Jump to content

Ehefrau zum flotten Dreier mmw verführen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


(wo ist eigentlich der Smiley mit dem erhobenen Zeigefinger??)



--&gt


Sag ihr sie darf den
Dritten Mann aussuchen ...



Sie hat doch schon das Problem mit dem 2. Mann, nu willste ihr noch nen 3. unterjubbeln ?


Geschrieben

... wie dem auch sei... den "anderen" vorher (alleine) antesten halte ich auch für sehr sinnvoll.
So ist man, ähhh Frau, später, beim Dreier, nicht mehr so damit beschäftigt mit der neuen und ungewohnten Situation klarzukommen.
Ist auf jeden Fall ein TOP TIP !


Geschrieben




Prickelchen... ich meinte eher einen mahnenden "Du Du" Smiley... und woher weißt du das sie Probleme mit dem 2ten Mann hat? Kennst du sie?


Klar ist das ein guter Tip mike... nur ob das die Rabenfeder auch findet??



Geschrieben


Klar ist das ein guter Tip mike... nur ob das die Rabenfeder auch findet??



Wir antworten doch um zu helfen, oder?
Aus diesen Antworten muss TE sich doch nachher das rausziehen, von dem er glaubt, das es Ihn am weitesten bringt.
Wir können doch nicht immer nur schreiben "laß es bleiben" oder so.


Geschrieben

Gebt mir mal Tips wie ich meine Frau zum flotten Dreier mit einem zweiten Mann verführe.



Wenn Du Dir wirklich sicher bist, dass sie sich überhaupt für dieses Thema interessiert, dann mach' doch folgendes:

Zweiter Mann kommt zu Euch nach Hause oder zu Euch in ein Hotelzimmer. Kurze Plauderei. Ein Glas Sekt dazu. Anschließend werden IHR die Augen verbunden und sie wird von beiden Männern entkleidet und dann in Richtung Bett bugsiert.

Hat bei meiner damaligen Lebensgefährtin 1A funktioniert.

Es gibt bei solchen Treffen nichts Schlimmeres, als Rumgelaber, weil niemand das Eis bricht und die Veranstaltung dorthin führt, wo sie eigentlich hin sollte.


Geschrieben

nu willste ihr noch nen 3. unterjubbeln ?


Klar. Und der erste kann so lange rubbeln.


×
×
  • Neu erstellen...