Jump to content
DickeElfeBln

Wasserfestes Fitness Armband

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben

welches man beim Aqua Fitness und Schwimmen tragen kann fand ich nirgends???

Es wird wasserfest nur als spritzwassergeschützt angezeigt.

Gibt es für wasserfest in dem Bereich  der Fitnessarmbänder ne andere Bezeichnung???

Geeignet soll es sein für Aquagym und Schwimmen 

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
FatLizzy
Geschrieben

Hast du schon bei Polar.com geschaut. Die haben eines das A360, da steht wasserdicht (WR30) 

Ich würde da aber anrufen und nachfragen ob es zum Schwimmen geeignet ist. (Die älteren Polar Uhren die ich habe waren schon immer wasserdicht, hatte ich immer beim Aqua Fitness dran und beim duschen)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
in10thief
Geschrieben

Garmin Vivosmart - allerdings gibt es manchmal nach ner Weile Probleme mit den Pixeln, was nichts mit der Nutzung im Wasser zu tun hat. Der Umtausch ist völlig unkompliziert und kostenfrei weil das Pixelproblem bekannt ist. 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

Ah, ich danke...ich Gugge, was mir am besten für mich erscheint 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Coffeenose
Geschrieben

Schau einmal unter: *****

Es stellt sich die Frage, was dein Ziel damit sein soll, möchtest du u.a. auch deine Pulsfrequenz sehen und aufzeichnen können ?

Gar nicht zu empfehlen sind die preiswerten Armänder aus Kunststoff (reißen zu oft wegen dem Körperschweiß), mein Dad und ich haben Uhren mit Metallarmand (nickelfrei etc.), jedoch liegen hier die Preise ab 400 Euro aufwärts (wasserdicht bis 10 Meter Tiefe und bis zu 30 Minuten), und nein, es ist KEIN Apple Produkt.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

ja, und das eben auch bei aquafitness..

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
in10thief
Geschrieben

Falls noch Interesse besteht, Garmin hat anstandslos den vivosmart mit Pixelfehler gegen den vivosmart HR+ umgetauscht. Rein optisch ist er mir zu klobig, ich mag auch die permanente Anzeige nicht besonders und GPS brauche ich im Grunde nicht - dh. der Garmin vivosmart HR wäre ausreichend -  aber, das Ding kann den Wechsel zwischen Sportarten erkennen. Deshalb teste ich ihn jetzt mal drei Monate und hoffe mich an die Klobigkeit zu gewöhnen. 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
primer
Geschrieben

Genau DAS würde mich auch interessieren!

Die billigen gehen ja ständig kaputt. Gibt es da Langzeiterfahrung?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×