Jump to content

"Gehirn ficken" - was versteht Frau darunter?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wird hier immer wieder geschrieben: 

"Er muss zuerst mein Gehirn ficken."

Stellt sich mir die Frage, was verstehen die Frauen darunter. Eines ist sicher,  jede versteht etwas anderes darunter.

Aber was verstehst du darunter??

Geschrieben

Ich kenne das nur so, dass damit gemeint wird, dass man die Frau auch intellektuell ansprechen muss. Es sollte also mehr als "Ey boahh will dich ficken"

kommen. Man muss schon im Schreiben der Nachrichten vorher erreichen, dass die Frau Kopfkino bekommt. Wenn das Gehirn dann das evtl. kommende Date schon auf der Leinwand in voller Erregung abspielt, dann ist das "Gehirn gefickt"

Aber vielleicht liege ich ja auch völlig falsch. Zumindest wäre das MEINE Definition.

Geschrieben (bearbeitet)

Es kann der schönste Mann vor mir stehen...geil sein....aussehen wie Gott......wenn er mich nicht im Kopf erreicht...bleibe ich kalt.

Das ist wie ein Schalter der sich umlegt...Ich kann das förmlich fühlen.

Auf einmal fängt es an....

Sein lachen erreicht mich....

Seine Stimme berührt mich...

Seine Blicke treffen mich....

Es ist als wenn Signale mich treffen......und dann setze ich mich auch in Bewegung....und sende...!

Es heißt immer die Chemie muss stimmen....und das ist wirklich so!

 

Mit einem Mann zu schlafen der mich nicht im Kopf erreicht...ist als wenn ich mit einem kalten Fisch ins Bett gehöre..Ich kann es gleich sein lassen!

Nur wenn du merkst....hier passiert was...der kriegt dich...und dein Gehirn packt sich in Watte...dann bist du machtlos....Der Moment...wo du nur noch denkst...Bett Sex Ficken stöhnen ..los los los...

 

Ein Mann der mich oben erreicht...kann unten alles haben!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dicke Elfe....Bln...

sooooooo schön gesagt......!

 

Genau so ist es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Er muss mich berühren...ohne mich anzufassen!!

Geschrieben

Für mich müssen zwei Komponenten (gibt noch mehr natürlich) definitiv passen: Die erotische Anziehungskraft und der Intellekt, den ich persönlich als Hirnf..., definiere.

Der Intellekt muss sich auf meiner Ebene bewegen, ist aber auch reizvoll, wenn er in einigen Bereichen einen Tuck höher angesiedelt ist.

Geschrieben

Ich kann da nur von mir sprechen....

aber für viele ist die Optik entscheidend....und ich nehme mich da auch nicht aus.....aber da war vor 3 Jahren dieser Mann...

Ich mag große Männer.....Er war so groß wie ich....

Ich mag stämmige Männer....Er war dicker wie ich....

Ich mag Männer mit schönen Händen....Er hatte Wurstfinger...klein dick...

Kein Blick bekam er auf der Feier...wurde in 2 Sekunden von mir abgesegnet...und für nicht interessant  ausgezeichnet

Tja die Chemie...und dann fragte er mich was..dieser kleine dicke Mann...mit dieser sonoren Stimme..und seine Augen hatten die kleine Lachfältchen..und blitzten mich an!

Ich weiss es heute noch...Ich mir entzog es sich völlig meiner Kenntnisse was da passierte!

Wir waren innerhalb von 2 Minuten in einem Gespräch  und 5 Stunden später im Bett!

Er hatte soviel Humor soviel Spass gebracht...Seine dicken Finger...konnte ich gar nicht genug ablecken...

Ja er hatte mich erreicht...

 

Er war ein ganz ganz toller Mann!

 

Geschrieben

Intellekt ist das A und O. 

Ein Mann muss mich von seinem Schreibstil schon packen. 

Ein "Hey wie geht's?" löst bei mir nur pure Langeweile aus. 

Er muss in der Lage sein ordentliche Sätze bilden zu können und ich will förmlich an seinen Lippen hängen. 

Manche Männer erreichen das nun mal nie...Manche? Viele! 😄 

Geschrieben

Oh gott, im leben würde ich diese wortwahl nicht benutzen :D mir ist Intelligenz und Sympathie sehr wichtig, ich könnte mir vorstellen dass es dabei in etwa darum gehen könnte..

Geschrieben

Ich melde mich als Mann auch mal zu Wort ;) Es ist nicht nur bei den Frauen so , nicht alle Männer sind Schwanzgesteuert , bei mir sind anregende Gespräche , Blicke und zufällige Berührungen der Schalter für das Kopfkino . Also können , bei mir jedenfalls, Frauen auch mein Gehirn ficken

Geschrieben

Er soll vom Geist und Intellekt passen, die selben oder ähnliche Interessen oder Einstellungen haben, mit der Frau auf ihr angenehme Weise kommunizieren können, sie ernst nehmen und ihr ein gutes Gefühl vermitteln. Er sollte sie auch körperlich Interessieren. Ergo er muss passen.

Geschrieben

Sex fängt im Kopf an :-) .... heisst nicht "mach den Mund auf ! ".....Ist auch keine Aufforderung zu versuchen irgendein Kopfkino anzuschmeissen auf ziemlich plumpe Art....aber an jemanden denken, und man muss vielleicht schmunzeln, oder bekommt leicht Gänsehaut... das ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.

Geschrieben

Nein du bist da auf der richtigen Spur @nuuuskierig Einfach ausgedrückt: Habe ein Wortschatz von 10 Wörtern+ und benimm dich, sei Gentleman und so weiter. Halt keiner der sie schnell ficken will.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Er muss mich auf Grund seiner Erscheinung, seiner Worte ohne Hand Zunge Mund  zerfliessen lassen.

Auf den Punkt. 👍

Geschrieben

SevenSinsXL  Herrlich...

;)Ich finde mich in so vielen Kommentaren wieder...!

Danke..

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

"Gehirn ficken" hat für mich Null mit Kopfkino zu tun. Aber eigentlich ist schon alles zu dem Thema gesagt worden. Wenn mich einer anschreibt mit dem Wortschatz eines Dreijährigen und der Penetranz einer Bremse im Wald und dann noch versucht, mir meine Welt neu zu erklären (du kannst doch mal ne Ausnahme machen.....du verpasst was wenn du mich nicht nimmst usw.), dann ist er definitiv NICHT derjenige, der mich jemals erreichen wird.

Humor ohne Brüllwitz, Freundlichkeit ohne Geschleime, echte Intelligenz- das ist die halbe Miete.

RICHTIG!!! 

Geschrieben

virtuell muss er mich mit seinen worten interessieren. gerade als frau bekommt man doch einige zuschriften und wenn die erste mail dann wie 10 andere davor anfangen oder gar nur 3 wörter beinhaltet, dann ist es uninteressant. wenn ich aber ein wortwitz oder eine bestimmte art zu schreiben zu lesen bekomme, dann ist mein hirn gefickt. ich kann diese art leider nicht beschreiben...es macht bäng und passt oder eben nicht....

Geschrieben

Der Mann muss zuerst meinen Geist ansprechen, deshalb treffe ich mich immer zuerst auf neutralen Boden, möglichst zum Essen, um etwas Zeit für niveauvolle Gespräche zu haben.

Man kennt sprach den Spruch...dumm fickt gut ....allerdings gilt für mich....Intelligenz noch viel besser - lach 

Es beginnt schon mit der ersten Nachricht hier, da schüttle ich bei Vielen den Kopf, wie primitiv ich angeschrieben werde. Ich versuche möglichst Allen zu antworten, außer die Nachricht ist derart niveaulos,  dann eben nur ein nein danke......

Für mich ist es extrem wichtig, dass ich mich vor, während und nach dem Sex mit dem Mann sehr gut und möglichst Themenreich unterhalten kann, wer nur das ausschließlich das Ficken sucht, hat da eben Pech und sollte auf seiner Ebene das entsprechende Gegenstück herausfiltern

Unter Themenreich verstehe ich natürlich nicht nur Sexuelles, sondern viel mehr.........

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Romance7711:

Es wird hier immer wieder geschrieben: 

"Er muss zuerst mein Gehirn ficken."

Um ein Organ ficken zu können muss zunächst eines vorhanden sein.

Bei einigen Profilen mit dieser Floskel erleide ich oftmals einen innerlichen Lachkrampf. Wirklich peinlich war oftmals der Schriftkontakt mit den jeweiligen Profilinhabern.

Natürlich gehört zum Begehren auch die geistige Reibung, können Eloquenz, Phantasie und Verstand mehr fesseln und begeistern als allein äußere Reize dies vermögen.

Aber, jene Floskeln sind vor allem eines. Ein Modetrend. Eine(r) fängt damit an, andere greifen es auf und verbreiten es. Zudem dienen solche Phrasen vor allem der Selbstbestätigung und Positionierung, lassen aber meist nicht die Rückschlüsse zu, die von den Betreffenden erhofft werden.

Geschrieben

den Geist zu vögeln bedeutet einfach das man auf der Suche ist nach einem Menschen der NIVEAU hat! wissenschaftlich ist ja bewiesen das, : Dumm wirklich gut fickt, aber ich stehe auch nicht auf dumm

Geschrieben

ich frage mich, ob der satz "Er muss zuerst mein Gehirn ficken.", im profil einer frau, auch in diesem zusammenhang gerechtfertigt ist.

auffällig ist, dass frauenprofile, die diesen satz beinhalten, oftmals mit dem restlichen profiltext eher den intellekt einer selten gegossenen zimmerpflanze treffen.

meine erfahrung ist, dass frauen, die diesen anspruch haben, dies eher umschreiben als es so plakativ auszudrücken.

das gleiche gilt für niveau ist keine creme...ziemlich platt diese plattitüden

da halte ich es doch gern wie popeye doyle...alles phrasen einer gewissen selbstpositionierung

×
×
  • Neu erstellen...