Jump to content

Qualität oderQuantität


ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ist es besser viele anzuschreiben oder sein Focus auf eine Person zu setzen? Das Online-flirten ist an sich schon flüchig, aber wie ist wenn es in erster Liene um Sex geht und selber erstmal in anonymen bleiben möchte.

bearbeitet von iceland999
Er_sucht_spass
Geschrieben

komische frage . die qualität ist immer besser als quantität . denn wenn die qualität stimmt steht einer quantintät mit der selben persohn doch eigentlich nichts im wege . meine meinung

Geschrieben

Auf der sicheren Seite bist Du, wenn Du sie allesamt anschreibst. Es gibt da wohl einen Algorithmus im Zusammenhang mit der Filtereinrichtung, so ein scoring, is aber bislang geheim; jedenfalls kann man sich hocharbeiten. Ist das schon die Männerecke?

Geschrieben

Bei manchen Fragen frage ich mich ernsthaft, was bei den Fragenstellern nicht stimmt und wie die so durchs Leben kommen...

Schmusekatze1979
Geschrieben

generell: selbst wenn es dir nur um sex geht lern eine Person erstmal etwas besser kennen.kann mir nicht vorstellen das egal was man möchte- es mit jmd funktionieren könnte mit dem man eigentlich überhaupt nicht kann,charakterlich

Geschrieben

Auch wenn viele User hier glauben das Quantität wichtiger als Qualität ist denke ich man(n) sollte sich schon mit dem richtigen (falschen) Gegenüber ausgiebig befassen!

Geschrieben

@puceau ....ich schmeiß mich weg !!!!!

Geschrieben

Manche können sich Richen und manche nicht. So ist das in der Natur.

 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Schmusekatze1979:

generell: selbst wenn es dir nur um sex ge h t lern eine Person erstmal etwas besser kennen.kann mir nicht vorstellen das egal was man möchte- es mit jmd funktionieren könnte mit dem man eigentlich überhaupt nicht kann,charakterlich

Nein es ge ht mir nicht nur Sex, aber was wenn man vllt selber zB. doppelt gebuchht wurde und dann am Ende dumm da ste ht.

Geschrieben

Wenn Du Deinen Focus auf eine Person setzen willst, könntest Du in große Schwierigkeiten kommen. Wenn es gut läuft, und mit nem egagierten Anwalt ist das aber nur Totschlag

Geschrieben

Qualität.... d.h. das man sich eher mit einer Person z.Z. befasst....

:flushed: Ich springe doch auch nicht in einem Raum hin und her damit ich mich mit div. Personen halbherzig unterhalten kann....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb iceland999:

Ist es besser viele anzuschreiben oder sein Focus auf eine Person zu setzen? Das Online-flirten ist an sich schon flüchig, aber wie ist wenn es in erster Liene um Sex geht und selber erstmal in anonymen bleiben möchte.

An deiner Stelle... würde  ich mit Quantität  beginnen um zu erkunden , wo du dann Qualität  findest, falls de wo durchs Filter kommst....erkundige dich aber, ob die Anzahl der Erstanschreiben auch bei...*du kommst nich durchs Filter* ausreichend ist, nicht das du nachher entsetzt bist, wenn die Quantität keine Qualität nach sich zieht

Abenteurer_verfuehrt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schmusekatze1979:

generell: selbst wenn es dir nur um sex geht lern eine Person erstmal etwas besser kennen.kann mir nicht vorstellen das egal was man möchte- es mit jmd funktionieren könnte mit dem man eigentlich überhaupt nicht kann,charakterlich

 

Abenteurer_verfuehrt
Geschrieben

Das kennen viele Männer die einmal eine Frau begegnen für Sex ein Taschengeld haben möchte. Gerade dann ist auch Sympathie von beiden möglich und hoffentlich sind beide so ehrlich und machen nichts wenn es nicht passt. Reizvoll wird es besonders wenn bei einem solchen Treffen die Sympathie besonders passt - und das passiert tatsächlich manchmal.

Geschrieben

Qualitative Vielfalt ist das Maxium.

×
×
  • Neu erstellen...