Jump to content

Der Richtige kann nichts falsch machen....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:
vor 26 Minuten, schrieb Matrixxs:

Danke für deine Hilfestellung. Ich bin glücklch darüber, das solche Mensche wie dich gibt. Danke dafür.

Wenn man das Profil liesst, klingt es fast wie Ironie :-)

Eines habe ich noch vergessen anzumerken. An deiner kurzen Ausführung kann ich nun erlesen das Du pauschalisierst und nicht kritikfähig bist, dadurch fährst Du sehr gerne deine "Krallen" aus und gehst sofort auf OT.

 

OT Start:

Man muss nicht viel lesen um einen Menschen charakterisieren zu können. Es reicht auch eine lebendige Unterhaltung in Schriftform, wie hier, aus. Nochmals danke dafür.

OT Ende

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Marie-Anne:

 

 

vor 15 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Tja, "die Nachrichten" wirst Du aber jetzt bekommen....;);)

Meine "Vorlieben" sind absolut ehrlich und nicht untertrieben oder übertrieben.

Meine die drin stehen auch, aber da sind sicherlich noch andere, nur nicht alles mit jedem, und das sind wir doch wieder beim Thema.....Es kann nicht alles mit jedem Spaß machen, und daher die Frage, inwiefern die Frage danach sinnvoll ist.Ich gehe aber mittlerweile auch davon aus, dass diese Fragen in den meisten Fällen nur "geiles chatten" sein sollen ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Matrixxs:

 

OT Start:

Man muss nicht viel lesen um einen Menschen charakterisieren zu können. Es reicht auch eine lebendige Unterhaltung in Schriftform, wie hier, aus. Nochmals danke dafür.

OT Ende

Mh, ich find es immer wieder bemerkenswert, wie Männer....anhand von Sätzen im www ihr  Gegenüber charakterlich  einstufen koennen....doch echt

 

 

Oki, ich muss mich revidieren, sone Koennerinnin jibbet auch...

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

@wahnsinns-beute

Meine "Vorlieben" sind wahrscheinlich zu "langweilig"....lach .....deswegen fragt mich keiner danach....aber das ist auch gut so.....;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

@wahnsinns-beute

Meine "Vorlieben" sind wahrscheinlich zu "langweilig"....lach .....deswegen fragt mich keiner danach....aber das ist auch gut so.....;)

Du solltest die Monogamie streichen *grins* das macht Angst 😜.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Du solltest die Monogamie streichen *grins* das macht Angst 😜.

Noch besser ist Blümchensex, da spricht dich gar keiner mehr an ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

Ach.... easy....auch das steht bei mir...  :$

...und sehr lange Texte, sollen angeblich auch "abschrecken".. hab ich  mir sagen lassen:)

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Also ich habe da eine eindeutige Antwort was ich besonders mag, Blasen lassen und blasen, blasen, blasen.........

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Marie-Anne:

...und sehr lange Texte, sollen angeblich auch "abschrecken".. hab ich  mir sagen lassen:)

Jetzt fällt es mir Blätter von der Blume ... deswegen :D 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Matrixxs:

Da gebe ich dir recht.

 

Aber auch Frauen gehen komische Wege. Z. B. sortieren sie Männer über die Vorlieben aus.

Das stimmt mache ich auch. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.6.2016 at 11:43, schrieb wahnsinns-beute:

Mit dieser Frage bin ich meisst ein wenig überfordert, denn das ist in erster Linie ja eher Situationsbedingt und Personenbedingt...

das geht mir genau so, klar hab ich Vorlieben, aber manches ist mit dem Einen wundervoll, und mit dem Nächsten nicht machbar, weil einfach nicht harmonisch umgesetzt. Das habe ich durchaus öfters schon versucht zu erklären, wenn  ich nach Vorlieben gefragt wurde

Am 29.6.2016 at 11:43, schrieb wahnsinns-beute:

der gegenüber interessiert mich, und was man dann miteinander veranstaltet zeigt sich doch dann :-)

das Schöne an Deiner Threadüberschrift finde ich, dass ich als allererstes den Impuls hatte, das Thema auf platonische Freundschaften zu übertragen, da geht es mir auch so, dass es mit manchen meiner Freunde völlig egal ist, was ich mit Ihnen mache, Hauptsache wir machen es gemeinsam, und bis jetzt war alles gut, richtig und voller Freude, und dann sind sogar Konflikte bei manchen nur positv

bei anderen Freunden bergen manche Veranstaltungen ein grosses Konfliktpotential, was ich nicht immer in Kauf nehmen will, da plan ich dann besser, was ich mit Ihnen unternehmen, oder wenn es um gemeinsamen Urlaub geht, was das für ein Urlaub sein kann, um jedem gerecht zu sein

 

und Menschen die als meine Freunde nicht in Frage kommen, bei dehnen stimmt eben gar nichts, weder gemeinsame Unternehmungen, noch Gefühle für einander, sie fühlen sich eben falsch an

 

von daher ein ausgesprochen klares JA

der richtige Mensch kann nichts falsch machen

und

der Falsche nichts richtig

 

 

bearbeitet von Drachen_Blume
doch noch was vergessen
×
×
  • Neu erstellen...