Jump to content

Überraschung beim ersten treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hatte das auch schon und es war ein Hammer geiles treffen wir treffen uns regelmäßig aber alles was zwischen uns passiert bleibt in meinem Schlafzimmer und wenn wir uns außerhalb sehen ist alles wie immer

Geschrieben

Beim Chef/Chefin auf keinen Fall. Alles andere warum nicht? Wenn es zum knall kommt und der eine droht den anderen zu 'verraten' und hängt er/sie ja genauso mit drin :-D

Geschrieben

Kollegen, Vorgesetzte wären ein nogo. Alles andere wäre mir ziemlich schnurz. Hat ja das eine nix mit dem anderen zu tun. Wenn´s passt, dann passt´s.

Geschrieben

Blöde Situation, ehrlich....für mich gibt es eine eiserne Regel...nie mit Arbeitskollegen oder Kunden, nähere Bekanntschaften, okay, darüber könnte man sich streiten...ich für mein Fall bevorzuge eher fremde Menschen, die ich neu kennen lernen will.

Ich habe auch oft Treffen vereinbart, ohne vorher ein Bild getauscht zu haben, mache ich nicht mehr, um Überraschungen vorzubeugen und eventuell entsprechend höflich absagen zu können

Geschrieben

ich würde mich auf ein Abenteuer einlassen

Geschrieben

Man sieht doch ein Bild vorher ?

Geschrieben

richtig . ohne Foto kein Date ..............

Geschrieben

NIEMALS OHNE FOTO VORHER ! ! ! Wobei es natürlich auch immer ein Fake sein kann , davor ist man leider trotzdem nicht geschützt...das trifft man hier leider auch sehr oft :(

Geschrieben

Wenn es jemand aus meinem Ort war, hab ich grundsatzlich nachgefragt, was ware wenn wir uns kennen!? Einige haben geschrieben, macht nix!!! Andere haben dann erst mal den Kopf eingeschaltet u.abgesagt oder sich nimmer gemeldet😀.

Geschrieben

Wer hier ist will auch poppen, deshalb ist es egal ob man sich vielleicht schon voher kennt.

Geschrieben

Wie das Leben manchmal spielt :-))

Wir bemerkten schon beim Schreiben, ohne Fotos getauscht zu haben, dass wir uns seit Jahren kennen.

Nach dem ersten "Schreck" gab es ganz schnell das erste Treffen und wir haben es bis heute nie bereut.

Geschrieben

Tja, die Frage ist doch warum man(n) sich trifft. Also ich hätte nix dagegegn, würde es noch reizvoller machen. Meine Meineung:)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mann697: ihr wisst nur den Vornamen sonst wenig dann stellt sich heraus es jemand mit den ihr privat/beruflich kennt z.b Hausarzt/Kundenberater der Bank oder sogar der Chef/in.

Was macht ihr ist das no go oder läßt ihr euch auf das Abenteuer ein.

Oehm....erkennt man dat nicht auffm Bild, ob man den kennt????

Geschrieben

Also ich hab hier bei poppen.de vor einer weile meinen nachbarn gefunden. Also ein unmittelbar direkter nachbar. Wenn ich auf balkonien stehe , schau ich ihm ins wohnzimmer. Wir hatten eineinziges date. Gelaufen ist nichts, da es in unserer straße zu viele wachsame nachbarn gibt und das sofort auffliegen würde. Wir sind beide in einer beziehung/ ehe...

Geschrieben

Was heißt Überraschung ?

Ich hab hier vor längerem mal ein Mädel aus unserem Dorf angeschrieben. Nach einigen mail Wechseln stellte sich heraus, dass es die Schwägerin eines Laufkameraden von mir ist, die nebennaus geht.

Wir haben es bisher dabei belassen zu wissen das....;-)

 

Geschrieben

Mich hat mal ein Kollege angeschrieben, der auch hier angemeldet ist. Da war ich froh, dass ich kein Bild eingestellt habe und mein Wohnort nicht stimmt. Mir wäre Gerede in der Firma sehr unangenehm.

Auch die Tatsache, dass mal ein Mann von hier meinen Vorgesetzten kannte, hat mich sozusagen die Flucht ergreifen lassen. Man ist schon irgendwie angreifbar, wenn jemand über solches Wissen verfügt.

Und Frauen werden nunmal etwas anders beurteilt als Männer, wenn sie sich sexuell frei bewegen.

Geschrieben

Ich denke das kann schon mal passieren doch wer sollte das an die große Glocke hängen, wer weshalb hier in diesem Portal ist spielt keine Rolle , wenn die Chemie stimmt warum sollte Mann/ Frau nicht das Abenteuer eingehen? Natürlich ist es was anderes wenn es der Partner/in von einem Freund/in ist. Das ist aber grundsätzlich Tabu zumindest bei mir. Sollte das der Fall sein würde ich dennoch nichts weiterleiten auch wenn es vielleicht schwer fällt. Mit demjenigen vielleicht darüber reden warum Sie fremdgeht, ok doch angehen tut es mich nichts. wenn es nur eine weitläufige Bekannte ist warum sollte ich da dann keinen Spaß haben und wer weiß was sich daraus entwickeln kann.

Geschrieben

ja Angie da muss ich dir leider recht geben...Frauen sind dann schnell die Schl..... Doch ich denke welcher Mann gibt gerne zu das er hier in diesem Portal ist, ( bekommst sonst keine mehr ab; hast es so nötig) auch Männer können schnell zu Gespött werden. Ich hab hier auch schon welche aus meiner Stadt gesehen und auch dann auf der Straße die haben sich sofort weg gedreht. Ich steh dazu na und.... Klar bei euch Frauen denkt derEin oder Andere gleich an Freiwild

Geschrieben
Am 28.6.2016 at 14:18, schrieb mann697:

Ich hoffe das Thema ist ihr richtig.

Angenommen ihr habt ihr jemanden kennenlernt und es kommt zum ersten Treffen,  ihr wisst nur den Vornamen sonst wenig dann stellt sich heraus es jemand mit den ihr privat/beruflich kennt z.b Hausarzt/Kundenberater der Bank oder sogar der Chef/in.

Was macht ihr ist das no go oder läßt ihr euch auf das Abenteuer ein.

Auf keinen Fall darauf einlassen :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 06/28/2016 at 15:09, schrieb mann697:

Ich meine nicht nur die genannten es könnte auch Klassenlehrer/rin der Kinder oder Schwiegersohn/Tochter sein

an die lehrerin bin ich direkt -  also ohne datingportal - geraten, ebenso an die angestellte eines mieters. wo liegt hier das problem?

×
×
  • Neu erstellen...