Jump to content

(Über)Forderungen des anderen Geschlechts


4s****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Gott, was ist das für ein Wein heute Abend!



na, dann Prost!


Geschrieben

Werte Sinnlich....der Wein ist richtig gut.

@ Vati: Ich glaube, dir ist er auch gut bekommen....oder?


LG xray666


Geschrieben

Werte Sinnlich....der Wein ist richtig gut.

LG xray666



Oh Gott...die WeinGeister die ich rief!
Vielleicht sollte ich doch auf Bier umsteigen!


Geschrieben

... unrealistische Vorstellungen, riesig hohe Erwartungen und Projektionen und man wird auf nen Sockel gestellt den man nie wollte und wird betüdelt und Maus (shreek!) genannt etc. Das ist alles überhaupt nicht mein Ding...

Also Leute, wenn ihr so ne Beziehung habt, gebt doch mal laut - wie habt ihr euch in der Menge erkannt, wie seid ihr es angegangen?...


Also mir sind Männer, die mich augenscheinlich anhimmeln und darüber hinaus betüddeln, ziemlich suspekt und lassen mich spontan den Rückwärtsgang einlegen, um schnellstmöglich die Flucht zu ergreifen.

ich würde glaub ich am liebsten mit dem Stadium "altes Ehepaar" anfangen und den Tüdelkram vorher weglassen


Das kann man in seltenen Fällen sogar finden, dazu muss man sich nur so nehmen wie man ist, also ohne die bekannte rosarote Brille auf der Nase.

Das bietet den Vorteil, dass man die Spinnereien des Anderen tatsächlich mit einem Augenzwinkern hinzunehmen lernt und sich von Beginn an den Freiraum auch für die eigene Spinnereien nicht nehmen lässt.


Geschrieben



@wolf: mit 21 hab ich auch noch getüdelt... Ich krieg nur echt Ausschlag wenn ein +/-40-jähriger tüdeln will.
Der Satz mit den Eseln - herrlich.




Ich habe aus reiner Neugier eine Frau mit der ich eine Affaire habe gefragt ob ich sie denn betüdeln würde, oder es mal getan hätte. Weil, wenn dann wäre mir das nicht aufgefallen, es wurde aber auch verneint. Im Gegenzug lasse ich mich auch nicht von einer Frau betüdeln, ausser von meiner.


×
×
  • Neu erstellen...