Jump to content

arbeit vergnügen 3


@fun

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manche Männer blasen besser,Lach

Geschrieben

....... geb ich dir Recht! Mittlerweile hab ich das schon ein paar mal genießen dürfen

Geschrieben

Wer sagt dass Manner besser blasen(komische Verallgemeinungen)der war einfach mit falschen Frauen ,sorry.auch Frauen konnen richtig gut technisch und gleichzeitig Gas geben...wenn du nut solcge hattest die eher schmusig waren beim blasen dann bist du bei bi und schwulen tatsachlich besser dran;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sieliebtes231:

Wer sagt dass Manner besser blasen(komische Verallgemeinungen)der war einfach mit falschen Frauen ,sorry.auch Frauen konnen richtig gut technisch und gleichzeitig Gas geben...wenn du nut solcge hattest die eher schmusig waren beim blasen dann bist du bei bi und schwulen tatsachlich besser dran;-)

.....ich habe schon beides gehabt! Es gibt Frauen die das sehr gut und Leidenschaftlich tun und ich habe (ähnlich wie in meiner Story) das erste mal einen Mann erlebt der das einfach geil gemacht hat. Wenn du mein Profil siehst weißt du das mein Interesse zu 90 % an Frauen besteht

 

×
×
  • Neu erstellen...