Jump to content

Status "Neuling" - Wie lange?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöle!

Hätte mal zwei Fragen:

1. Wie lange gilt man denn hier als "Neuling", in dem Sinne, dass man nur von VIP- oder Premium-Mitgliedern kontaktiert werden kann?
  2. Bin ich hier der Einzige, bei dem der Chat wirklich rein gar nicht funktioniert?

Danke schonmal für eure Antworten..

Liebe Grüße!

ricaner
Geschrieben

Zu...

1. Nach 14 Tagen....

2. Meinst Du jetzt hier den Chat oder den Mailverkehr???

Vielleicht solltest Du Dich schnell von dem Gedanken verabschieden: "Anmelden und man hat sofort ein Date"....

Im Net ist es oft schwerer als im realen Leben einen Kontakt aufzubauen....

Geschrieben

Ich meine den "normalen" Chat für den es am oberen Bildschirmrand nen eigenen Button gibt ;) Wenn ich den Chat betreten will, versucht der Browser (egal ob am PC oder Handy) kurz 'ne Verbindung aufzubauen, kackt dann aber augenblicklich ab. Angeblich weil der Flash Player abstürzt.. Kann aber eigentlich nicht sein, da der auf dem neuesten Stand ist und das nicht erklären würde, warum es am Handy auch nicht funktioniert..

Und von diesem Gedanken hab ich mich - auch wenn ich erst seit ein paar Tagen hier bin - leider schon verabschiedet ;) Wenn  man überhaupt mal durch den Filter kommt (vermutlich wirds meist am Alter liegen), sich dann Mühe mit der ersten Kontaktaufnahme macht und dennoch keine Antwort bekommt, nicht mal irgendwas, und das dann nicht nur einmal, dann macht das alles auch eigentlich keinen Spaß.

Trotzdem schonmal danke, wusste bisher nicht dass man 2 Wochen lang als "Neuling" gilt.