Jump to content

Große Muschi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie empfindet Uhr Frauen es beim sex, ist es geiler ein großes Loch zu haben ? 

für mich also Mann ist das aus meiner Erfahrung geil, es tut auch nicht so weh 

Geschrieben

Bei ner guten Freundin von mir geht ein Faust ganz locker rein, bei der 2. wenn man zärtlich ist geht das auch. Sie geht dann voll ab, stöhnt dass alle Nachbarn aus dem Bett fallen und spritzt dabei krass ab. Ich find das unheimlich schön wenn sich die 3 Ringmuskel zucken um mein Handgelenk schließen und ich ihren Muttermund spüre. Bei meiner Partnerin ist es komplett anders, sie ist sehr eng und wenn sie nicht gut vorgewärmt ist kann es sein das meiner ein klein wenig zu lang ist. Es ist aber trotzdem schön, da sie schön eng ist und unglaublich gerne fickt, Spielzeug mag, gerne Eier leckt und so. Sie saugt mich regelrecht aus. Also wenn ich mal wieder nen FF brauch muss ich zum großen Loch auf Besuch gehen :-) Ich find beides geil!

Geschrieben

Du etwartest doch wihl nicht in etwa eine antwort der Damenwelt hierbei oder ?

Geschrieben

Is ja nicht so das man sich das aussuchen könnte. Ach heut abend hab ich mal bock auf weit und morgen auf eng. Wie soll ich also wissen wie es sich mit "großem Loch" anfühlt wenn ich selbst eng bin. Komische Fragestellung. Da können sicher die Männer nur jeder für sich subjektiv sagen, was ihnen angenehmer ist oder mehr Reiz für sie hat.

perhaps_you
Geschrieben

Variante 1) Wenn meine Frau ein großes Loch hätte, würde ich sie sofort ins Krankenhaus fahren. Ein kleines Loch kann ich sicher auch erstmal selber reparierend dann zum Hausarzt gehen. Soll sich ja keine Infektion einfangen, die Gute! Variante 2) Ach so! Du meinst, wenn du als Mann ein großes Loch hast und sie dir beide Hände und einen Kasten Limo reinschieben möchte? Ja, klar, da ist ein großes Arschloch sicher weniger schmerzbehaftet... ... ich schaff´s nicht mehr ernst zu bleiben...

perhaps_you
Geschrieben

... ersatzweise ginge natürlich auch ein Kasten Bier...

Netflirter
Geschrieben

Entschuldigen Sie bitte : Sie machen mich unheimlich scharf. Haben Sie ein grosses oder eher ein kleines Loch ? Ich müsste das vorab wissen, um meinen sexuellen Horizont zu erweitern.........

Das ist doch mal ein orgineller Anmachspruch, oder ?

helios_amor
Geschrieben

Und wieder ein Thread den kein Mensch braucht ... :crazy:

Als ob Frauen sich das aussuchen und dann vergleiche anstellen könnten. 

 

@TE willst du wirklich so bei deiner Zielgruppe in Erinnerung bleiben ?? 

Geschrieben

Durchaus berechtigt die Frage, als Fan des Fistens ist mir keine Muschi weit genug

BerthaLou
Geschrieben

Ich befürchte bei Nachfragen danach juckt es den Damen noch mehr in der Faust als dir.

Im Schlüpfer dafür sicher nicht :crazy:

Geschrieben

Oh Du Berliner Kabarettistin mit Deinen schlauen Kalauern vergisst eben, dass es sehr wohl auch Frauen gibt, die sich dehnen bis zur dauerhaften Weitung und viel Freude am Fisten haben. Ich denke mal, dieses Moralapostelgehabe hier ist unnötig - ich denke beim Sex ist alles erlaubt was denjenigen gefällt, die es gerne tun.

Also BerthaLou - setzen 6

BerthaLou
Geschrieben

Gibt es. 

Aber das ist nicht die Masse, ansonsten wäre der Thread sicher von begeisterten Frauen überlaufen.

Die Mehrheit empfindet es eher als beschämend und beleidigend, wenn der Mann sagt Frau hätte so ein *grosses Loch*.

Der zweite Teil des Satzes lautet ja meistens, dass der Mann deswegen kaum mehr was spürt. Auch dazu gab es öfter mal schon Diskussionen.

Sowas ist für eine Frau schon der Supergau.

Eine schlaue Frage wäre, ob eine Frau sich für gemeinsames Beckenbodentraining begeistern kann.

Das würde im besten Falle beides ermöglichen und hat sogar noch Vorteile im Alter.

 

Hat nu nichts mit Moral zu tun.

 

Drehen wir die Frage mal um. Frau mag nicht so gerne Übergrössen beim Mann.

Ob die Ansage *na, haste auch ein süsses, kleines Pimmelchen? * wohl der Anmachspruch schlechthin würde?

 

Sorry, dass ich plumpe Beschreibungen gerade deines Fetisch eben trotzdem plump finde.

Aber so muss sich keiner wundern und im nächsten Thread wundern, wieso ihm hier keine Frau antwortet.

 

BerthaLou
Geschrieben
Am 29.6.2016 at 12:34, schrieb helios_amor:

Und wieder ein Thread den kein Mensch braucht ... :crazy:

Als ob Frauen sich das aussuchen und dann vergleiche anstellen könnten.

@TE willst du wirklich so bei deiner Zielgruppe in Erinnerung bleiben ??

...und als würden, die die zB durch Geburten einfach Veränderungen haben und sich den alten Zustand zurückwünschen, sich hier dazu äussern.....

Ich frag mich auch immer noch wem da was weh tut.....

Geschrieben
Am 28.6.2016 at 21:03, schrieb MrAlex0Nee:

Wie empfindet Uhr Frauen es beim sex, ist es geiler ein großes Loch zu haben ?

für mich also Mann ist das aus meiner Erfahrung geil, es tut auch nicht so weh 

Würde ich jemals so einen Beitrag erstellen, dann würde ich mir auch ein großes Loch wünschen.

Eines in dem ich dann vollständig versinken kann.

Aber wer so schmerzfrei ist, dem tut ganz sicher nichts mehr weh.

Schucki78
Geschrieben

Großes Loch, ok. Vielleicht sollten wir Frauen mal unsere Löcher ausmessen, und dann hier posten. Dann wissen wir wenigstens wer ein großes Loch hat, und können dann bei so tollen Themen mitreden. :smiley::):persevere:

Netflirter
Geschrieben

Genau, im Sinne der Gleichberechtigung sollte es, wie beim Mann die Angabe der Penisgröße ( man sollte hier sowieso 24x7 als Vorgabe eintragen :-; ) , bei den Frauen die Möglichkeit geben, die Lochgröße  einzutragen :-D :-D

Schucki78
Geschrieben

Stimmt, das ist eine gute Idee. Dann können die Männer vorher schauen, nicht das der Penis zu klein ist für das Loch :smiley:

DerLeibhaftige
Geschrieben

Dann könnte man auch direkt "passende" Vorschläge auf der Startseite angezeigt bekommen... wer hatte nicht schon das Problem? :P

Netflirter
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schucki78:

Stimmt, das ist eine gute Idee. Dann können die Männer vorher schauen, nicht das der Penis zu klein ist für das Loch :smiley:

Dann aber bitte auch mit Angabe, wie weit es bis zum Muttermund ist. Wer will sich schon dauernd das Köpfchen stossen :-D :-D

oh_umberto
Geschrieben

großes loch????, nicht das mann da noch reinfällt :flushed:

DickeElfeBln
Geschrieben
Am 28.6.2016 at 21:03, schrieb MrAlex0Nee:

Wie empfindet Uhr Frauen es beim sex, ist es geiler ein großes Loch zu haben ?

für mich also Mann ist das aus meiner Erfahrung geil, es tut auch nicht so weh 

Haehhhh

Wat iss ne grosse??

Wozu muss ne Uhr dabei sein??

Was tut nich und warum tuts nicht weh??

mad_man_moon
Geschrieben

Reden wir jetzt hier von Frauen mit Uhren oder von Ur Frauen? 🙄

Geschrieben

Was für eine Frage 🤔

 

Los wirf die Bifi in die Turnhalle

×