Jump to content

Gründe für Sex, die ich von Frauen hörte.


Carlos_DeMarco

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mabreda:

 oder sie dir im Auto einen geblasen hat, obwohl sie nicht mal deinen Namen kennt.

 

Da hab ich bisher wohl immer alles richtig gemacht, weil so etwas noch nie gemacht habe.......

Carlos_DeMarco
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Danylol:

Er hat nur von seinen Erfahrungen

Hi Danylol,

ich brauche einen der mir beim Daten mit Frauen ab und zu in den Arsch tritt und mir sagt was ich falsch mache. Im Gegenzug würde ich auch dir in den Arsch treten und dir deine Fehler aufzeigen. Bist du im Team? Ach so, ich habe dir ein Herzchen geschickt, weil ich dich anders nicht erreichen kann

Carlos_DeMarco
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb IWasANiceGuy:

Ich finde die Fragestellung prinzipiell interessant und würde gerne darüber schreiben oder diskutieren

 

vor 49 Minuten, schrieb Mabreda:

Wehe dem schwächlichen Mann, der diese Worte dann für bare Münze nimmt.

Einen wunderschönen guten Tag IWasANiceGuy und Mabreda,

ich bin neu hier und brauche jemanden der mir bei den Dates die ich hier versaue in den Arsch tritt und mir meine Fehler aufzeigt. Das Gleiche mache ich mit Anlauf auch für euch. Man kann sich selbst oft nicht richtig einschätzen und sieht seine eigenen Fehler nicht. Seid ihr im Team? IWasANiceGuy du hast ein Herzchen von mir bekommen, weil ich dich anders nicht erreichen kann. Das mit dem zurückbehalten des Fotos ist ein Fehler.Ich habe darüber auch lange nachgedacht und mich dann für das Foto entschieden. Sonst cooles Profil. Mabreda meine Erstkontakte sind voll. Schreibe dich morgen an.

Geschrieben

Ich habe das an anderer Stelle im Forum schon konkretisiert, nämlich das zwischen den Geschlechtern eine Art Blaupause oder Matrix existiert. Diese uralte Blaupause ist wahrscheinlich 30 000 Jahre alt oder gar noch älter und ist alles andere als kompatibel mit unserer modernen zivilisierten Gesellschaft.  

Demokratie, Gleichberechtigung… Soziale Netze, Familiengerichte, Verhütungsmittel, Politische Korrektheit haben in dieser Blaupause keinen Platz – es läuft dabei ausschließlich rein darwinistisch ab.

Die netten Typen, die „Nice Guys“ stolpern deswegen auch stetig von einem Dilemma zum Nächsten, stets in der unentwegten Hoffnung, irgendwann „die Richtige“ zu finden bzw. von ihr gefunden zu werden. Lernen sie dann eine Frau kennen und lieben, landen sie recht häufig und schnell in der sog. „Friend-Zone“. Die Frau mag ihn zwar, aber sexuelle Spannung empfindet sie null für ihn.

Warum ist das so?

Weil der nette Mann hier zuverlässig sämtliche Schalter die für sexuelle Anziehung verantwortlich sind, ausschaltet und dabei noch in der dümmlichen Annahme ist, ihr damit zu gefallen.

Was für Schalter sind das?

Das sind die, die dem weiblichen Unterbewusstsein signalisieren, es hier mit einem Mann vom hohen Überlebenswert zu tun zu haben. Daher wird sie in der Kennlernphase bereits, je nach ihrem Marktwert und ihrem empfundenen Selbstwert, den Mann entsprechend testen.

Typisches Beispiel in einer Bar/ Club mit einer sehr attraktiven und taffen Dame:

Sie: deine Hose sieht aus… die ist bestimmt schon fünf Jahre alt, oder?

Nice Guy: (sichtlich nervös) ich find die ganz okay, aber ich habe ansonsten natürlich auch andere.

Aufreißkünstler: (breites Grinsen) das ist dir also sofort aufgefallen, was? Aber auf Schuhe legst du anscheint nicht so viel Wert (sieht dabei herab auf ihre Füße).

Sie: spinnst du? Die waren sündhaft teuer.

Nice Guy: die sehen auch richtig gut aus, fast so gut wie du.

Aufreißkünstler: naja, zumindest hast du damit einen Schuhverkäufer sehr glücklich gemacht. Deine Frisur gefällt mir.

Sie: meine Haare, wieso? (sie schüttelt leicht den Kopf um ihre Mähne zu betonen)

Nice Guy: finde ich auch, du hast eine tolle Frisur.

Aufreißkünstler: (zieht sie an ihren Schultern dezent an sich heran) naja weil… uh, was ist das denn? Kölnisch Wasser?

Sie: du hast überhaupt keine Ahnung, oder? Das ist von Gucci.

Aufreißkünstler: Ah, kenn ich. Hat meine Schwester eine Tasche von. Ist aber nur ein Imitat. Sag mal, kannst du mit diesen Schuhen auch tanzen?

Normalo Männer oder Nice Guys werden das eh nie verstehen, sie wundern sich nur, dass die Dame anstatt den Aufreißkünstler abzustrafen, ihm immer mehr verfällt und ihren Schutzpanzer dabei überwindet. Im Laufe des Abends wird er natürlich seine freche Art etwas beiseitelegen, aber keineswegs dabei unterwürfiges verhalten an den Tag legen.

×
×
  • Neu erstellen...