Jump to content

Ehefrau zum flotten Dreier mmw verführen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gebt mir mal Tips wie ich meine Frau zum flotten Dreier mit einem zweiten Mann verführe.


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Zitat des Vorpostings - Danke**

Wenn Du meinst, dass es überhaupt gehen könnte, muss sie wohl sexuell recht aktiv sein. Dann ist sie zwangsläufig auch schon hier auf der Seite und holt sich, was sie braucht.

Also frag sie, ob Du auch mal mitmachen darfst. Erwähne beiläufig kleine Geschenke aus dem Juwelierladen. So leicht geht das.

Bessere Ratschläge (falls Du die wirklich willst) kann es nur geben, wenn Du mehr von Dir und Deiner Frau erzählst.


bearbeitet von linguafabulosa
**Auf der linken Seite ist der Knopf zum Antworten - bei einer unmittelbaren Antwort auf ein Posting der Knopf der Wahl ;-)**
Geschrieben

Deiner Fragestellung entnehme ich, das sie (also Deine Frau) "überredet" werden soll .
Ansonsten wäre Deine Frage eine andere, oder? ZB "wo bekommen wir den zweiten Mann für `nen Dreier her" oder so....

Also- für Deinen Fall würde ich sagen: rede mit Ihr!

Für den Fall, das sie will- sucht Euch gemeinsam einen Mann (besser ist das).

Wenn sie sich nicht überzeugen läßt, hast Du mehrere Möglichkeiten....
Ne Flasche "Jack"
Schlaftabletten
KO Tropfen
oder- stell sie einfach vor vollendete Tatsachen.



.... der das Schild gefunden hat....


sleeping_beasty
Geschrieben (bearbeitet)

Finde einen sehr attraktiven Mann, der extrem gut ausgestattet ist und habe mit ihm Sex auf Eurem Sofa - wenn sie Euch dann dabei "ueberrascht", steigt sie entweder mit ein, oder sie reisst Dir die Eier ab.

Im ersten Fall: prima, kein Ueberreden mehr noetig!
Im zweiten Fall: prima, kein Sex mehr noetig!


bearbeitet von sleeping_beasty
Geschrieben

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das es den zweiten Mann schon gibt....
Ich kann mich aber auch irren .


Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte an Jack. Aber wo zum Teufel bekommt man KO Tropfen ?


bearbeitet von Rabenfeder1
Geschrieben (bearbeitet)

Finde einen sehr attraktiven Mann, der extrem gut ausgestattet ist und

Ein guter Anfang.

...dann lasse sie mit ihm allein, damit die Natur ihren zwangsläufigen Lauf nehmen kann.

In der ersten postkoitalen Erschlaffungsphase schleiche Dich hinzu und schmuggele Dich ins Bett. Der Rest ergibt sich fast von selber...

Ist das Eis erst mal gebrochen, kannst Du später auf solche kleinen Kunstgriffe verzichten.

- - - - - - - -
Nachtrag:

Ich dachte an Jack. Aber wo zum Teufel bekommt man KO Tropfen ?

Sind im Jack schon drin. Der besteht zu ca. 40% daraus.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

aber wo .... bekommt man KO Tropfen ?



Keine Ahnung - brauchte ich bisher noch nicht...
Vielleicht mal in der Apotheke fragen? Beim örtlichen Dealer? In der Disco?
Oder- vielleicht selber was mischen.....


sleeping_beasty
Geschrieben

falls Du nicht ohnehin vorhast, von Deiner Frau auf Deinen Freund umzusatteln, wuerde ich von KO-Tropfen abraten.
Am naechsten Tag weiss sie Bescheid!


devdom50
Geschrieben

Ich rate Dir ernsthaft davon ab.
Gerade habe ich in einem anderen Thread meine Erfahrung mit einem Sexgesuch als Paar berichtet.
Ich hatte seinerzeit meine Frau auch überredet.
Das ging nach hinten los, sie wollte das nicht wiederholen und meine Bewegungsfreiheit hinsichtlich sexueller Abenteuer war danach deutlich eingeschränkt.

Wenn sie nicht von sich aus den Wunsch äußert, lass es sein.
Schließe nicht von Deinen Fantasien auf die Deiner Frau, sondern taste Dich vorsichtig ran, was sie wirklich möchte und welche Vorstellungen sie von sexuellen Experimenten hat.
Und nimm sie auf jeden Fall ernst mit ihren Vorstellungen. Und wenn darin kein anderer Mann neben Dir vorkommt, dann hat das seinen guten Grund und ist mit eine Basis Eurer Ehe.

Liebe Grüße,
Tobby


Geschrieben

... wuerde ich von KO-Tropfen abraten.
Am naechsten Tag weiss sie Bescheid!

Von den "richtigen KO-Tropfen" muss ich ganz unbedingt abraten. Die schaden der Leidenschaft ganz erheblich, und am nächsten Tag weiß sie gar nicht mehr, was los war. Das wäre dann doch wirklich traurig.

Sinnreich wären Hoffmannstropfen. Die wirken IMMER Wunder!

Liebe Grüße,

Alfred E. Hoffmann


Geschrieben

Was sind Hoffmanstropfen ? Wie wirken sie ?


Geschrieben

Von den "richtigen KO-Tropfen" muss ich ganz unbedingt abraten.



gibt`s das Schild noch größer????


Geschrieben (bearbeitet)

Ich will auch so`n ironie Schild.!!

Jetzt mal Butter bei die Fische.
Gibt`s hier auch gute Tip`s ??


bearbeitet von Rabenfeder1
Geschrieben

... mir hat man hier gesagt, das man das erst ab 1000 Beiträgen bekommt. Aber wie Du siehst- das stimmt nicht! Scheinbar gibt`s das schon ab 200- oder Du musst VIP oder PREMIUM sein. Glaube ich zumindest.....


Geschrieben (bearbeitet)

Was sind Hoffmanstropfen ?

Ein wunderbares altes "Hausmittelchen". Das half schon Oppa auf das Fahrrad und Omma hat es zur Not sogar zum Silber Putzen genommen.
Es löst ALLE Probleme.

Wie wirken sie ?

Zuverlässig.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

was lösen sie aus ?


Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt mal Butter bei die Fische.
Gibt`s hier auch gute Tip`s ??

Nun drehen wir uns ein wenig im Kreis:

Bessere Ratschläge (falls Du die wirklich willst) kann es nur geben, wenn Du mehr von Dir und Deiner Frau erzählst.

Zwei Sachen sind glasklar:

Wenn sie das wirklich nicht will, dann gibt es keinen Weg.

Wenn sie es auch will, oder zumindest nicht völlig abgeneigt ist:
Entweder reden, oder eine Situation schaffen, wo es sich von "von selber" ergibt. Dabei kann die enthemmende Wirkung von legalen Drogen wie Alkohol durchaus ein (kleine) Rolle spielen.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

Sie weiß das ich einen flotten Dreier (mmw) möchte und würde es wohl auch für mich, aber sehr ungern, tun. Ich möchte sie aber dazu verführen das sie einmal ausprobiert ohne das Gefühl sich zu überwinden.


Geschrieben (bearbeitet)

Das hört sich für mich wie ein unlösbares Problem an. Das Kamel geht eben doch nicht durch das Nadelöhr. Auch nicht, wenn Du einen Trichter nimmst.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

Hast du erfahrungen gesammelt ?


Engelschen_72
Geschrieben

... würde es wohl auch für mich, aber sehr ungern, tun. Ich möchte sie aber dazu verführen das sie einmal ausprobiert ohne das Gefühl sich zu überwinden.


Sie will es nicht , würde es , wenn überhaupt , nur für dich tun ?
Mein Tip : Finger weg !
Ich könnte das nicht geniessen , wenn ich wüsste , daß mein Partner von der Sache im Grundsatz "angewidert" ist und es nur mir zuliebe tut .
Da würde mir der Spass daran im vorneherein schon genommen sein .


Geschrieben (bearbeitet)

Hast du erfahrungen gesammelt ?

Ja, in gewisser Weise. Ich gehöre selber zu den Menschen, für die eine Ehe oder eine dauerhafte Beziehung eine Sache zwischen ZWEI Menschen ist. Sexualität mit anderen kann ich mir dann höchstens heimlich in einem Seitensprung vorstellen. Aber auf gar keinen Fall "öffentlich" als Dreier.

Vielleicht bin ich da ein wenig zimperlich, aber ich bin eben so. Und wenn ich mich so umschaue, ist diese Haltung unter Frauen noch viel weiter verbreitet, als unter Männern.

Evtl. musst Du die ganze Idee zusammen mit dem 6er im Lotto unter "nette Träume" ablegen. Es wäre eine dumme Sache, wenn Du in eine Unmöglichkeit so viel Sehnsucht und Verlangen hinein steckst, dass Du am Ende wegen der unerfüllten Träume unglücklich wirst.

Wenn sie es wirklich nur mit starker Abneigung und nur Dir zu Gefallen tun würde, dann würdest Du Deine Beziehung aufs Spiel setzen. Das könne der Riss werden, an dem Eure Beziehung am Ende zerbricht. Aber damit trage ich wohl Eulen nach Athen. Das weißt Du wohl, und willst sie "nur" verführen, aber nicht drängen.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

Gebt mir mal Tips wie ich meine Frau zum flotten Dreier mit einem zweiten Mann verführe.



garnicht - wenn sie nicht will


TheCuriosity
Geschrieben


Ich könnte das nicht geniessen ,



Tja Geli... aber du sollst ja auch nicht von dir auf andere schließen! (wo ist eigentlich der Smiley mit dem erhobenen Zeigefinger??)


Sag ihr sie darf den Dritten Mann aussuchen und vorher auch ALLEINE antesten... und erst wenn sie zufrieden mit ihrer Wahl ist, und der Andere auch Lust hat, gehts zu Dritt inne Kiste.



×