Jump to content

sex mit einer alten frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎29‎.‎06‎.‎2016 at 10:15, schrieb DickeElfeBln:

Reif iss genauso doof

Wie wäre es stattdessen mit „welk“?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Desroisiers:

Wie wäre es stattdessen mit „welk“?

Dank guter Kosmetik ist das heutzutage auch nicht mehr so wie vor 50ig Jahren 

Geschrieben
Am 29. Juni 2016 at 15:21, schrieb Deralleskönner:

Ich hatte mein erstes mal mit einer ca 50 jährigen. Das war mit 21. Ich habs nicht gesagt, aber ich glaube sie wusste es. Aber wie sagt man so schön, auf alten Schiffen lernt man das Segeln. Ich habs auf jeden Fall nicht bereuht, denke sogar, dass es mit einer genauso umerfahrenen Frau irgendwie komisch gewesen wär.

....ich meine es echt nicht böse, aber dieser Spruch mit den alten Schiffen und das erlernen des Segelns....BOOOOAAAHHHHH, bitte....biiiiiittte lasst es! Das ist sowas von dämlich und unrealistisch! Ich habe als junge Frau genau so die Sau durchs Dorf getrieben ( um noch eine blöde Formulierung mehr zu gebrauchen) wie ich es heute auch mache. Entweder Frau kann sich fallen - u. gehen lassen, kann Sex mit allen Facetten genießen...oder sie kann es nicht! Dann ist es ziemlich wurscht ob sie 25, 35 oder 65 Jahre alt ist. ;)

Geschrieben

Also wenn allein hier sich die Bilder und Videos von älteren an schaut können sich die jungen eine Scheibe abschneiden

Auch älter haben Spaß am Sex und das finde ich gut.

 

Geschrieben

Verallgemeinerungen.

 

Wie alt/reif/erfahren war sie denn ?

Geschrieben

Ich möchte noch eine kleine Auswahl stellen:

 

bejahrt, hochbejahrt, betagt, hochbetagt, bei Jahren, ältlich, steinalt, uralt, greisenhaft, altersschwach, vergreist, in hohem/gesegnetem/vorgerücktem Alter, ergraut, greis, grau, senil; schweiz.: bestanden, verknorzt; ugs.: verkalkt, verknöchert, wackelig, schon viele Jahre auf dem Buckel habend, bemoost, verblüht, verbraucht, zum alten Eisen gehörend, klapprig.

 

Bemoost ist so mein persönlicher Favorit :smiley:

Geschrieben

Oh ja! Verknorzt ist toll! 

Sind wir nicht alle ein bisschen verknorzt und bemoost? :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte auch keinen Sex mit einem alten Mann9_99_9wohl aber mit einer Frau in den fortgeschrittenen Jahren.

bearbeitet von Wattejacke
Geschrieben

also ich nenn mich selbst "alte Schachtel"   das dürfte aber keiner machen, der mit mir sexeln wollte  ;)

Geschrieben
Am ‎29‎.‎06‎.‎2016 at 10:41, schrieb funny701:

Was soll ich denn sonst schreiben als  reif  ? Eine  Frau die  alter ist als  ich  ?

Na dann sein ein Gentleman und schreibe ich hatte was mit einer erfahrenen oder mit einer Frau die in vielem wesentlich erfahrener war als ich......wobei ich finde dass anatomische Alter vernachlässigbar ist........das emotionale dagegen nicht!

Geschrieben
Am 29.6.2016 at 10:15, schrieb DickeElfeBln:

Reif iss genauso doof

Wir ändern es ab in:

Lebens- und Sexerfahrene Frau ;) 

Geschrieben

Lebenserfahren reicht auch  :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mieh001:

ich möchte keinen Sex mit einem alten Mann 

Ich auch nicht, -

aber vielleicht mit einer alten Frau!?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Dank guter Kosmetik ist das heutzutage auch nicht mehr so wie vor 50ig Jahren 

Glaubst Du wirklich, dass das nur eine Frage der Kosmetik ist?

Ich denke mal, dass das zu einem nicht unerheblichen Teil eine Frage des Selbstbewusstseins ist, das sich in der Ausstrahlung spiegelt.

Vielleicht kombiniert mit einem passenden Outfit.

  • Moderator
Geschrieben

So, da wir nun reichlich Namen für die Damen ab einem bestimmten Alter heraus gefunden haben, sollte es hier nun auch reichen.

Der TE darf gern im Dating System nach einer Solchen suchen.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...