Jump to content

Strumpfhose


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

heute ist mir was komisches passiert.

War ziemlich erregt und wollte zu meinem Bekannten fahren um ein bisschen Spaß zu haben, dachte mir ich zieh ne Strumpfhose drunter als Überraschung.

Das hat mich ziemlich erregt und hatte auf einmal das Gefühl einen Orgasmus zu haben, aber es kam nichts raus.

Wer kennt sowas?

Geschrieben

Wie praktisch, 1. hast die Strumpfhose nicht versaut und 2. brauchtest gar nirgends mehr hinfahren, hattest ja schon sowas wie einen Orgasmus. Im Ernst: ne kenn ich nicht, ist aber spannend, erzähl weiter :-) ...

Geschrieben

Ich kenne einige Männer die das schon hatten, sie nannten das trockner Orgasmus

Geschrieben

das ist ein schönes gefühl wenn man nylons an hat

Geschrieben

Schrieb mir Würde mich freuen

superrandy2001
Geschrieben

Ich hatte das schon öfters. Auch mal beim pay6

Geschrieben

Hi ja das kenne ich auch, die ersten male war es bei mir auch so.

Jetzt ist das Gefühl immer  noch sehr geil und ich liebe sehr so als Frau Shoppen zu gehen. 

Geschrieben

Ich hab auch fast immer strumpfhosen an....saue sie auch regelmässig ein *malrotwerd* das gefühl das du beschreibst hatte ich als mir meine frau das erste mal ne strumpfhose angezogen hat. War nicht das erste mal dass ich eine an hatte aber das erste mal dass ich sie in der gegenwart meiner frau anhatte bzw. Sie mir sie angezogen hat.

×
×
  • Neu erstellen...