Jump to content
LuckiLuk

Profil Löschung

Empfohlener Beitrag

LuckiLuk
Geschrieben

Hallo,

da ich nirgendwo Konkrete Informationen dazu gefunden habe, was gelöscht und was nicht gelöscht wird, frage ich hier mal nach.

 

Ich möchte mein Profil gerne löschen, aber vorher wissen, WAS Poppen löscht und WAS nicht. Und falls nicht ALLES gelöscht wird, würde ich gerne erfahren, WAS und WIELANGE erhalten bleibt.

 

Grüße

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

Ich denke mal das hier alles von Dir gelöscht wird.... Vielleicht bleiben noch ein paar Nachrichten die Du verschickt hast in den Postkästen (bis sie die gelöscht haben) der Empfänger übrig....

Aber für genauere Infos würde ich in Deiner Stelle das Support-Team fragen, das kann Dir wohl kein anderer User so genau sagen....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
freak_uit
Geschrieben

@LuckiLuk frage den Datenschutzbeauftragten ( ist im Impressum zu ersehen ) er müsste es genau wissen.

Datenschutzbeauftragter: datenschutz@poppen.de

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Im violetten Nebengebäude *** edit by mod / Link entfernt *** blieb der Austausch mit einem ausgestiegenen Mitglied noch 'ne Zeit mir lesbar. Sah dies hier noch nicht, funktioniert es dennoch wohl ähnlich, in zwei Stufen? Fänd ich nun angebracht. Von jetzt auf gleich den Verbleibenden allen Zugriff zu verwehren, ist selbst bei Ausgesperrten teils keine glückliche Lösung.

bearbeitet von MOD-Harold
Link entfernt

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×