Jump to content

Mein 3er auf meiner Bday-Feier


sexymama86ko

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klingt für mich leider wie das kopfkino von nem mann. Kenne keine frau die so schreibt.. Sry. Ist mir nicht passiert, aber haben da wohl ne andere basis

Geschrieben

Nettes Kopfkino...! Ging mir nur zwischendurch wie Princessshy97. Frau drückt sich nach meinem Gefühl anders aus.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Princessshy97:

Klingt für mich leider wie das kopfkino von nem mann. Kenne keine frau die so schreibt.. Sry. Ist mir nicht passiert, aber haben da wohl ne andere basis

Du musst nicht denken, dass immer nur Männer "beschränkt" sind, es GIBT auch Frauen.

168 cm, 120 kg und das ganze ist dann MOLLIG???

Das spricht schon Bände...

Geschrieben

Sehr geiles Erlebnis so was würde ich auch gern erleben . Schon der Gedanke gemeinsam das Sperma aus der frisch gefickten Möse zu lecken lässt mich schon geil werden . Dann mal viel Glück das es nicht bei einem Erlebnis bleibt und habt viel Spaß an weiteren Erlebnisse

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Princessshy97:

Klingt für mich leider wie das kopfkino von nem mann. Kenne keine frau die so schreibt.. Sry. Ist mir nicht passiert, aber haben da wohl ne andere basis

Warum, also ds verstehe ich ja jetzt gar nicht *hüstel* ? das ist doch auch völlig normal, dass man als Ehefrau seinen Mann zu einer alten Schulfreundin begleitet, dann erstmal schnell dort vögelt und gleich im Anschluss dem Gastgeber einen bläst. Und klar macht man sich keine Gedanken, warum denn wohl der Ehemann dann plötzlich länger unten verschwunden ist. Passiert doch täglich :)

Geschrieben

Ich wollte ja eigentlich etwas dazu schreiben!aber ich denke mir lieber meinen Teil dazu.:P 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Princessshy97:

Klingt für mich leider wie das kopfkino von nem mann. Kenne keine frau die so schreibt.. Sry. Ist mir nicht passiert, aber haben da wohl ne andere basis

Ganz ehrlich. Also mein kopfkino sicherlich nicht! ! Nicht mal n Ständer bekommen beim lesen. So plump geschrieben. Aber ich muss mich jetzt verabschiEden.  Bin zu ner Geburtstagsparty eingeladen worden. Mein Kumpel sagte komm vorbei meine Frau wartet breitbeinig.  Sorry Leute aber das kann ich mir nicht entgehen lassen 😂

Geschrieben

Besonders gut gefällt mir dieses "reitete" 😂

Geschrieben

vorstellen kann ich mir sowas sehr gut...tolle Geschichte :)

Geschrieben

Sehr erregendswert Das will ich auch mit meiner frau machen nur ist sie dazu noch nicht bereit

Geschrieben

Schöne Geschichte, aber als 4er, jeder mit jedem wär es noch geiler.

Geschrieben

Die Geschichte ist nett ja, aber nie von einer Frau geschrieben. Also ich schreibe auch hart, aber Gefühle kommen hier nicht rüber deswegen glaube ich auch nicht das es eine Frau war.

Aber gut ich lasse mich gerne eines bessern belehren

×
×
  • Neu erstellen...