Jump to content

Der Richtige kann nichts falsch machen....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@wahnsinns-beute: Ja das kennt man zu genüge, dass gefragt wird nach den Vorlieben 9_9
Warum tut (Mann oder Frau) das? Na ja, weil man es dem gegenüber RECHT machen will.

Ich habe vor Jahren festgestellt, dass es besser ankommt, wenn man nach Abneigungen fragt. Also die NO-GO`s

 

Geschrieben (bearbeitet)

zum einfach vögeln brauch ich poppen.de nicht. da gäb es draussen genügend attraktive, sympathische  männer die nicht nein sagen würden.

die vorlieben müssen passen,  ohne passende vorlieben geht hier nichts.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Patron-52:

@wahnsinns-beute: Ja das kennt man zu genüge, dass gefragt wird nach den Vorlieben 9_9
Warum tut (Mann oder Frau) das? Na ja, weil man es dem gegenüber RECHT machen will.

Ich habe vor Jahren festgestellt, dass es besser ankommt, wenn man nach Abneigungen fragt. Also die NO-GO`s

 

Aber macht man das nich erst, wenn man auch weis, dass der oder die jenige auch passen ? Wenn begründeteer Verdacht besteht, dass diese Fragen tatsächlich relevant sind ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ricaner:

Und so wird man denn eben in der PN gefragt, was denn ja wohl auch bemängelt wird.... :smirk:

Bei mir steht was drin und es wird gefragt.....die Frage ist ja eher , wie sinnvoll solche Fragen sind....wenn ich sage ich blase gern, und der Schwanz gefällt mir nicht aus welchen Gründen auch immer ....dann bin ich der Lügner :-)....

Geschrieben (bearbeitet)

der mann muss passen und die vorlieben müssen passen,  andernfalls verzichte ich darauf und da diskutiere ich auch nicht lange oder lass mich auf versuche ein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich denke, dass sehr viel von der Intention der Suche abhängt - sucht jemand für Clubbesuche oder 'nur Sex', sind Fragen nach den Vorlieben schon gerechtfertigt - sofern sie nicht im Profil aufgeführt sind. Eine devote Frau kann wahrscheinlich mit einem "Sklaven" wenig anfangen, daher sollten schon klare Vorstellungen auf beiden Seiten vorhanden sein.

Bei einer Affaire wird sicher auch eine Portion Gefühl und Wohlbefinden eine Rolle spielen - und da würde ich lieber selber erkunden was gefällt und was nicht. No-Go's zu kennen - oder eine Ahnung davon zu erfahren, wäre für mich schon wünschenswert - ins Fettnäpfchen treten macht mich wohl nicht begehrenswerter. 

Spätestens beim Treffen, entscheidet sich doch erst, ob es was wird. Schriftlich kann alles prima sein und passen - aber wenn der Funke nicht überspringt, wird der Sex wahrscheinlich unbefriedigend sein. Sicher wird es einige geben, die sich nicht sonderlich daran stören, aber ich möchte schon das Knistern spüren.

Geschrieben

Ich hab jetzt mal reichlich mitgelesen...Die ultimative Antwort:

Es ist vollkommen egal...

Was bringt es jemanden im Vorfeld zu wissen auf was der andere steht wenn man noch nicht mal weiß ob man zusammen im Bett landet weil die Chemie nicht stimmt? Und wenn doch einfach loslegen mit dem was euch so einfällt...Ihr werdet dann schon merken ob es dem Partner gefällt oder nicht...Und dann werden auch Wünsche deutlich denn wenn die Lust erstmal da ist kommt alles andere von alleine :)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb JoeKato:

 

Es ist vollkommen egal...

Und dann werden auch Wünsche deutlich denn wenn die Lust erstmal da ist kommt alles andere von alleine :)

Das nenne ich doch mal richtig "blauäugig"...aber wie man sieht, betrifft das auch Männer..... ;)

Geschrieben
Am 29.6.2016 at 14:13, schrieb wahnsinns-beute:

 Mich interessiert das nicht die Bohne, der gegenüber interessiert mich, und was man dann miteinander veranstaltet zeigt sich doch dann :-)

Der *Falsche* kann viel richtig machen und der *Richtige* viel falsch.

Mich hat`s in all den Jahren noch nie interessiert, wenn mir ein Mann von seinen Künsten vorgeschwärmt hat, eher das Gegenteil... es hat mich veranlasst Abstand zu nehmen.

Das man sich vielleicht austauscht was man so mag und was gar nicht geht... okay.

Aber ich kann, auch auf solch einer Seite, nicht verstehen, warum man einem anderen Menschen bis ins kleinste Detail erklärt, wie man vom Schrank hüpft und einlocht B|.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb jolifin577:

Viele Männer nehmen das Thema viel zu ernst! Seit doch einfach entspannt lernt die Frau kennen! Sie erzählt euch von ganz alleine was sie mag. Arbeitet keine Liste ab. Was wie wo usw. Ach ja die schlimmste Frage und mit Abturn Quote 1000 Auf was stehst du! Ich steh auf meinen Füßen :D:D wie jeder Mensch und was ich mag ist Schokolade :D:D . Also bringt die Frau lieber zum lachen und schmunzeln! Sex soll Spaß machen!

Da gebe ich dir recht.

 

Aber auch Frauen gehen komische Wege. Z. B. sortieren sie Männer über die Vorlieben geistig aus. Aus diesem Grund habe ich keine Vorlieben bei mir im Profil. So etwas muss einfach wachsen und kann schon gar nicht pauschalisiert werden. Auch kann man über das Profil nicht zu 100% die Qualität eines Menschen eruieren werden. Das Profil gibt nur einen kleinen Einblick zu einer Person. Die Sichter ( Frau/Mann) eines Profils gehen in der Regel sehr oberflächlich über das Profil.

Geschrieben

Das sind keine "komischen Wege", wenn eine Frau z. B. alle "Doms und BDSM-Freunde" sofort aussortiert, weil sie damit NICHTS anfangen kann und auch nicht "bekehrt" werden will... !

Deswegen sollten manche Männer, nicht so oberflächlich ihre Vorlieben "ankreuzen", hab auch schon erlebt, dass sie überhaupt nicht mehr wussten, was sie  überhaupt ausgewählt hatten, beim Anmelden....

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich sortiere auch aufgrund von vorlieben aus. ein mann der meine no goes als vorliebe drin hat, den brauch ich nicht kennenlernen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

wahnsinns-beute

Ich bin da ganz Deiner Meinung... Ich werde das auch immer wieder gefragt und manchmal komme ich mir mit meiner Antwort schon blöd vor... fast langweilig, wenn ich keine besondere Vorliebe habe.  Aber mir geht es wie Dir... Es kommt immer auf den Mann und die Situation an..  Wenn ich Lust auf den Mann habe... dann weil ich ihn heiß finde und nicht weil er mir 10 Stellungen in 5 Minuten verspricht... Sex ist was wunderschönes.... und mit jedem Mann auch irgendwie anders... neu... und was mit einem toll ist... kann bei einem anderen auch mal nicht passen...

Wenn man spezielle Vorlieben hat, kann man das ja vorher schon abklären, ob der Gegenüber das auch mag, oder sich vorstellen kann... Aber das sind ja dann keine allgemeinen Fragen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Das sind keine "komischen Wege", wenn eine Frau z. B. alle "Doms und BDSM-Freunde" sofort aussortiert, weil sie damit NICHTS anfangen kann und auch nicht "bekehrt" werden will... !

Deswegen sollten manche Männer, nicht so oberflächlich ihre Vorlieben "ankreuzen", hab auch schon erlebt, dass sie überhaupt nicht mehr wussten, was sie  überhaupt ausgewählt hatten, beim Anmelden....

 

Teilweise ist das schon wirklich sehr skuril.

 

Und was ist mit manchen Frauen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Matrixxs:

 

Und was ist mit manchen Frauen?

Die untertreiben meist ;-)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SinnUndSinnlichkeit:
vor 1 Minute, schrieb wahnsinns-beute:

Die untertreiben meist ;-)

wahnsinns-beute

 Aber mir geht es wie Dir... Es kommt immer auf den Mann und die Situation an.. 

 

 

Das wusste ich bisher noch nicht! wieder etwas dazugelernt. WOW :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Matrixxs:

Das wusste ich bisher noch nicht! wieder etwas dazugelernt. WOW :-)

Bildungsthread :-)

Geschrieben

Ehm.... Matrixxs? 

War das jetzt zu meinem Text oder den von @wahnsinn? Weil Du uns beide zitiert hast?!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SinnUndSinnlichkeit:

Ehm.... Matrixxs? 

War das jetzt zu meinem Text oder den von @wahnsinn? Weil Du uns beide zitiert hast?!

Wenn man das Profil liesst, klingt es fast wie Ironie :-)

Geschrieben

Ich finde ja, dass Fragen nach den sexuellen Vorlieben fast eh nur gestellt werden, damit der werte Herr möglichst schnell sein Programm abspielen kann, insofern es zum Stich kommt. 

Wenn mir ein Mann gefällt, dann ist das sicher nicht das, was ich als erstes fragen würde. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wahnsinns-beute:

Wenn man das Profil liesst, klingt es fast wie Ironie :-)

Danke für deine Hilfestellung. Ich bin glücklch darüber, das solche Mensche wie dich gibt. Danke dafür.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Die untertreiben meist ;-)

Ach...und das weißt Du von allen Frauen hier...Respekt...oder sprichst du NUR von DIR?

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Matrixxs:
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Ach...und das weißt Du von allen Frauen hier...Respekt...oder sprichst du NUR von DIR?

 

 

Ich wollte lediglich auf die Bescheidenheit der Damenwelt anspielen :-)....ich würde auch gern mal einen Gang bang mitmachen, aber schreib das mal als Vorliebe rein....Die Nachrichten will keiner lesen....

Geschrieben

Tja, "die Nachrichten" wirst Du aber jetzt bekommen....;);)

Meine "Vorlieben" sind absolut ehrlich und nicht untertrieben oder übertrieben.

×
×
  • Neu erstellen...