Jump to content
Mailfun

Wilde Fantasien ???

Empfohlener Beitrag

Mailfun
Geschrieben (bearbeitet)

Beim Stöbern in einigen Kontaktbörsen ist mir folgendes aufgefallen:

Schreibt man eine Dame an, sind die gewählten Worte nicht von Bedeutung.
"Du bist so geistreich und so schön.." und "Ich will dich benutzten du geile.."
erzeugen die gleiche Reaktion.
Entweder es kommt gar nichts zurück oder ein vernichtendes
"Ich wünsche keine weitere Kontaktaufnahme!"

Sollte es doch zu einem E-Mail Verkehr kommen so wird er etwa wie folgt ablaufen:

Mail er: "Du bist so geistreich und so schön.."
Mail sie: "Du bist so ein interessanter Mann.."
Mail er: "Was machst du so.."
Mail sie: "ich träume davon, dass du mich benutzt du geile.."
Mail er: "Ich träume auch davon dich zu benutzen, du ... wollen wir uns treffen"
Mail sie: "ja gleich morgen.."
Mail er: "Wo, wann??"
Mail sie: "Muss erst warten, bis mein Mann weg ist, dann treffen wir uns im Hotel D'amur"
Mail er : "Wann?"
....
Mail er : "Wann?"
Mail er : "Hallo? Wann???"

Hiermit endet dann die Konversation.
Das nenne ich, voll verarscht.

Weiter ist mir aufgefallen, dass Damen, die ich als hässlich bezeichnen würde,
oder bei denen unter "Über mich" wirres Zeug steht,
die Gästebucheinträge vor dahin geschleimten "Du bist so geistreich und so schön.." strotzen.

Oder bei interessanten Frauen ist gleich vermerkt, dass bis auf weiteres wegen gigantischen Mailandrang auf nichts mehr reagiert wird.

Das lässt für mich nur folgenden Schluss zu:
Der Frauenanteil ist weit aus geringer, als angenommen, wahrscheinlich liegt er im Promille Bereich.

Warum??

Wenn selbst Damen, denen man auf der Straße aus dem Wege gehen würde, so zugeschleimt werden,
wenn einige Damen gar nicht mehr antworten, dann sind scheint das Angebot sehr, sehr gering zu sein.

Der offizielle Frauenanteil wird scheinbar damit in die Höhe getrieben, dass sich Männer als Frauen anmelden, um Männer, die sich als Männer anmelden, wie im obigen Beispiel zu verarschen.

Ich nehme an, dass es sich bei den Männern, die sich als Frauen anmelden, um Männer aus der sozial untersten Stufe handelt.

Hier setzt meine Fantasie an:

Februar 2008
Der langzeitarbeitslose Kevin Paschulke sitzt in seinem gelb gestrichenen Wohnzimmer. In der rustikalen Schrankwand stehen ein paar Bücher und einig billige Souvenirs aus dem Harz. Auf dem Nussbaumtisch befindet sich ein voller Aschenbecher und zwei Flaschen Bier, eine ist schon leer. Kevin sitzt mit einem Laptop in einem dunkelgrünen Cordsessel. Auf der Couch streiten sich zwei kleine Kinder und im dem Fernseher läuft eine Nachmittagsserie.

Aus der Küche hört man Mandy Paschulke schreien: "Kevin, was machst du denn, du woldest doch den Müll runter bring."
Während Keven in seinen Computer tippt "hi, ich will dich figgen, du geile Schlampe" und auf den Button: Auf "Kontaktanzeige antworten" klickt, brüllt er zurück: "Ey ich bin am Abbeiten, schreib Bewerbungen, bring du den Müll runder und nimm die Kinder gleich mit!"

Auf seien Antworten auf Kontaktanzeigen erhielt er nie eine Reaktion.

Dezember 2008
Der langzeitarbeitslose Kevin Paschulke sitzt in seinem verqualmten Wohnzimmer. In der rustikalen Schrankwand fehlen die Bücher und die Souvenirs aus dem Harz. Dafür stehen einige leere Bierflachen dort.
Auf dem Nussbaumtisch befinden sich zwei voller Aschenbecher und weitere leere Bierflachen, sowie eine halbvolle Jägermeister Flasche.
Die Couch, Mandy und die Kinder fehlen, doch im Fernseher läuft eine Nachmittagsserie.

Kevin tippt gerade in seinen Computer: "Geile Schlampe will figgen, melde dich bei mir" und klickt auf den Button "Als Frau anmelden".

Anfangs erhielt er ein paar Antworten wie zum Beispiel "hi, ich will dich figgen, du geile Schlampe"
Die Beantwortete er nie, er wollte zusehen, wie verzweifelt noch einige Mails mit "Hi Schlampe, warum meldest du dich nicht" kommen, bevor er den Dolchstoß ausführte, indem er den Button "Ich wünsche keine weitere Kontaktaufnahme!" klickte. Das bedeutete für ihn Macht zu haben.

Doch irgendwann wurde es still, keiner schrieb ihm mehr, alle wussten, er ist ein Mann, der sich als Frau angemeldet hatte.

November 2009
Der langzeitarbeitslose Kevin Paschulke sitzt in seinem verqualmten Wohnzimmer. Der Schrank, Fernseher und der Tisch fehlen, auf dem Fussboden liegen ausgetretene Zigarettenstummel und leere Wodkaflaschen. Kevin will heute seinen perfiden Plan umsetzten.
Monatelang sammelte er Sätze wie "Hey Jungs, auch wenn wir hier auf figgen de sind, auf otthographie lege ich fiel wert. Ich antworte nicht auf jede simple Anmache, gebt euch doch mal Mühe." Dann fügte noch irgendein Gedicht an, dessen Inhalt er nicht verstand und klickt auf den Button "Als Frau anmelden".

Und während er davon träumte, auf die Mails erst zu antworten und dann, wenn dann, es zur Sache ging, nichts mehr von sich hören zu lassen, sozusagen unendliche Macht zu haben, hörte er, wie die Wohnungstür aufgebrochen wurde, und Polizei, Vermieter und Gerichtsvollzieher wegen der Wohnungsräumung vor ihm standen...


Wie seht ihr das?


bearbeitet von Prickel
URL entlinkt
Geschrieben

super, habe es sehr interessiert gelesen!!!


Geschrieben



..........hörte er, wie die Wohnungstür aufgebrochen wurde, und Polizei, Vermieter und Gerichtsvollzieher wegen der Wohnungsräumung vor ihm standen.......



des erklärt, warum in berlin kein wohnungsmangel herrscht


Delphin18
Geschrieben

Schreibt man eine Dame an, sind die gewählten Worte nicht von Bedeutung.
"Du bist so geistreich und so schön.." und "Ich will dich benutzten du geile.."
erzeugen die gleiche Reaktion.
Entweder es kommt gar nichts zurück oder ein vernichtendes
"Ich wünsche keine weitere Kontaktaufnahme!"
(...)
Wie seht ihr das?

Du hast völlig recht. Beide Anschreiben sind total bescheuert und werden erfolglos bleiben.
Die erste Wortwahl ist dummes Geschleime, das keine Frau lesen will, die zweite selbsterklärend.


Geschrieben

Danke Lieblingsmeeressäuger!!!!!Ich hätts nicht besser ausdrücken können!


Geschrieben

Schrankwand und Fernseher werden nicht gepfändet! Das gehört zum Grundbedarf - zumal eine alte Schrankwand sicher auch nicht viel einbringt.

Mailfun, wenn deine Pn-Bilanz wirklich so mies aussieht, dann weißt du nicht, wie man vernünftige Gespräche führt.


Mailfun
Geschrieben (bearbeitet)

Schrankwand und Fernseher werden nicht gepfändet! Das gehört zum Grundbedarf - zumal eine alte Schrankwand sicher auch nicht viel einbringt.



Du musst Kevin Paschulke sein, denn du weist, wie alt die Schrankwand war und was damit geschehen ist...
Doch meinst du, dass es um Schrankwand und Fernseher geht? Denk mal drüber nach!


bearbeitet von Mailfun
Geschrieben

@lustundspiel
Der Herr Mailfun schreibt weder Nachrichten noch bekommt er sie......

Mailfun wenn Du das meinst...
Müssen ja Deine eigenen Erfahrungen sein, sonst wüsstest Du nicht so genau Bescheid darüber wie des hier so geht....denk mal DARÜBER nach bevor Du anderen hier solches unterstellst...


und nimms hin...nicht schlanke gebundene Männer haben hier nun mal nicht das Schlaraffenland und selbst die in Deinen Augen hässlichen Schabracken können sich aussuchen wen sie wollen.
Wenns draussen im "wahren Leben" einfacher ist, warum haste Dich dann neu hier wieder angemeldet?


Geschrieben

hier nun mal nicht das Schlaraffenland und selbst die in Deinen Augen hässlichen Schabracken können sich aussuchen wen sie wollen.



Dat Spielchen funknioniert aber nicht mit mir.....


Geschrieben (bearbeitet)

Na Herr Trooper das hab ich ja auch nich behauptet.........

Ich erhebe ja auch keinen Anspruch auf 100%-ige Gültigkeit


bearbeitet von bienschken
Mailfun
Geschrieben


Mailfun wenn Du das meinst...
Müssen ja Deine eigenen Erfahrungen sein, sonst wüsstest Du nicht so genau Bescheid darüber wie des hier so geht....denk mal DARÜBER nach bevor Du anderen hier solches unterstellst...



Aber warum wirst du denn gleich böse?
Wie schon der Titel sagt: Wilde Fantasien, völlig realitätsfern....


Geschrieben

Aber warum wirst du denn gleich böse?




PSSST.....Ma so als Kumpel....Die kriegt keinen ab.....


Geschrieben

Ich werde nicht böse ich halte Dir lediglich den Spiegel vor...denn die Argumentation ist die gleiche, die du bei Lustundspiel angebracht hast....


devdom50
Geschrieben


und nimms hin...nicht schlanke gebundene Männer haben hier nun mal nicht das Schlaraffenland und selbst die in Deinen Augen hässlichen Schabracken können sich aussuchen wen sie wollen.



@Mailfun
Eine sehr ehrliche Antwort von &ltbienschken&gt, die ich grundsätzlich bestätigen kann (Ausnahmen gibt es auch, klar, aber vernachlässigbar).
Es ist grundsätzlich so, dass Du "Balzen" musst, um eine Frau zu erobern.
Wieweit Du mit Deiner "Werbung" gehst, wie ehrlich Du dabei bleiben kannst, hängt natürlich von Dir ab.
Deine Erfolgsquote wird umso höher sein, je besser Du Dich auf die Erwartungshaltungen der begehrten Frauen einstellst.
Du musst ja nicht gleich als Heiratsschwindler auftreten.

Liebe Grüße,
Tobby


Mailfun
Geschrieben

Ich werde nicht böse ich halte Dir lediglich den Spiegel vor...denn die Argumentation ist die gleiche, die du bei Lustundspiel angebracht hast....


Ups, habe ich was verpasst, es befindet sich kein Argument in meinen Worten, nur eine Frage.
Was ich sagen wollte, ist, dass es sich nicht um Schrankwände dreht... oder doch?


×