Jump to content

Die brühmte " Chemie "


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin kein Chemiker , sondern Betriebswirt ....

Aber viele wollen hier erst mal wissen , ob die " Chemie " stimmt . Ich würde vielleicht fragen , ob die Rendite stimmt....

Was beinhaltet dieses prüfen der Chemie und wann wollt ihr es feststellen ? Schon beim Schreiben oder erst beim ersten Date . 

Einge haben auch geschrieben , dass sie nicht die Chemie brauchen , sondern einfach nur poppen wollen .

Welche Erfahrungen habt ihr und wie wichtig ist Euch die berühmte " Chemie " ?

images.jpg

Geschrieben

ich sag mal so schmecken muß er schon von lange hin und her schreiben bekomm ich dies nicht raus also beim gegenüber stehen gibt's ein ja oder nein man kann so vieles schreiben dadurch auch vieles Tod reden LG

Geschrieben

*Ob die Chemie paßt* heißt für mich virtuell, ob man auf einer Wellenlänge ist.

Ob die *Chemie* real paßt ist nochmal was ganz anderes.

Und ja, mir ist es wichtig, daß diese Chemie real paßt, ansonsten macht`s längerfristig gesehen keinen Sinn für mich.

 

Geschrieben

Ohne dass die "Chemie" stimmt, geht bei mir sexuell nichts. 

Ob es mit einer möglichen Partnerin harmonieren kann, merke ich schon beim Schreiben nach wenigen Sätzen. Bei einem realen Treffen lässt sich das dann genauer checken. Und für den Betriebswirt: Wenn die Chemie stimmt, passt dann fast immer auch die "Rendite" (nach meinen Erfahrungen... ;-))

Geschrieben

Man kann es auch so ausdrücken, man muss sich richen können. die chemie stimmt wenn die Partner sich auf Grund ihrer Pheromone anziehend finden, hat also auch was mit Biochemie zu tun

Geschrieben