Jump to content

Wie lange schon keinen Sex mehr ???


MikeNortmas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das letzte mal mit ner nackten Frau im Bett gelegen habe ich vor drei Jahren ... hat mich 270 Euro gekostet, aber Lustlosigkeit turnt mich nun mal völlig ab.


Oh je
Ich hab die geilsten und lustvollsten Sachen mit ner SDL schon für 30€ gehabt


Geschrieben

...die Erklärung dafür, dass ich ... problemlos eine ... lange Zeit ohne Sex..., aushielt; und dass ich jetzt schon nach ein paar sexfreien Tagen am Durchdrehen bin...



Da kann ich nur zustimmend nicken. Die Phase in der ich lange ohne Sex ausgekommen bin, liegt hinter mir. Bei mir waren es 1,5 Jahre.
Mein Mann braucht keinen Sex (im Gegensatz zu mir). Er war noch nie der eifrige Liebhaber, aber im Laufe der Zeit wurde es noch weniger. Inzwischen fordere ich ihn im 2-Monats-Abstand zur "Ehe-Pflicht" auf. Die ihm dann auch tatsächlich Spaß macht.... ;-)

In den Zeiten dazwischen.... nun ja. Ich bin nicht ohne Grund hier angemeldet ;-)


Geschrieben

die längste Zeit war ungefähr 6 Jahre


solange muss es nicht wieder werden


Geschrieben

...letztes jahr irgendwann. und wann es dieses jahr was wird, i have nooo idea!


Geschrieben

Hallo zusammen,

Was war die längste Zeit die Ihr keinen Sex hattet?

...



40 Jahre, von der Geburt bis zum ersten Mal


Geschrieben

Leute, da bekomme ich ja Angst...

Dieses Jahr schon öfters und ich hoffe es kommt nicht mal für mich so einen Trockenzeit...


Geschrieben

Kann ich als 32ig jährige mänliche Jungfrau hier mitreden?
Aber mir fehlt definitv was im Leben


Geschrieben

Hallo ich hatte ob ihr es glaubt oder nicht die letzten 5 jahre genau 2mal gepoppt. Das erste mal liegt jetzt knapp 3 jahre zurück und das 2te mal von den letzten 5 jahren war vor 3 monaten. Alles fing 2006 an mit meiner ersten beziehung, ich total mega verknallt gewesen, sie hat mich total mega hinterfotzig mit ihrem ex schön betrogen wenn ich am arbeiten war. Das ging so weit, dass die sich sogar schon ein kalender angefertigt hatten mit den tagen wo ich auf übung war(war da noch beim bund). Ja irgendwann wurde mir das dann gesagt, dass sie halt fremd vögelt. Das war der wiederlichste moment in meinem leben, ich hab alles für die frau getan gemacht usw weil wenn ich liebe dann richtig. Haben es zwar danach noch versucht zusammen aber das ging mal garnicht weil ich sie keine sekunde mehr aus den augen lassen konnte. Haben uns dann auch getrennt, knapp 2jahren waren wir da ein team. Das musste ich dann auch erstmal verkraften alles, das war die einzigste zeit in der ich in den wald gegangen bin und einfach bäume umarmt hab, hat geholfen zumindest im kopf. So danach kam eine andere frau erst waren wir halt popp freunde, was auch richtig spass gemacht hat mit ihr. Dann zusammen und ratet mal, genau is auch fremd gegangen auch mit dem ex. Aber das lag definitiv nicht an mir und meinen fähigkeiten. Naja jedenfalls war mir das ab den zeitpunkt zu doof und sinnlos immer wieder so ein schmerz ertragen zu müssen. Da ich jetzt nicht mehr leiden und andauernd mit gebrochenem herzen durch die gegend laufen wollte hab ich mich den frauen abgeschworen, ich wollte nur glücklich sein dadurch. Bin auch nicht schwul geworden oder so. Hab einfach niemand mehr an mich ran gelassen und bin echt gut damit klar gekommen, hatte auch abwechselung durch meinen beruf als lkw fahrer, bin dann international unterwegs gewesen die letzten jahre. Und mein kumpel hatte jetzt das letzte "sex date" eingefädelt, muss dazu sagen das die frau ungelogen ein einhalb jahre an mir rum gebort hat, sie hatte sogar schonmal aufgegeben zwischenzeitlich. Hat es dann aber doch geschafft mich weich zu kochen. Jetzt merke ich erst was ich verpasst habe und weiss nicht recht ob ich meim kumpel dankbar oder nicht dankbar dafür sein soll. Weil puuh man rostet ja ganz schön ein wenn man so inaktiv ist über ein längeren zeitraum in der dating szene. Naja bin auf jedenfall so halbwegs wieder dabei jemand kennen zu lernen. Nur hab ich irgendwie beim letzten mal gemerkt das mein zauberstab sich so garnicht für den zauber interessiert hat der um ihn rum passierte, also wirklich null, bis ich nachgeholfen habe mit nem mittelchen. Is nicht gerade nen guter start gewesen in mein wieder entdecktes interesse an frauen. Alles kopfsache ich weiss, aber was da einmal drin ist geht so schnell nicht wieder, aber muss mir darüber noch kein kopf machen bin ja erst schon fast einen ganzen tag hier
So danke das ich mir das von der seele schreiben durfte hoffe is nicht zuuu lang geworden, und bitte entschuldigt mein klein schreiben durchgehend aber ich schreibe nur mitm handy und viel auf spanisch, da nervt es einfach ständig die tastatur zu wechseln..... und nicht vergessen zu glücklich zu sein


Geschrieben

[quote=MikeNortmas;6045109]Hallo zusammen,

Also wenn ich von manche höre, dass sie seit einigen Jahren keinen Sex hatten, kann ich dies fast garnicht glauben.

Was meint Ihr??


Geschrieben

Ich glaube es mir



Das ist doch jammern auf hohem Niveau


Geschrieben

Ich glaub es dir auch.
Die längste Zeit ohne Sex waren 18 Jahre.


Geschrieben

Hallo zusammen,
Also wenn ich von manche höre, dass sie seit einigen Jahren keinen Sex hatten, kann ich dies fast garnicht glauben.

Was meint Ihr??



So, nun mal richtig zitiert. Sorry.

Ich denke, dass es gar nicht unüblich ist, dass Menschen jahrelang keinen Sex haben. In europäischen Ehebetten wird das wahrscheinlich sogar trauriger Alltag sein.

Ich glaube, dass viele von uns dann doch eher schüchtern sind und es ihnen nicht so leicht fällt, eine Affäre, oder einen ONS zu haben. Mir geht es zumindest so. Scheiß Kopfkino.


Geschrieben

Bei mir waren's schonmal fast 2 Jahre (in ner Beziehung), das war die absolute Hölle für mich.
Nicht nur der Sex geht dabei flöten, sondern auch Zärtlichkeit, Lust und Leidenschaft...
Aber bevor ich bettle.
Das mit dem "schüchtern" kenne ich auch nur zu gut, andererseits lieber so als andersrum.
Ich raffe mich also Single schon mal dazu auf nicht schüchtern zu sein, aber oft bereue ich es nachher auch wieder.
Beliebiger, belangloser Sex ist nicht Meins, darauf verzichte ich lieber.
Ich bin nicht der Typ Mann der nicht teilen kann, der Treue- und Liebesschwüre braucht, aber mein Ding nur in ein Loch zu stecken, abzupritzen und gut drauf sein???
Manchmal beneide ich andere Kerle, aber meist bin ich ganz zufrieden mit mir.
Schade nur, dass so viele hier drin entweder den belanglosen und beliebigen Fick oder gleich ne feste Beziehung oder nur Kaffeeklatsch suchen...
Für mich auch irgendwie ein Sch...leben.
Wobei ich die Chat/Kaffeklatschfraktion sehr stark ins erste Lager mit ein ordne. Nur welche Frau gibt es schon gerne zu eine Chatmatratze zu sein?


Geschrieben

Das ist doch jammern auf hohem Niveau




Wieso ist das jammern?
Zu der Zeit war es so und ich wollte es so


Jetzt müssen es nicht wieder 6 Jahre mehr werden


Ich dir auch, Collossus


Geschrieben

... 6 Jahre ...



Ich sag doch, jammern auf hohem Niveau, sechs Jahre sind doch quasi nur ein kurzer Boxenstop


Geschrieben

bei mir waren es mal fast 20 Jahre...


Geschrieben

bei mir waren es mal fast 20 Jahre...




Gewollt oder einfach dem Schicksal überlassen? Irgendwann sehnt man sich doch gerade zu brennend danach einen "fremden" Körper zu berühren und berührt zu werden.


Geschrieben

Ich sag doch, jammern auf hohem Niveau



von Jammern hab ich bei Mieh nix gelesen, nur einfach ein Statement zum Thema... wie Jammern geht, weißt du doch am besten...


Gewollt oder einfach dem Schicksal überlassen?



mit Schicksal hat das wenig zu tun... aber das würde hier wirklich zu weit führen...


Geschrieben

bei mir waren es mal fast 20 Jahre...



Spätentwicklerin?


Geschrieben

20 Jahre, stimmt da sind 6 nicht mal die Hälfte

Mopeder, ich hab doch geschrieben, ich wollte das so


Geschrieben

Blöderweise seit nov 2012
Das kommt davon, wenn man loyal sein will und Chancen auslässt


×
×
  • Neu erstellen...