Jump to content

richtige Kleidung swinger club - speziell SM

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube das Thema gab's schon, aber mir geht darum:

was ziehe ich an wenn ich zeigen will, dass ich SM-Erfahrungen haben will in einem swinger club

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also die Frage ist nicht dein Ernst,oder?;-)du denkt nicht wirklich dass sowas ob was läift an deinem Klamotten liegen wird....?du gehst in swinger club um sm-erfahrunfen zu sammeln..frage-devot, dominant?;-)sicher wenn du devot bist,und mit nacktem Arsch am der Leine hereinspazierst werden viele auf dich aufmerksam..was aber immer noch nicht garantiert dass was passiert..;-)all das hat immer mit Mensch zu tun,nicht Klamotten.

Geschrieben

Schwarz, Leder, oder Latex und nicht lächeln ansonsten sei du selber oder gehe in SM Clubs. Die Swinger Szene hat seltens Interesse an SM.

  • Gefällt mir 1
nickless1402
Geschrieben

Leder? Latex? Dazu vielleicht noch ein Schild um den Hals "Klischeedommi"? 

Wir sehen es eher wie @sieliebtes231

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DieFrauLehrerin:

Schwarz, Leder, oder Latex und nicht lächeln ansonsten sei du selber oder gehe in SM Clubs. Die Swinger Szene hat seltens Interesse an SM.

Danke aber in meiner nähe gibt es keine sm Clubs

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb schleipaar550:

Leder? Latex? Dazu vielleicht noch ein Schild um den Hals "Klischeedommi"? 

Wir sehen es eher wie @sieliebtes231

Was ich eigentlich möchte ist eine richtige Ausbildung zum Sklaven habe so ein bisschen selber schon was gemacht z.b. Wachs spiele aber das reicht mir nicht mehr ich will eine Herrin der ich dienen kann.

nickless1402
Geschrieben

@DieFrauLehrerin hat schon nicht Unrecht: eine Herrin könntest du im SC finden, doch die Chancen sind eher (aus verschiedenen Gründen) gering. Dann versuch dein Glück eher hier, zum Beispiel im Bereich Dating oder nehme die Fahrstrecke in Kauf...

Geschrieben

Ich habe schon eine Anzeige gemacht ich habe keinen führschein ansonsten würde ich danach mach weit zu fahren es gibt in der nähe einem SC mit sm Raum ich hoffe da jemand zu finden der vielleicht jemand kennt der mir helfen kann

MrsGrinch
Geschrieben

Der Club Rose in Sande hat doch ne SM- Ecke. Wo is das Problem? Keine 500m vom Bus weg.

Geschrieben

Das ist richtig in den will ich auch gehen. Ich war noch nie in so einem Club

MrsGrinch
Geschrieben

Das la clinica macht swingerpartys.... ne SM-Bude direkt in Bad Lippspringe...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerthaLou:

Das la clinica macht swingerpartys.... ne SM-Bude direkt in Bad Lippspringe...

Danke gut zu wissen muss mich mal schlau machen hat la clinica eine Internetseite

MrsGrinch
Geschrieben

Sicher. 

  • Gefällt mir 1
×