Jump to content
Timber182

Intimschmuck

Empfohlener Beitrag

Timber182
Geschrieben

Hi zusammen,  mich würde mal interessieren was die Damenwelt hier zum Thema Intimschmuck zu sagen hat, gerne dürfen auch die Herren ihren Beitrag dazu bei tragen. 

  • Gefällt mir 3
allkauf
Geschrieben

Hallo ich persönlich mag Intimschmuck sehr gern , ich selbst trage ein Frenulum Piercing und finde es sehr schön es hat zum einen einen Optischen Reiz und zum anderen kann man damit auch schön spielen. ZB gewichte ran hängen oder einfach vor dem Akt die Frau damit sehr reizen . Bisher hat es niemanden gestört.

Geschrieben

Ich habe auch ein Frenulum Piercing, und finde s super beim masturbieren, aber auch wenn Frau bläst. Ich mag aber auch Intimschmuck an der Möse von Frauen - Ring oberhalb des Kitzlers, oder durch die Schamlippen, schön anzusehen und gut zum lecken,

Cunnix
Geschrieben

Schmuck soll schmücken! - Sieht die Pussy oder der Schwanz schon vorher nach nichts aus, dann wird  der Schmuck auch nichts mehr ausrichten! 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Cunnix:

Schmuck soll schmücken! - Sieht die Pussy oder der Schwanz schon vorher nach nichts aus, dann wird  der Schmuck auch nichts mehr ausrichten! 

Richtig, es kommt immer auf das vorherige Erscheinungsbild eines Schwanzes oder einer Fotze an. :)  Ein Piercing kann beides verschönern, aber nur wenn es vorher schon ansehnlich ist :)

 

Geschrieben

Intimschmuck is nen weiter Begriff egal ob bei Mann oder Frau.

real746
Geschrieben

Durfte vor einiger Zeit zum ersten mal einen Sexpartner der ein Frenulum Piercing hatte genießen . Er hatte einen sehr schönen Lustspender :$:)und das Piercing war noch ne Zugabe. 

Tristania_
Geschrieben

Ich mag Intimschmuck. ~Prince Albert~ und Tunnel durch die Hoden sind allerdings verzichtbar, weil zu extrem. 

Geschrieben

ich finds schön egal ob mann oder frau ! ich sehe mein Piercing immer als Wegweiser für den mann :-D

Geschrieben

ich finde es auch gut . nicht zu viel oder zu wenig UND man kann es ja auch herausnehmen :-) 

Geschrieben

@ Tristania_: Prinz Albert soll extrem sein? Das halte ich doch für etwas verallgemeinert. Sicher, so Ringe mit 8mm und mehr Drahtstärke sind schon so heftig, dass auch die Proportionen nicht mehr stimmen. Das Piercing sollte schon noch zum Schwanz passen. ;-) Aber wenn der Ring so positioniert ist, dass er sich an die Kontur der Eichel anpasst, ist das 'ne feine Sache. ^^

 

×