Jump to content
TIM1337

Für was ist ein cockring eigentlich gut ?

Empfohlener Beitrag

TIM1337
Geschrieben

Siehe Titel,

Was genau macht der denn ? Verhindert der, dass man nicht so schnell kommt, oder was ? 

Und wie reagiert den bitte die Frau darauf wenn du dir das teil noch schnell überziehst ? Ist doch richtig komisch erst recht bei einem ONS? Also ich könnte das glaube nicht durchziehen :D

oframan
Geschrieben

Den Cockring legt man auch schon vorher an....wenn er erst mal steht wirst ihn eh nicht drankriegen ;-)

Er_sucht_spass
Geschrieben

ich sag mal google kann helfen :) dann wüsstest du das er eigentlich dafür gedacht ist das blut im penis zu halten und du somit länger einen ständer hast . das ist die eigentliche aufgabe von einem cockring . und wie mein vorredner schon sagte der muss vorher drauf .

andyma2000
Geschrieben

Na ein Cockring ist auch wohl nichts für einen ONS. Aber ..... ein schönes geiles Spielzeug!

TIM1337
Geschrieben

Aber ist doch schwachsinn für die meisten Männer das er länger steht , oder nicht ? Ich meine ist ja nichts neues das der Mann meist schneller fertig ist und ich sag ganz ehrlich wenn ich mal gekommen bin hab ich auch dann mal mind. 1-2Stunde kein Bock mehr auf sex also wüsste ich nicht was da noch länger stehen soll :-D

Lust_der_Suende
Geschrieben

Manchmal frage ich mich bei manchen der hier gestellten Fragen ob viele die Seite "gidf dot de" nicht kennen. Einfach mal den Suchbegriff eingeben und schon sprudeln die Infos. Welche Grösse ist die richtige und wie ermittel ich diese, welches Material ist am besten, wie lange darf ich ihn tragen, wie er wirkt und wozu er da ist ..... etc. Keinen Bock oder zu faul? Was anderes wäre es, wenn der TE nach persönlichen Erfahrungen gefragt hätte.

Minos001001
Geschrieben

Eina Frau hat damit kein Problem,Es sieht nicht nur männlicher aus, Besser noch ein Eichelring wo die Voerhaut zurück bleibt,wenn man nicht beschnitten ist.Da rutscht nicht beim zurückziehen die Vorhaut ober die Eichel und fühlt dann mehr.

friesenjung500
Geschrieben

Also jetzt mal ehrlich undter uns aphotheken schwestern diese frage ist doch doch ein scherz von dir oder???? Also jeder weis wofür so ein ring gut ist und was er bewirken soll... Und wenn einer den ring beim ons benutzt ist doch cool....der cockring ist eine hilfe für mann und frau aber diese frage zu stellen mit 20 ist schon komisch ..manche tragen ihn z.b. stundenlang zum vergnügen der frau...

Geschrieben

Das tut mir sehr leid. 

Mit meiner Geliebten mache ich drei Minuten Pause, dann bin ich wieder da. Sehr zu ihrer Freude. Und das Ganze..... ohne Ring.

Ich gebe meinen Vorrednern Recht, dass eine Suchmaschine prima Informationen gebracht hätte. Euch Allen eine tolle Zeit hier und hoffentlich noch einige informative Forenthemen.

Geschrieben

Damit der Schwanz besser steht.

TIM1337
Geschrieben

Zwingt euch ja keiner konstruktiv zu Antworten. in dem Forum sind so weit ich weiß noch über 300.000 andere Fragen ;)  

Also wie gesagt,  ist doch schwachsinn für die meisten Männer 'das er länger steht' , oder nicht ? Ich meine ist ja nichts neues das der Mann meist schneller fertig ist

Und ja keine Ahnung also ich hab das Gefühl würde ich mir einen drüber ziehen bei z.B einem ONS könnte die alte mich gar nicht mehr ernst nehmen und selbst auch denken ' was ist das denn ' denn ich meine man(n) redet ja auch mit Kumpels mal übers vögeln mit dem anderen Geschlecht und ich kenne NIEMANDEN in meiner altersklasse der soetwas benutzt. 

 

Geschrieben

Manche Männer, gerade mit zunehmendem Alter, leiden unter einer Erektilen Dysfunktion. Der Penis wird dann nicht mehr richtig steif. Da kann man mit Medikamenten helfen, oder in leichten Fällen auch mit einem Ring. Bei gesunden Männern wird der Penis dadurch noch etwas steifer und größer, als im Normalfall.

MalAusprobieren85
Geschrieben

Ich hatte nur mal in der Zeitung gelesen, das ein älterer Herr sich 7 Ringe drüber gezogen hatte und die Feuerwehr diese dann abflexen musste :D 

Und mit 20 nicht genau zu wissen was dieser Ring für eine Bedeutung hat, ist ok, ich wusste damals auch nicht viel über Sex, hatte mich halt generell weniger mit den ganzen Fetisch kram beschäftigt!

 

Und ich glaube auch eher, das dieser Ring für Schwänze ist, die eben keine Standhaftigkeit besitzen... bisher gehts bei mir auch ohne und mache lieber 10 Minuten pause also alles abzuklemmen... ;)  

 

Viel Spaß euch allen noch und jeder muss für sich entscheiden wa 

Geschrieben

ein Ring der auf den Pimmel gestüplt wird damit man(n) längeres Stehvermögen hat

Geschrieben

einmal abspritzen und fertig....denis wie egoistisch....wenn ich gekommen bin steht meiner zum glück weiter ohne cockring....gib ihn einfach deiner lady zum zaertlichen sauberlutschen..... wenn sie das zärtlich macht werd ich zum........gggrrrrr und das 2. spiel kann beginnen....dauert dann zwar sehr lange bis ich komme....aber dafür ist das gefühl irre.....das würd ich auch mit nem cockring unterstützen...sobald ich das ding mal benötige.... du weisst ja nicht was du versäumst.....die 2. runde ist besser wie die erste....die lust kommt aut. im spiel.....

Geschrieben

Verhindern das man nicht so schnell kommt. Liest du dir dein Geschreibsel selber auch durch. Und das zieht man nicht eben mal so drüber man kann sowas auch ins Spiel einbauen

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb DENlS1201:

Aber ist doch schwachsinn für die meisten Männer das er länger steht , oder nicht ? Ich meine ist ja nichts neues das der Mann meist schneller fertig ist und ich sag ganz ehrlich wenn ich mal gekommen bin hab ich auch dann mal mind. 1-2Stunde kein Bock mehr auf sex also wüsste ich nicht was da noch länger stehen soll :-D

Man merkt,dass du noch sehr jung bist und viel lernen musst 😏

Netflirter
Geschrieben

Mir gibt der Cockring einfach ein gutes Gefühl. Durch den Blutstau fühlt "er" sich einfach anders an und wird prügelhart. Ist sicher Geschmackssache. Ich kenne auch

Männer, die das als schmerzhaft und unangenehm empfinden.  Aber vor  allem beim Blasen finde ich es schon empfindungssteigernd.

bdsm-plz30890
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sex66957:

ein Ring der auf den Pimmel gestüplt wird damit man(n) längeres Stehvermögen hat

Ich stülpe den Ring zwar über meinen Pimmel, aber stimmt damit habe ein längeres Stehvermögen 

DieNordgöre
Geschrieben

Mein Freund und ich benutzen recht oft verschiedenste Ringe und er hat wahrhaftig kein Problem mit seiner Standhaftigkeit!

Wir mögen die Teile einfach und sein bestes Stück ist, je nachdem, welchen Ring wir nutzen, noch etwas härter, als er es ohnehin schon ist, wenn ich mich ihm widme. 😆

Am geilsten finde ich einen seiner Metallringe, der ihn echt ins Schwitzen bringt, weil der ab einem gewissen Punkt sehr stark spannt.🙈

Vielleicht arbeitest du, lieber Threadersteller, erstmal an deinem Frauenbild, bevor du dich mit Ringen oder anderem beschäftigst. 

Ich hätte mit 20 zwar auch keinen blassen Schimmer gehabt bzw hatte ich den nicht, aber wie ich schon schrieb, überdenke bitte dein Frauenbild. Dringend!!!

Geschrieben

Für mich fühlt sich Sex mit Cockring einfach intensiver an, vielleicht liegt das an der gesteigerten Härte des Schwanzes ? Als Erektionshilfe funktioniert er bei mir nicht. Wenn ich nicht scharf bin, bin ich nicht scharf, egal ob Ring oder nicht. Frauen finden so einen Cockring im Normalfall schick und er macht sie noch ein wenig schärfer. Man muss ja kein Barbiepink kaufen ;-)

DieNordgöre
Geschrieben

Was ich mich vor allem frage...

..warum zur Hölle soll der nicht für ONS geeignet sein???

Horny-cock-slut
Geschrieben

Also wozu er da ist wurde ja nun schon oft genug erklärt.

Und warum sollte Frau es lächerlich finden wenn Mann dadurch länger als nur "5 Minuten" durchhält. Somit hat sie ja schließlich was von. Außerdem gibt es auch welche mit Vibration und das ist nochmal ein ganz anderes geiles Gefühl. Und nur weil du und deine Freunde dieses Spielzeug noch nie genutzt habt, heißt das nicht das andere in eurem Alter nicht mal andere Toys zum experimentieren nutzen.

×