Jump to content

Große Muschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich  gibt es Riesenunterschiede wie groß eine Frau da unten ist. Es gibt Frauen, da passen wie vollkommen automatisch selbst anfangs zwei Finger auf einmal rein, später dann noch mehr.

Bei anderen tut man sich schon schwer trotz Feuchtigkeit mit einem Finger komplett einzudringen. 

Also das ist schon sehr uterschiedlich, entsprechend auch wenn das Glied drinsteckt. Die eine klammert, die zweite ist einfach nur geschmeidig, die dritte spürt man(n) kaum, entsprechend dürfte sie auch wenig spüren.

Dazu kommt das Thema Nässe. Nach meiner Erfahrung sind große, dunkelhaarige Frauen meist sehr weit und tropfen wie ein Kieslaster, so daß beim Ficken  schnell 'Salami im Flur' aufkommt.

 

Dann wird es u.U. schon schwer spritzen zu können, wenn ma nicht so geladen ist.

bearbeitet von aopaar_ka_stgt
Geschrieben
Am 7.7.2016 at 09:52, schrieb A-SEK:

Was für eine Frage 🤔

 

Los wirf die Bifi in die Turnhalle

Halbtotlach, die geilste Antwort ever!!

In diesem zuge fällt mir spontan der Gassenhauer ein: Ein Loch ist im Eimer Karl Otto, ein Loch ist im Eimer im Eimer ein Loch...dann stopf es o Henri o Henri, dann stopf es o Henri ....und so weiter. Ist Uralt, aber findet sich bestimmt noch in den Weiten des Netzes.

Manchmal bekommt man hier beim lesen so spontan die Worte ins Hirn geknallt, dass man nur noch lachen kann.

Gleich mal in die Werkstatt gehen und den Meßschieber für heute Abend rauskramen, das muss ich jetzt genau wissen.

Geschrieben

Wo sollen denn sonst bitte die ganzen Elefantenpenisse der Männer von Poppen.de hin??? :smiley:

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Großes loch hatte noch nie!!!!!  vielleicht hat er nur einen kleinen!!!!

×
×
  • Neu erstellen...