Jump to content

Anal sex Vorbereitung??


Empfohlener Beitrag

Gernespass1963
Geschrieben

Bin ich gerade froh, daß wir es einfach machen, wenn wir Lust danach haben......

Gernespass1963
Geschrieben

Demnächst gibt es zu Vorbereitung noch spezielle Dehnübungen? 

Geschrieben

Also ich kann die Frage und die Bedenken verstehen. Ich finde die Spülerei auch nicht supertoll und ganz sicher fühlt man sich auch nie. Dann ist halt die Frage ob anal überhaupt sein muss, gibt ja auch andere schöne Spielweisen. Also ich lasse meine Partnerin gerne an meinem Po wenn sich das für mich gut anfühlt, wenn ich mich nicht "sauber" fühle, dann sag ich halt "heute nicht"...und fertig.

Analverkehr kommt für ich sowieso nur mit Kondom in Frage, weil es einfach keine Garantie gibt....

Geschrieben

Mag anal sehr und Vorbereitung für Anfänger ist schon wichtig. Auf jeden Fall beim ersten Mal nur mit der Eichel rein und Gleitmittel nehmen

Geschrieben

Spontan ist spontan da braucht keine Vorbereitung sein wen Sie vorher erst aufs WC geht dann macht es schon keinen Spass mehr und wenn was am Penis dann ist ist es eben so Mann weiss ja wo man Ihn reigestckt hat.

Geschrieben
Am 30.6.2016 at 10:05, schrieb SevenSinsXL:

Du scheinst darin keine Erfahrung zu haben. Probiers doch erstmal aus. Daran ist wirklich überhaupt nichts unangenehmes.

Ich finde das spülen nicht unangenehm...Nur nicht zu viel Wasser nehmen...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das reinigen vor dem Analsex ist ein muss, in welcher Form kommt auf die Dauer und das wie an, für nen normalen Analfick reicht kurzes Spülen für Dehnung und Fisting sollte man beim Spülen in die Tiefe gehen.

×
×
  • Neu erstellen...