Jump to content

Versauter Dirty Talk

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Poppen.de Gemeinde

Ich stehe unheimlich auf versauten Dirty Talk mit Frauen. Jetzt nicht nur beim Sex sondern auch im Chat.

Gibt es Frauen die auch darauf stehen, und die mir vieleicht ein paar Tips geben können, wie ich am besten solchen Chat anfangen soll.

  • Gefällt mir 4
Fisch001
Geschrieben

Stehe auch total darauf, aber hier findet man echt niemanden dafür 😩

schnurzel75
Geschrieben

Wozu gibt es die Möglichkeit sein Profil auszufüllen? Da schreibt man alles fein rein:)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Fang ganz sachte an, nicht zu plump das schreckt ab. Wenn deine Partnerin darauf steht und du ihr ein paar gezielt Fragen stellst, dann läuft das ganz von selbst( zu mindest bei mir) Fragen wie : was hast du gerade an und oder was magst du beim Sex.

Sexy-PaarSUCHT
Geschrieben

Also wir stehen da auch sehr drauf, aber lieber real als im Chat.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wenn Frau ein gutes Kopfkino hat macht dirty talk spass und kann auch heiß machen. Solltest es mal vrersuchen. Incilay

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also... Ich finde Dity Talk sehr sehr geil nur die Timing muß hier passen und die Niveau. 

 

Mich heizt es an und dann liebe ich mich fallen zulassen und kann dann wild und mit Leidenschaft gevögelt werden. Auch du hast dann deinen oder Ihr euren Spaß...:)

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

In der Realität eine gesunde Sache um eine gewisse Stimmung aufzubauen, virtuell wohl eher etwas für diejenigen die sich nicht trauen ein Date wahrzunehmen und lieber auf die Tastatur spritzen! Aber jedem das seine und dies war jetzt keine Verurteilung des TE!

 

Nur meine Meinung 

Geschrieben

Zu Dirty Talk gehört für mich persönlich auch Intelligenz, bei der Muse und bei mir. Für mich ist das auch mehr als nur die Aneinanderreihung von Vulgärausdrücken. Dann finde ich sehr geil, vorher, während und auch danach. Schafft auch eine tiefe Intimität als "partners in crime". Aber Fantasie und Ausdrucksfähigkeiten müssen eben harmonieren.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Fang doch einfach oben an und ende unten eeeh in der Körpermitte auf ^^ z.B. wenn sie ein Bild von sich hat (was meist fsk16 sein darf) und schreib ihr, was dir davon gefällt, z.b. ist ihr Gesicht zu sehen, dann schreib, dass dir ihre Gesichtsform so sehr gefällt, dass du es am liebsten mit Küssen benetzen willst oder (der Klassiker xD) dass sie die Haare schön hat. Dann gehst du einen Schritt weiter und schenkst Beachtung ihrer Figur, vielleicht der Reizwäsche, die sie aufm Bild trägt, sprichst sie auf ihre Vorlieben an, zeigt sie Brüste - lobe diese (z.b. sind sie kompakt, kannst du darauf eingehen, dass sie bestimmt sehr empfindlich sind und eine gute Form abgeben, sind sie groß(C-...), kannst du ruhig schreiben " wow, so ein Busen hat nicht jede, darauf kannst du echt stolz sein" oder, auch wenn es ausgelutscht ist: "Hast bestimmt einen verspannten Rücken, den würde ich dir gern massieren und dein Prachtbusen gleich dazu" Wenn sie bisher gute Reaktionen gezeigt hat, kannst du ihr nun gerne schreiben, wie du sie lecken willst oder worauf du stehst und es gerne schreibst. Hast du mit ihr einmal ausgiebig geschrieben, und virtuell oder real zum Höhepunkt gekommen, startet man die nächsten Anläufe nicht allzu entfernt, bzw. du kannst eher versauter schreiben. Macht sogar einen guten Eindruck :D Ich kann zwar nicht für alle Mädels sprechen, aber so finde ich es vernünftig und niveauvoll, als wenn Mann gleich "reinplatz" mit z.B. "Ich will dich bis zur Besinnungslosigkeit lecken". Sie aus dem Paar

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb A-SEK:

In der Realität eine gesunde Sache um eine gewisse Stimmung aufzubauen, virtuell wohl eher etwas für diejenigen die sich nicht trauen ein Date wahrzunehmen und lieber auf die Tastatur spritzen! Aber jedem das seine und dies war jetzt keine Verurteilung des TE!

 

Nur meine Meinung 

Genau nur deine Meinung 

Ich schreibe auch mit Männern so mit denen ich mich bereits real getroffen habe um die Zeit bis zum nächsten Date zu überbrücken 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Jedem so wie es ihm beliebt!

 

Alles kann und rein gar nichts muss.

MrsGrinch
Geschrieben

Anfangen? Naja, wenn man nicht gleich auf ignore landen möchte, dann würde ich wohl direkt fragen, ob sie das überhaupt mag. Bei 'was hast du an?* ist bei mir schon der Ofen aus.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BerthaLou:

Anfangen? Naja, wenn man nicht gleich auf ignore landen möchte, dann würde ich wohl direkt fragen, ob sie das überhaupt mag. Bei 'was hast du an?* ist bei mir schon der Ofen aus.

Süße? Was trägst du gerade?:smiley:

 

Na, törnt dich das an?  :P

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb HROPärchen9186:

 du es am liebsten mit Küssen benetzen willst 

Ehrlich?

Ein Fremder würde daraufhin bei mir eine saftige Antwort und ein Ignore kassieren.

Also, wenn ich jemanden nicht kenne, dann empfinde ich solche Angebote fürs Kopfkino als widerlich.

Ich würde mir auf der Strasse ja auch nicht von jedem im Gesicht rumfuhrwerken lassen, da schüttelt es mich richtig.....

 

Schaust du bei solchen Leuten dann ins Profilfoto oder ist dir das egal?

Denkst du dabei an jemanden, den du heiss findest?

Ich versuche nur zu verstehen wie das *funktioniert*....

 

  • Gefällt mir 3
MrsGrinch
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb A-SEK:

Süße? Was trägst du gerade?:smiley:

 

Na, törnt dich das an?  :P

Machen dich denn deine Klamotten an?

Wobei: nee, bei manchen will ich die Antwort gar nicht wissen :crazy:

Geschrieben

Lach! 

Gummistiefel

Geschrieben

Wenn da nur noch ein string zum Outfit gehört dann ist das doch was 😀😀😀😀 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Borat Anzug !

MrsGrinch
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb A-SEK:

Lach! 

Gummistiefel

Ich fürchtete mich eher vor der DWT-Fraktion.

Gummistiefel sind dieses Jahr wohl eher nützlich ;)

  • Gefällt mir 1
×