Jump to content
FreiWild_1987

Block Liste

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen ! 

Und zwar habe ich ich mal jemand  auf meine Block Liste gesetzt ! 

Kann dieses aber nicht wieder zurücknehmen :(

Jemand eine Ahnung wie man das lösen kann ? 

Also bin über Smartphone auf poppen.de 

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sebastian-ERZ
Geschrieben

Prinzipiell ist das recht einfach. In Deiner Igno-Liste wird unter jedem von Dir mit Ignoranz gestraften User ein "Löschen"-Button eingeblendet. Wenn Du den anklickst, sollte die Strafmaßnahme beendet sein. An Deine Igno-Liste kommst Du, wenn Du auf "Einstellungen" gehst und dann dort noch einmal auf den grauen Balken (unter dem grünen Link zur Premium-Mitgliedschaft) mit dem Text "Einstellungen" tippst. Dann müsste dort unter anderem auch der Link zur Igno-Liste auftauchen.  ;)

Aber, der Fehler steckt mal wieder im Detail. Ich hab Dich nämlich zu Testzwecken grad mal kurz ignoriert. Als ich dann via Smartphone die Jungfräulichkeit meiner Igno-Liste wieder herstellen wollte, kam statt des Hinweises, dass die Aktion erfolgreich ausgeführt wurde lediglich die Fehlermeldung, welche normalerweise angezeigt wird, wenn man sich beim Einloggen vertippt hat.  :hushed:

@Robby, ich glaub, dass ist mal wieder ein Fall für Euch! Der Thread müsste dann wahrscheinlich auch in den Bereich der Fehlermeldungen verschoben und ggf. ein Ticket an den Support erstellt werden.   

Naja, s:P what?  @FreiWild_1987, da Du mir ja schließlich nix getan hast, hab ich Dich inzwischen vom PC aus wieder von meiner Liste gestrichen.  ;) 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben
Am 27.6.2016 at 01:02, schrieb FreiWild_1987:

....Kann dieses aber nicht wieder zurücknehmen :(

Jemand eine Ahnung wie man das lösen kann ?...

Schreib sie an, denn müßte das glaube ich gelöscht sein....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×