu sein, die der Herr drauf hat...., und ich habe mich schon auf eine nette niveauvolle Konversation gefreut...., ist bestimmt verbitterter Doitschlährer vonne Hauptschuule deä Tüp...., 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja mei... Ohne es mit Popeyepuppen und Sitzfriesen je zu halten, tun mir die Damen mit ihrem Ansinnen aber auch ziemlich weh. Gleichviel, wie ich antworte, die wenigen Interessentinnen kamen noch allesamt lang, lang bevor sie erwogen hätten, wirklich mich in Betracht mal zu ziehen. Hätt ich mehr verschwiegen, wär doch vielleicht schon mal der Frieden praecox erspart geblieben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Den besten Hirnfick hatte ich vor zwei Tagen mit einem Mann. Wir hatten nur ein Date um zu checken ob wir uns mehr vorstellen können und saßen bis morgens nach vier noch da. Für mich war es klar, dass es beim nächsten Treffen zu mehr kommen wird und das Date steht auch schon fest. Dazu muss ich sagen, dass er mich ohnehin intellektuell sehr angesprochen hat und ich mir körperlich und sexuell nicht allzu viel erhofft hatte. Als er zum Date kam, hat er mich aber auch mit seinem Aussehen überwältigt, denn er ist genau mein Typ und hat nicht nur Geist, sondern einen geilen Körper.

Geschrieben

Um das Hirn einer Frau ficken zu können, ist es Voraussetzung, dass sowohl der Mann als auch die Frau ein solches haben. Zudem muss es in gewissen Punkten ähnlich geschaltet sein, sonst funktioniert es nicht. Aber es stimmt schon, das größte Sexualorgan des Menschen ist das Hirn, und für einen intelligenten Menschen ohne Ängste bzgl. Kontrollverlust sind andere intelligente Menschen eben sexy. Wissen, Interesse an mehr als Körpermaßen, Eloquenz und nicht zuletzt auch Sprachwitz, der gerne zweideutig sein darf, machen einen Menschen erst so richtig interessant. Ich hatte das Erlebnis auch schon, dass ich zuerst ins Hirn einer Frau wollte, bevor ich sonst in sie wollte - stellte sich dann aber auch sehr heftig ein.

Geschrieben

@Genussfreund35 Ich fürchte mit deinem Text ist das halbe Forum bereits überfordert ;-) Allein schon der Satz "... und für einen intelligenten Menschen ohne Ängste bzgl. Kontrollverlust sind andere intelligente Menschen eben sexy." könnte viele überfordern, weil Betroffene ohnehin nicht die inhaltliche Aussage erfassen können ;-)

Geschrieben

Für mich ist das kein Problem. Ich kann gut mithalten ;-)

Geschrieben

Hört bloß auf, so viel Rücksicht auf Hinz und Kunz ewig zu nehmen. Trägt doch nur bei zu so viel Selbstverständnis allerorten.

Geschrieben

Zum ficken gehören lust, geil sein und die Geschlechtsteile.

Wozu braucht man Hirn.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb binMann123:

Zum ficken gehören lust, geil sein und die Geschlechtsteile.

Wozu braucht man Hirn.

 

Vielleicht, weil Lust (wo genau ist übrigens der Unterschied zwischen Lust und geil sein?) nicht in den Hoden entsteht (und auch nicht in den Eierstöcken). Wäre es anders, dann könnte man Frauen auch durch Gummipuppen substituieren. Da kann man sich Größe, Maße, Augenfarbe etc. frei aussuchen. Nur die Kommunikation gerät etwas einseitig.

×
×
  • Neu erstellen...