Jump to content
ttedak

Falsche Daten oder Geschlecht

Empfohlener Beitrag

ttedak
Geschrieben

Guten Tag, ich bin nun hier seit ca 6Wochen dabei...

Ab und an schau ich mich hier mal um. (bisher sehr gerne und mit positiven Erfahrungen) ...Kontakte knüpfen mit im besten Fall Menschen die den gleichen Wünschen entsprechen.

Dabei nutze ich hier und da die Option Bilder-Fotos von FRAUEN oder PAAREN zu kommentieren die in meinen Augen und nach meinem persönlichen Empfinden toll sind.  

Wie kann es sein, daß genau diese Profile nach 2-4 Tagen einem Einzel-Profil von einem MANN entsprechen?!?

Zweimal habe ich das nun auch schon als "Profil melden" -falsches Geschlecht angezeigt. Jedoch ohne Erfolg. Diese Profile haben immernoch Bestand.

Mich nervt sowas total! Was kan man tun?

 

LesbeMH
Geschrieben

Das ist das Tolle an poppen.de: Hier dauert eine Geschlechtsumwandlung nur wenige Sekunden.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Aus einem Paar-Profil kann sehr schnell ein Single-Profil von einem Mann werden, sogar in Wirklichkeit ;)

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LesbeMH:

Das ist das Tolle an poppen.de: Hier dauert eine Geschlechtsumwandlung nur wenige Sekunden.

Und wird vollständig von der Kasse bezahlt. Einerseits sind da Fakeprofile dabei, andererseits kann so ein Paar sich auch in kurzer Zeit wirklich in ein Singleprofil verwandeln.

×