Jump to content
Tendoro123

Strap On Erfahrung für Ihn

Empfohlener Beitrag

HübschesTV
Geschrieben
Tuh ihn vorher bissl mit gleitgel fingern, und dann dringst du vorsichtig bei ihm ein, ihr werdet es schnell merken wie es ihm am besten gefällt, wenn er in missionarstellung liegt ist intensiver aber auch schwierieger, wenn er dich reitet, kann es sich die punkte am besten selber aussuchen

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Hat er damit schon Erfahrung? Bzw. hast es du schon mal bei dir probiert umgekehrter Weise? Wenn nicht auf alle Fälle klein anfangen und eben auch mal selber testen. Schön Vaseline oder Gleitgel verwenden und am besten mal mit den Fingern die Prostata suchen und massieren. Damit man später weiß was gut tut

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Phil82012
Geschrieben
also ich bin zwar jung aber ich denke einen mann kann man mit liebevollen berührungen zu alles bringen kann

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
schnurzel75
Geschrieben
ja das ist eine feine sache:) wenn mann es will,wird frau es leicht haben:)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Mausibär
Geschrieben
Ganze vorsichtig, am besten ist es wenn es er es selber macht , so das er sich wohl fühlt, wie möchtest du einen anderen erklären, wie er,sie etwas ausführen ........ es ist der Gedanklich ...... Augenblick der die Gänzehaut beschert

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Ist nicht sagt unser er aber es ist wie bei einer Frau Vorsicht, gefüllt und Entspannung ist das a und o natürlich auch gleitgel

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
allkauf
Geschrieben

Bin zwar keine Frau aber bei meinem ersten mal haben wir uns sehr viel Zeit gelassen viel Gleitgel verwendet und ich habe mich auf sie gesetzt so das ich das Tempo und die Tiefe selbst bestimmen konnte. Es war sehr schön und heute liebe ich es und man kann mich auch richtig fest und schnell stoßen. Gerne mit Doppel Strapon dann hat Sie auch noch mehr davon. 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
fake030
Geschrieben

Die Mädels hier habens gabz gut beschrieben ;)

 

Ansonsten: reden. :)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×