Jump to content

Zungenküsse beim MMF? Und gefühle?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das gehört beim Sex dazu.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
El-amin69
Geschrieben
Wawwwww das macht jeder geil

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Mein Partner damals hatte in Bezug auf mich keine tabus. Ich konnte mich völlig ausleben. Einzige Bedingung : keine Küsse mit anderen Männern!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
harbi
Geschrieben
wer sich auf so etwas ein läßt muß damit auch klar kommen mich törnt es an zu sehen wie sie andere Männer komplett, also auch mit Zungenküssen verwöhnt oder sich verwöhnen läßt

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
basti0704
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich gehört Küssen zum Sex dazu. Es ist ein Zeichen gegenseitiger Zuneigung, warum sollte ich ihr das verbieten. Wenn sie ständig darauf achten muss, was sie darf und was sie nicht darf, wird es ihr schwer fallen es zu genießen.

bearbeitet von basti0704

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Gehört auf alle Fälle zum Sex dazu und zeigt das man sich gegenseitig vertraut und sich voll und ganz fallen lassen kann.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
dildoberater
Geschrieben

beim sex gehört küssen dazu weil küssen macht geil

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Fühlen oder denken? Es macht mich scharf weil sie so ne geile versaute bitch ist. Wenn es ihr Spaß macht und ihn unten zwischen die Lippen nimmt warum dann nicht oben? Wenn sie es mag, wird sie sich dann auch besser fallen lassen können. Hab mmf aber bisher immer nur mit Freundinnen probiert und nicht mit meiner festen Partnerin daher kann ich es noch nicht genau sagen wie es sich anfühlt, aber ja ich würde schon denken "schau sie dir an dieses süße kleine versaute Luder"

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
lustwandern
Geschrieben

küssen gehört einfach dazu und mich stört es nicht im Gegenteil

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mfra
Geschrieben

Da muss ich mal zurückfragen, was würdest du Denken/Empfinden wenn dein Partner und der andere Mann sich intensiv küssen beim Dreier.

Dann hast du die Antwort auf deine Frage.

Wenn du damit nicht zurechtkommst, lass die Finger von diesen Spielarten, ansonsten viel Spaß!!!!!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
aufjetzt69
Geschrieben
ist mir egal - hauptsache sie hat spass dabei

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Das gehört dazu und ich finde es geil das zu sehen...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bis zu diesem Thread dachte ich immer,dass ich absolut offen für alles bin. 😄

Wie schon erwähnt,bei uns gab es diese Regelung für mich. Küsse sind tabu! 

Und ich möchte mir auch nicht vorstellen,wie mein Partner eine andere Frau küsst. 

Mir ist küssen sehr wichtig und das sollte nur uns gehören. 

Steckt ja doch ein kleiner Spießer in mir 😂

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
aufjetzt69
Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Ruhrpottromantik:

Bis zu diesem Thread dachte ich immer,dass ich absolut offen für alles bin. 😄

...........

Steckt ja doch ein kleiner Spießer in mir 😂

wenn es dir doch spass macht und du dadurch noch geiler wirst - warum sollte dein partner was dagegen haben?

bearbeitet von aufjetzt69

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb aufjetzt69:

wenn es dir doch spass macht und du dadurch noch geiler wirst - warum sollte dein partner was dagegen haben?

Er wollte es nicht. Er hat meinen Körper und sämtliche Spielereien geteilt. Das sollte vorbehaltlos ihm gehören und das ist okay für mich. Küsse konnte ich mir ja währenddessen von ihm holen. 

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Küssen gehört zum guten Sex dazu..und wenn Sie genießt ist es doch perfekt.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Fänd ich nich so prickelnd. ich wäre eifersüchtig... Deshalb hatte ich so etwas nur mit einer Bekannten gemacht, da war keine liebe im Spiel. Spbald Liebe dabei ist, dann lass ich es gar nicht dazu kommen. Vielleicht in einer langjährigen Beziehung...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
KaterCarlo17
Geschrieben

Küssen und Sex gehören nicht zwangsläufig zusammen. Küssen ist aus meiner Sicht der intimste körperliche Liebesbeweis und in der Kategorie bleibt er auch für uns. Man kann auch guten und befriedigenden Sex ohne intensives Küssen erleben. Aber jeder so wie er will.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
aufjetzt69
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Ruhrpottromantik:

Er wollte es nicht. Er hat meinen Körper und sämtliche Spielereien geteilt. Das sollte vorbehaltlos ihm gehören und das ist okay für mich. Küsse konnte ich mir ja währenddessen von ihm holen. 

 

wenns für alle ok ist dann ists ja gut - hauptsache geil .......und schön

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×