Jump to content

Strap On Erfahrung für Ihn


Tendoro123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo hat eine Sie Erfahrung im Strap On Bereich und kann mir Tips geben wie ich am besten Ihn befriedige ?

Geschrieben

Tuh ihn vorher bissl mit gleitgel fingern, und dann dringst du vorsichtig bei ihm ein, ihr werdet es schnell merken wie es ihm am besten gefällt, wenn er in missionarstellung liegt ist intensiver aber auch schwierieger, wenn er dich reitet, kann es sich die punkte am besten selber aussuchen

Geschrieben

Hat er damit schon Erfahrung? Bzw. hast es du schon mal bei dir probiert umgekehrter Weise? Wenn nicht auf alle Fälle klein anfangen und eben auch mal selber testen. Schön Vaseline oder Gleitgel verwenden und am besten mal mit den Fingern die Prostata suchen und massieren. Damit man später weiß was gut tut

Geschrieben

also ich bin zwar jung aber ich denke einen mann kann man mit liebevollen berührungen zu alles bringen kann

Geschrieben

- Nehmt auch Zeit. Beim ersten Versuch muss es nicht unbedingt das volle Programm sein. Erstmal vordehnen mit Finger oder Buttplug usw. hilft ihm, sich daran zu gewöhnen, dass sein Hintern ab jetzt keine Einbahnstraße mehr ist. ;)

- Gleitgel ist wichtig. Wenn du das Gefühl hast, es ist zu viel, nimm einfach noch mehr :)

- Seid nicht geizig. Ein Billigmodell, das schlecht sitzt und blöd aussieht, macht keinen Spaß. Im Zweifelsfall lieber etwas mehr ausgeben, es lohnt sich.

- Lass ihn bei euren ersten Versuchen die Tiefe und das Tempo bestimmen. Er weiß shließlich am besten, was weh tut und was ihm gut tut.

- Viele halten es für unnötig, aber egal: Ein Klistier kann helfen, unangenehme Übrraschungen zu vermeiden. Er kann sich sicher auch besser fallen lassen, wenn er weiß, dass er sauber ist.

Viel Spaß!

Geschrieben

ja das ist eine feine sache:) wenn mann es will,wird frau es leicht haben:)

Mausibär-7309
Geschrieben

Ganze vorsichtig, am besten ist es wenn es er es selber macht , so das er sich wohl fühlt, wie möchtest du einen anderen erklären, wie er,sie etwas ausführen ........ es ist der Gedanklich ...... Augenblick der die Gänzehaut beschert

Geschrieben

Ist nicht sagt unser er aber es ist wie bei einer Frau Vorsicht, gefüllt und Entspannung ist das a und o natürlich auch gleitgel

Geschrieben

Bin zwar keine Frau aber bei meinem ersten mal haben wir uns sehr viel Zeit gelassen viel Gleitgel verwendet und ich habe mich auf sie gesetzt so das ich das Tempo und die Tiefe selbst bestimmen konnte. Es war sehr schön und heute liebe ich es und man kann mich auch richtig fest und schnell stoßen. Gerne mit Doppel Strapon dann hat Sie auch noch mehr davon. 

Geschrieben

Die Mädels hier habens gabz gut beschrieben ;)

 

Ansonsten: reden. :)

×
×
  • Neu erstellen...