Jump to content

Für was ist ein cockring eigentlich gut ?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DieNordgöre:

Was ich mich vor allem frage...

..warum zur Hölle soll der nicht für ONS geeignet sein???

Darüber hab ich auch lange nachgedacht...... Und ich komm einfach nicht drauf :-) Vielleicht kann uns ja der TE auf

die Sprünge helfen ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DENlS1201:

Aber ist doch schwachsinn für die meisten Männer das er länger steht , oder nicht ? Ich meine ist ja nichts neues das der Mann meist schneller fertig ist und ich sag ganz ehrlich wenn ich mal gekommen bin hab ich auch dann mal mind. 1-2Stunde kein Bock mehr auf sex also wüsste ich nicht was da noch länger stehen soll :-D

Länger stehen sollte er halt vielleicht für die Frau! Hört sich bei dir wie ne 3 Minuten Nummer an, rein, raus, fertig, Hauptsache du bist schnell gekommen😂 Die armen Frauen die mit dir zu tun haben 😂

Geschrieben

Es ist aber auch eine Art Körperschmuk betrachte es mal so. Wenn Sie darüber lacht und es anderen erzählt ist sie einfach noch nicht Reif.....Und was deine Kumpels betrifft,glaubst du echt das sie dir das sagen würden wenn sie einen tragen ????

Geschrieben

Ich trage gerne Edelstahlringe, ziehe diese vorher oder auch bei einer kleinen Pause über. So merke ich auch den Unterschied. Für beide Teilnehmer ein gutes Gefühl. Verlängert den Akt und der Umfang hat sich im Laufe der Jahre (über 10) auch vergrössert. Mein Ringumfang ist größer geworden. Zusätzlich bis zu 1 cm Durchmesser mehr. Die Partnerinnen haben es immer interessiert aufgenommen und niemals ein Problem damit gehabt. Je nach Form und Stellung kam es auch zu Reizungen die als besonders gut empfunden wurden. Ich kann es nur empfehlen - aber Du musst selbst dazu stehen. Hihihi "stehen".

Geschrieben

1) Wenn dich das Thema weiter interessiert, würde "Probieren geht über studieren" helfen.

2) Wenn die Frau bei einem ONS "Ihh, was ist das denn?" oder "Hilfe, was bist du für einer" sagt, dann kannst du schleunigst aufspringen, dich anziehen und wieder gehen. Ansonsten kannst du ja erklären, dass du aus dem und dem Grund einen Cockring trägst. Wenns nur um 3-4 Minuten rein/raus geht, dann aber auch nicht wundern, dass es bei einem ONS bleibt.

3) Du musst ja nicht den ganzen Akt deinen Kumpels erzählen? Entweder sagst du, dass du eine coole Sache für dich entdeckst hast oder schweigst darüber? Deine Kumpels werden dir ja auch nicht 100%ig die Wahrheit erzählen, sondern eher prahlen wollen, dass sie "die und die Alte geknallt haben"....

Geschrieben

lass dich nicht verarschen, ein echter cockring ist aus hühnerleder und wird natürlich im linken nasenloch getragen, er soll dem vorzeitigen ausfluss des nasenschleims vorbeugen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb DENlS1201:

Aber ist doch schwachsinn für die meisten Männer das er länger steht , oder nicht ? Ich meine ist ja nichts neues das der Mann meist schneller fertig ist und ich sag ganz ehrlich wenn ich mal gekommen bin hab ich auch dann mal mind. 1-2Stunde kein Bock mehr auf sex also wüsste ich nicht was da noch länger stehen soll :-D

wow,...... ich habe da mindestens noch zig mal weiter bock,.......ich wusste nur nicht, dass das bei anderen anders ist..........😂😂😂😂

bearbeitet von love-with-sex21
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DENlS1201:

Aber ist doch schwachsinn für die meisten Männer das er länger steht , oder nicht ? Ich meine ist ja nichts neues das der Mann meist schneller fertig ist und ich sag ganz ehrlich wenn ich mal gekommen bin hab ich auch dann mal mind. 1-2Stunde kein Bock mehr auf sex also wüsste ich nicht was da noch länger stehen soll :-D

Nichts für ungut, ein Kerl der erstmal 1-2 Stunden "Pause" macht....... das geht ja mal gar nicht........... ergo denkst Du nur an dich?

Klingt zumindest so wenn Du schreibst...... ist klar das Mann schneller fertig ist.......... Frau ist dir egal??!

vor 16 Stunden, schrieb friesenjung500:

Also jetzt mal ehrlich undter uns aphotheken schwestern diese frage ist doch doch ein scherz von dir oder???? Also jeder weis wofür so ein ring gut ist und was er bewirken soll... Und wenn einer den ring beim ons benutzt ist doch cool....der cockring ist eine hilfe für mann und frau aber diese frage zu stellen mit 20 ist schon komisch ..manche tragen ihn z.b. stundenlang zum vergnügen der frau...

Du darfst nicht vergessen das er erst 20 ist ;) 

vor 16 Stunden, schrieb IckAusBerlin85:

Und ich glaube auch eher, das dieser Ring für Schwänze ist, die eben keine Standhaftigkeit besitzen... 

Nein, darum geht es nicht, es geht vor allem darum, das eigene Lustgefühl zu erhöhen, natürlich ist die Nebenwirkung eine höhere Standhaftigkeit, ohne Frage.

Wie gesagt eigene Lustgefühl und länger können.

Geschrieben

alles Quatsch, eigentlich ist das ne Alternative zum Nasenring, wie ihn Bullen auf der Weide tragen :P

Geschrieben

Also in seinem Alter wissen wenige was wirklich spass macht. Da gibt es schon jungs die schon vom gucken kommen. Die haben quasi standig optische ons. ....

Geschrieben

Anstelle eines Penisrings, empfehle ich mal eine Penishülle auszuprobieren (Bilder im Anhang). Diese ist für Mann und Frau sehr intensiv. Der Mann braucht wesentlich länger um Orgasmus...

HTB1XV2wHVXXXXa1XpXXq6xXFXXXZ.jpg

HTB10ZsjIpXXXXcIXVXXq6xXFXXXm.jpg

×
×
  • Neu erstellen...