Jump to content

Das heimliche verlangen.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey an alle .

Ich  hab da mal ne Frage  an alle Männer  und Frauen  da draußen.  

Ich habe manchmal  das verlangen  mir überall  egal wo ein runter zu holen. Das heimliche und der Reiz erwischt zu werden.  Finde ich sehr erregent. Wenn es hoch kommt , hol ich mir am tag drei bis vier  mal ein runter. Aber auch nicht jeden Tag. Ab und zu mal muss ich mir selber eine pause gönnen.  

Findet  ihr das komisch oder selber auch sehr interessant.  Was hab ihr so für Erfahrungen  gemacht. 

Oder seit ihr auch oft an euch selber beschäftigt.  

 

Schreibt mir , oder schreibt  Kommentare.  

Würde mich freuen von euch zu hören.  😁

 

*** edit by admin ***

bearbeitet von CaraVirt
Tierbild entfernt
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Du bist jung und einfach geil ....wirst mit der Zeit auch noch ruhiger, warts ab 😉 bis dahin geniess es 😊

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

kalt duschen hilft;-)kostet auch nichts-)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Völlig normal xD. Das mit den Orten ist vllt einfach nur Vorliebe. Aber völlig normal :).

  • Gefällt mir 1
Versuch-52
Geschrieben

kalt duschen kostet wassergeld ha ha ;-)

Geschrieben

Stimmt völlig normal. So geht es viele auch. Am schlimmsten ist es im Schwimmbad

Geschrieben

Ich kenne das auch. Ist doch nichts schlimmes dabei. Ich hole mir auch 2-3 mal am Tag einen runter, manchmal auch heimlich im Zug

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hallo, mach dir mal da keine sorgen, selbstbefriedigung ist auch in einer festen beziehung nicht unnormal und das du es an reizvollen orten machst ist eben der kick. Solange du es nicht an öffentlichen plätzen machst wo dich jeder sehen kann ist doch alles ok. Als kind habe ich auch sehr oft gewichst und selbst jetzt wo ich in einer beziehung lebe mache ich es noch. Ich liebe den sex mit meiner freundin aber trotzdem wichse ich ab und an noch. Viel spaß dir weiterhin dabei und genieße es

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Passt schon... das ist das Auf und Ab der Hormone. Genieße es! Wenn Protitution das älteste Gewerbe ist, ist Selbstbefriedigung das älteste Handwerk.

  • Gefällt mir 1
Roy18
Geschrieben

Hey ich hab mir auch schon im Zug einen runtergeholt wurde auch einmal von einer Frau erwischt fand ich ziemlich erregend sie fand es glaub ich auch ziemlich erregend. sie hat ziemlich lange hingeschaut

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Das ist ganz normal, geniess es solange du noch jung bist,

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Völlig normal. Schließlich kannst auch du nicht aus deiner biologischen Rolle als Besamer. Druckabbau ist wichtig, auch psychologisch. Dies gelegentlich an öffentlichen Orten zu praktizieren, finde ich auch geil, am liebsten mit einer ähnlich veranlagten Partnerin.

  • Gefällt mir 1
colebär
Geschrieben

Ich "muss" es mir auch 3-4 mal am Tag selber machen, bei der Arbeit, auf dem nachhause weg im Auto, abundzu halte ich dann einen Rastplatz und rubbel nochmal.

Ich finde es einfach nur geil...

  • Gefällt mir 2
@fun
Geschrieben

......alles gut. So lange es Spass macht

Geschrieben

Völlig normal und legitim!

Das ändert sich erst wenn du wirklich mal erwischt wirst und die erste Anzeige im Haus ankommt. Ich hoffe sehr das du mit Bedacht an die Sache gehst und darauf achtest das dich wenigstens keine Kinder dabei sehen könnten?!

 

 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Weiter machen wie bisher, nichts ist schöner als so richtig geil zu sein. ;-)

  • Gefällt mir 4
two_left_hands
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Redneck93:

Wenn es hoch kommt , hol ich mir am tag drei bis vier  mal ein runter

wie regelst du das mit den schwielen an den händen....

und schön daß du so einen job hast der dies vergnügen erlaubt :-)))

also mir wäre soviel sinvoll verwichste zeit zu schade :P

Geschrieben

Kann ich gut verstehen ich mache es auch auf Parkplätzen usw

Nina798
Geschrieben

Mir geht es auch so

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Finde nichts verwerfliches daran, solche "Phasen" habe / hatte ich auch ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also mir geht es auch so. Ich finds völlig normal.

×