Jump to content

Voyeuristische Veranlagung....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen. Vielen Dank für die nette Aufnahme hier auf der Seite! Ich hoffe, dass ich hier richtig bin...... sonst bitte eine kurze Nachricht ....

Ich habe eine bestimmte voyeuristische Veranlagung, eine Variante des klassischen Voyeurissmus. Mir bereitet es besonderen Genuss, falsch, es macht mich ungeheuer an, wenn andere Männer meine Frau begehren, sie ansehen .......  Ich zeige Fotos meiner Frau in leicht erotischen Posen, in besonderer Kleidung, ich lasse auch "aus Versehen" einen Bekannten ein eindeutiges Handyfoto sehen. Ich fahre so sehr darauf ab, wenn ich mir dann vorstelle, was er sich vorstellen könnte, wenn er sie dann tatsächlich wieder sieht.

Gibt es hier Männer, die diese Vorliebe kennen oder vielleicht teilen?

Grüße

Paul

*** edit by admin ***

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild entfernt, da Rechte nicht geklärt
Geschrieben

Klingt sehr interessant. Scharfe Fotos von deiner Freundin sehe ich mir gerne mal an

Geschrieben

Also meine Frau würde mich häuten, vierteilen und erschießen. 

Aber Spaß beiseite. Aufreizende Bilder von anderen Personen zu zeigen ohne dass diese das wissen finde ich nicht in Ordnung. Ob dich das geil macht oder nicht. Wenn sie es weiß und in Ordnung findet dann ist es okay.  

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Weiß deine Frau das?

Ist doch egal! 

Geschrieben

Nein das ist nicht egal Nudist77. Kann ja nicht jeder machen was er will.

Geschrieben

Zeigen wäre für mich okay. Natürlich keine Abzüge mit nach Hause mitgeben.

Geschrieben

Kann mich da nur anschließen, zeigen ist ok mit einer Einschränkung: es darf niemand sein der sie kennt, sonst fände ich das echt unfair... Für fremde, oder Popp-Freundschaften hier wäre es für mich kein Problem, natürlich nichts verschicken, nur real zeigen.

 

Geschrieben

Also ich selbst stehe da total drauf, meine freundin erlaubt es und findet es selber sehr scharf !!!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

wenn sie es nicht weiß, ist es großer Vertrauensbruch

 

Dann stört es sie aber auch nicht, weil sie es weder weiß noch jemals erfahren wird wenn er sie nicht kennt

Meinst du die ganzen Damen auf diversen Amateur Websites wissen alle davon? Das bezweifle ich stark

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PaulFick2:

Hallo zusammen. Vielen Dank für die nette Aufnahme hier auf der Seite! Ich hoffe, dass ich hier richtig bin...... sonst bitte eine kurze Nachricht ....

Ich habe eine bestimmte voyeuristische Veranlagung, eine Variante des klassischen Voyeurissmus. Mir bereitet es besonderen Genuss, falsch, es macht mich ungeheuer an, wenn andere Männer meine Frau begehren, sie ansehen .......  Ich zeige Fotos meiner Frau in leicht erotischen Posen, in besonderer Kleidung, ich lasse auch "aus Versehen" einen Bekannten ein eindeutiges Handyfoto sehen. Ich fahre so sehr darauf ab, wenn ich mir dann vorstelle, was er sich vorstellen könnte, wenn er sie dann tatsächlich wieder sieht.

Gibt es hier Männer, die diese Vorliebe kennen oder vielleicht teilen?

Grüße

Paul

*** edit by admin ***

 

Willst du andere Männer nur geil machen oder hast du es drauf abgesehen das jemand deine Frau anbaggert oder gar flach legt?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb aragorn742:

Dann stört es sie aber auch nicht, weil sie es weder weiß noch jemals erfahren wird wenn er sie nicht kennt

Meinst du die ganzen Damen auf diversen Amateur Websites wissen alle davon? Das bezweifle ich stark

es handelt sich um seine Frau und wenn sie dahinter kommt, was er macht ...

Geschrieben

Da sind wir uns ähnlich. meine Frau fand es auch total geil, wenn ihre Bilder im Catonium auf der Leinwand liefen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb aragorn742:

Dann stört es sie aber auch nicht, weil sie es weder weiß noch jemals erfahren wird wenn er sie nicht kennt

Meinst du die ganzen Damen auf diversen Amateur Websites wissen alle davon? Das bezweifle ich stark

Was hat das eine mit dem anderen zutun?  Ist doch völlig egal ob sie es weiß, oder nicht. So was geht einfach gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

PaulFick2 es ist absolut unfair gegenüber deinerFrau. Du zeigst ihre Fotos um deine Bedürfnisse zu befriedigen. 

Jede Frau hat von ihren Mann Respekt, Anstand und Würde verdient.

Wenn sie dich nicht befriedigt dann treffe dich mit anderen Frauen.Das  tut wesentlich weniger weh ,als zuhören das du ihren Körper bloß stellst. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Micha236940:

Also ich selbst stehe da total drauf, meine freundin erlaubt es und findet es selber sehr scharf !!!!!

dann ist es ja ok

Geschrieben

grüssen euch ja mein mann der ist genau so wie du ihn macht das heftig an

Geschrieben

Du scheinst nicht zu wissen auf welch dünnem Eis du dich bewegst. Bilder zu veröffentlichen ohne die Zustimmung deiner Frau kann für dich böse Folgen haben. Es sei denn es macht dich geil gesiebte Luft zu atmen dann weiter so ....

Geschrieben

Das rechtlich nicht ok ist ist das eine , das das ohne ihr Wissen passiert das andere .

Ich persönlich find es völlig daneben. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PaulFick2:

Hallo zusammen. Vielen Dank für die nette Aufnahme hier auf der Seite! Ich hoffe, dass ich hier richtig bin...... sonst bitte eine kurze Nachricht ....

Ich habe eine bestimmte voyeuristische Veranlagung, eine Variante des klassischen Voyeurissmus. Mir bereitet es besonderen Genuss, falsch, es macht mich ungeheuer an, wenn andere Männer meine Frau begehren, sie ansehen .......  Ich zeige Fotos meiner Frau in leicht erotischen Posen, in besonderer Kleidung, ich lasse auch "aus Versehen" einen Bekannten ein eindeutiges Handyfoto sehen. Ich fahre so sehr darauf ab, wenn ich mir dann vorstelle, was er sich vorstellen könnte, wenn er sie dann tatsächlich wieder sieht.

Gibt es hier Männer, die diese Vorliebe kennen oder vielleicht teilen?

Grüße

Paul

*** edit by admin ***

 

wow!!!

Geschrieben

ist nichts falsches dabei , solange sie das auch weis das du ihre Fotos "her zeigst"

×
×
  • Neu erstellen...