Jump to content
beson

Unhöflich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Poppengemeinde,

kann mir mal jemand erklären, warum hier in der letzten Zeit so unhöflich Menschen ja gar Spinner sich aufhalten?? Man schreibt nett die Menschen an und bekommt noch nicht mal eine Antwort ca 98%! Akzeptiert wenn es nicht gefällt, aber einwenig Höflichkeit sollte doch auf solch einer Seite gegeben sein!! Nicht selber Höflichkeit einfordern und selber Unhöflich sein, hier spreche ich ganz besonders die Damen an! Höflichkeit und Respekt kann man nicht lernen,  man  hat es einfach!

:crazy::P

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
AngelDevilAugs
Geschrieben (bearbeitet)

Liegt wohl daran, daß die Damen bei einem "Kein Interesse", dann trotzdem mit Nachrichten ("MIMIMIMI" & "Aber....aber...aber......") zugeschi**en" werden. Teils sogar beleidigend.

Ich hab dafür Verständnis.

bearbeitet von AngelDevilAugs

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das wäre dann der 45678 Thread zum gleichen Thema.:smirk:

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Collossus:

Das wäre dann der 45678 Thread zum gleichen Thema.:smirk:

Könnte man fast auch als unhöflich bezeichnen........sinnnnnier

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
sinful_dreams
Geschrieben

Ironie on. Collossus, hast du nachgezählt? :crazy:Ironie off

Zum Thema zurück. Lieber TE, wenn du so viel Wert auf Höflichkeit und Respekt legst, dann sei doch froh, diese Damen real nie kennengelernt zu haben. Ausserdem kann das, was du als nett empfindest, bei den Damen der grösste Bullshit sein. Auch einer der vielen Gründe, warum Frau nicht reagiert.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Könnte man fast auch als unhöflich bezeichnen........sinnnnnier

Der Gedanke könnte einem, wenn auch ganz dezent, in den Sinn kommen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Tja, wird wohl leider so bleiben hier auf dieser Seite, wirklich schade vor Jahren war es ehrlicher! Hardy

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb beson:

Höflichkeit und Respekt kann man nicht lernen,  man  hat es einfach!

.. und was würdest du jetzt dazu sagen, wenn ich dir sagen würde du bist auch ein spinner ?

denk mal drüber nach was du geschrieben hast, vielleicht fällts dir auf.

ich tippe mal, dass ich dann deiner meinung nach unhöflich und respektlos wäre und du nicht, obwohl wir das selbe geschrieben hätten.

bearbeitet von magnifica_70

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

es gibt Dinge im Leben, die kann man anderen Leuten nicht erklären!!!!!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

und schau einfach mal auf Dein Profil, wenn Du verstehst was ich meine !!!! Ehrlichkeit sieht anders aus!!!!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb beson:

Man schreibt nett die Menschen an und bekommt noch nicht mal eine Antwort ca 98%!

Höflichkeit und Respekt kann man nicht lernen,  man  hat es einfach!

Was du als *nett* empfindest kommt beim Gegenüber vielleicht ganz anders an.

Ich kann diese Leier mit *unhöflich wenn nicht geantwortet* wird, nicht mehr hören :flushed:.

KEINE Antwort hat genau dasselbe Ergebnis wie ein *es paßt nicht* o.ä.!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

ich finde mein profil sehr ehrlich. es sagt aus, dass ich selber suche und dass meine daten alle anderen an denen ich kein interesse habe, nichts angehen

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das sehe ich einwenig anders Engelschen, aber so sind die Menschen heute, schade

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

@ beson...

Das sehen hier auf der Seite 98% der User anders, nämlich die, die keine Dates bekommen, keine Kontakte knüpfen.

Und was findest du an deinem Profil *ehrlicher* wie an dem von magnifica???

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dein Profil sagt gar nichts aus!! Aber Deine Sache, dann darfst Du Dich auch nicht über andere Menschen so aufregen

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb beson:

......dann darfst Du Dich auch nicht über andere Menschen so aufregen

meinst du mich ?

verwechselst du uns beide jetzt ? du hast den thread eröffnet und hast diverses bemängelt, nicht ich.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich knüpfe gerne Kontakte den ich bin eine lustiger und offener Mensch, und ja ich habe Dates schau mal auf meine Freundesliste  únd die sind echt!!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

auf meiner freundesliste sind auch keine roboter. du weichst mir aus....

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
nickless1402
Geschrieben

Get used to it...

Lassen wir einmal beiseite, wie du, lieber TE, Höflichkeit definierst. Oder wie andere UserInnen sie definieren. Oder wir.

Egal, ob man es nun Unhöflichkeit, schlechte Kommunikation oder Arroganz nennt, ob aus "Übersättigung" nicht geantwortet wird oder weil das Anschreiben völlig daneben liegt, dem Profil keine Beachtung geschenkt wurde oder oder oder ...

Hier wird niemals jede(r) immer eine Antwort bekommen. Man mag das bedauerlich finden oder normal, es ist einfach so. Daran ändern die dauernd wiederkehrende Threads zum Oberbegriff "warum bekommen ich keinen Kontakt" so gar nichts...!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb beson:

Dein Profil sagt gar nichts aus!! Aber Deine Sache, dann darfst Du Dich auch nicht über andere Menschen so aufregen

Wenn du meines meinst... es sagt ALLES aus, wenn man es liest.

Und auch magnifica`s Profil sagt für mich alles aus, was man wissen sollte.

Wer regt sich hier denn auf? DU hast doch diesen Thread eröffnet, weil DU dich über die unhöflichen Menschen aufregst!

Als Unhöflichkeit empfinde ich es, wenn man einen Thread eröffnet, die Antworten dann nicht so ausfallen, wie man`s gerne hätte und man dann einfach zum pauschalen Rundumschlag gegen andere User ausholt.

bearbeitet von Engelschen_72

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich rege mich nicht auf, ich finde es lediglich schade! mehr und nicht weniger!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Unhöflich ist es auch, wenn man gestellte Fragen einfach ignoriert.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo Schleipaar, ja es ist leider so, aber in der letzten Zeit nimmt es zu und über echte Kontakte  Kontakte kann ich mich nicht beklagen!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
elegance4u
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb beson:

Hallo Poppengemeinde,

kann mir mal jemand erklären, warum hier in der letzten Zeit so unhöflich Menschen ja gar Spinner sich aufhalten?? Man schreibt nett die Menschen an und bekommt noch nicht mal eine Antwort ca 98%! Akzeptiert wenn es nicht gefällt, aber einwenig Höflichkeit sollte doch auf solch einer Seite gegeben sein!! Nicht selber Höflichkeit einfordern und selber Unhöflich sein, hier spreche ich ganz besonders die Damen an! Höflichkeit und Respekt kann man nicht lernen,  man  hat es einfach!

:crazy::P

Hast recht, auf höfliche mails, die suggerieren, dass das eigene Profil gelesen wurde und nicht wahlos angeschrieben wurde, sollte man schon reagieren.

Und ich behaupte einfach mal: Das machen die meisten Menschen so.

Allerdings geht halt die Definition von passender Mail  und Höflichkeit auseinander.

Wenn jemand, der sonst mails mit folgendem Inhalt "Ey, ficken?!" versendet und dann seine mail in folgendes umwandelt "Hallo, du hübsches Wesen, wann ficken wir zwei Süßen denn mal miteinander. Bitte, bitte. Danke. LG", ist das sicher höflicher als die Variante 1, aber dennoch für mein Empfinden , für mich nicht passend und ich würde nicht antwoten.

Wenn Du von Deinen Anschreiben überzeugt bist, ist doch alles in Ordnung. 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo Elegance4u, danke für Deine Meinung ja ich bin überzeugt von meine Anschreiben, denn ich würde nie Ey ficken oder ähnliches beim ersten Anschreiben verwenden! Danke für5 Deinen Besuch auf meinem Profil Du bist die einzige die es sich angeschaut hat und dann geschrieben hat! Respekt

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag