Jump to content
Feuerengel5

BUD Spencer ist tot :'(

Empfohlener Beitrag

HübschesTV
Geschrieben

Der Held meiner Kindheit, und Jugend ich liebe seine Filme

Geschrieben

Ich schließe mich zu 100% an

Geschrieben

Mr Hammerfist, wir werden ihn vermissen

Geschrieben

Banana Joe, Plattfuss... zeitlose Filme.

Crowmen595
Geschrieben

Der gute Mann heißt Bud Spencer. Er war auch in meiner Kindheit ein großer. Er war privat auch ein feiner Mensch

Schwarze_Rose62
Geschrieben

Ich mag seine filme auch sehr gerne und ich denke , das sie demnächst nochmal welche zeigen werden.

bi-stute-tut
Geschrieben

leider sterben auch legenden

Geschrieben

Wahnsinns Filme klasse Schauspieler R.I.P

Geschrieben

mach Götz George der nächste Tiefschlag ..

Geschrieben

Oooh, all the good die Young... Obwohl, Young ist man mit 86 nun wirklich nicht mehr... Habe seine Filme früher gern gesehen... Inzwischen nur noch ganz kurz, einfach nur weil es Erinnerungen aufruft... Mein Geschmack hat sich allerdings weiter entwickelt...

autodwt
Geschrieben

Der Held meiner Kindheit.

Zu geil, wieviele diesen Satz schreiben.

So wie hier oder auf Facebook.

 

Da kann man sehen, wie geil dieser Mann war und ist.

Großartige Filme hat Bud gemacht.

Die Plattfuß Reihe liebe ich.

Kann nur hoffen, daß jetzt im TV ihm zu Ehren alle seine Filme wieder laufen.

Carlos mache es gut 😢

Geschrieben

Sehr sehr sehr schade.Mögest du in Frieden Ruhen .Habe seine Filme immer sehr gerne gesehen

moonchilds
Geschrieben

Das ist nunmal der Weg der Dinge. Irgendwann ist auch jede Lebenszeit vorbei. Ein Großer ist gegangen.

Mausibär
Geschrieben

Als Schauspieler fand ich Ihn nie gut . Sein soziales Engagement Er hat nie vergessen wo er herkam Seine liebenswerte Art Ist erstrebenswert

Geschrieben

Traurig, traurig, war mein Lieblings-Hau-Drauf aus der guten alten Zeit, auch seine Mimik war toll, niemand konnte so überzeugend unbeeindruckt schauen, wenn man ihm eine Holzbank auf dem Rücken zertrümmert und so tun, als ob er es nicht einmal bemerkt hätte. Nun ist er gegangen. Umso schöner, dass in der Nähe das Bud Spencer Freibad in Schw. Gmünd nach ihm benannt wurde, möge er uns noch lange in Erinnerung bleiben.

frisch
Geschrieben

Supper Schauspieler....der gehörte damals wie auch heute zu denn klasse Schauspieler....

Geschrieben

Auch bei mir war Plattfuss immer ein Himmelhund .... ich habe aber nie Dosenbohnen (ohne alles ) gemocht R.I.P Aber auf die Helden der Kindheit zurück zu kommen ... es ist , bis jetzt , schon ein trauriges jahr .... Prince , George , Spencer ! Bald ist keiner mehr da in denen ich meine Kindheit wieder finde

Platin-84
Geschrieben

"Big Spender" - Shirley Bassey

Halligalli44
Geschrieben

Toller Schauspieler und Sportler!! Wirklich schade

Geschrieben

Sehr traurig erst 2pac😊 Michael Jackson,Prince,Ali und jetzt noch Buddy 😢

SunfireX
Geschrieben

Ich hab ihn auch immer gern gesehen, gerade auch in meiner Kindheit...meine mutter hat immer nen anfall bekommen wenn die filme liefen, weil ich dann immer fast unterm tisch gelegen habe vor lachen, auch heute schaue ich seine filem immer wieder gerne... die sehen nicht so künstlich aus wie die heutigen filem mit soviel Comupterschnick schnack. RIP Buddy

Geschrieben

R.I.P. Bud

Geschrieben

R.I.P. CARLO PEDERSOLI :,-(((

×