Jump to content

Wie lange schon keinen Sex mehr ???


MikeNortmas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also musste mal gesundheitlich so 6 Wochen ca drauf verzichten..sonst max. 1 Woche*g dann hab ich keine Lust mehr drauf zu verzichten! ;O)


Geschrieben

Bei mir sinds mittlerweile irgendwas über vier Jahre? Irgendwie in der Richtung. Ich steh halt nicht auf ONS, ich weiß, ich bin voll der looser...
Ist halt nicht jeder so ein Superhengst wie fast alle anderen Männer hier


Geschrieben

Was für deprimierende Threads zum Jahresende! Ich sollte meine Forenabstinenz verlängern!
Wenn ich die Jahre zusammenzähle die ich in meinem Leben keinen Sex hatte, dann würden hier alle in Tränen ausbrechen, darum lass ich´s.


Geschrieben

ehrlich! - maximal 2-3 wochen.
wenn ich, wie hier, von jahren höre
würde ich echt komisch werden...


Geschrieben


Wenn ich die Jahre zusammenzähle die ich in meinem Leben keinen Sex hatte, dann würden hier alle in Tränen ausbrechen, darum lass ich´s.



Nicht nötig, das stellt sich auch ohne diese information ein, meistens vor lachen


Geschrieben

Jetzt weiss ich auch endlich wen ich in letzter Zeit so dolle vermisst habe!
Denkste ich kam drauf?! DANKE für den Wink @dom


Geschrieben

Jetzt weiss ich auch endlich wen ich in letzter Zeit so dolle vermisst habe!
Denkste ich kam drauf?! DANKE für den Wink @dom



Das war das Ziel
Oh ich vergass, ich reihe mich mal gleich noch in die Reihe der "Schöne Weihnachten gehabt zu haben-Wünscher!" ein.
Und bevor ich es noch übersehe, einen "Guten Rutsch" gleich hinterher.


Geschrieben

Jetzt weiss ich auch was ich Silvester mit meiner Voodoopuppe machen kann! Hatte das Teil schon in den Keller verfrachtet!

Dir auch einen Guten Rutsch und ein für dich hoffentlich gesundes Neues Jahr!


Geschrieben

bei meiner exfrau hatte ich 5 jahre keinen sex mehr, aber ich habe sie geliebt bis es nicht mehr ging. dann hatte ich eine geliebte ... meine heutige frau


Geschrieben

Noch KOMISCHER?

Herrje! Dann wünsche ich dir für´s Neue Jahr immer regelmässigen Sex! Wäre ja nicht auszuhalten....tzzz...richtig komisch....


Geschrieben


Bei sehr vielen (nicht allen!) Frauen soll es wohl so sein, dass sie umso mehr Lust auf Sex bekommen, je öfter sie guten Sex haben. Mit jedem Orgasmus, mit jeder lustvollen Begegnung steigert sich ihr sexueller Appetit.
Bleiben die lustvollen Erlebnisse aus, reduziert sich auch die Libido.
Bei diesen Frauen gilt: "Use ist or loose it."



Ja, ich kenn das, die Erinnerung verblasst, man "vergisst" Sex fast - es sei denn man hat so ne verrückte Freundin, die einem von einem Sexabenteuer nach dem anderen erzählt. Da bleibt man dauerrollig.


Geschrieben

Was gilt denn alles als Sex - und was nicht? Vielleicht sollte man das erst einmal präzisieren...
.


Geschrieben



Bei sehr vielen (nicht allen!) Frauen soll es wohl so sein, dass sie umso mehr Lust auf Sex bekommen, je öfter sie guten Sex haben. Mit jedem Orgasmus, mit jeder lustvollen Begegnung steigert sich ihr sexueller Appetit.
Bleiben die lustvollen Erlebnisse aus, reduziert sich auch die Libido.
Bei diesen Frauen gilt: "Use ist or loose it."

.........

Zugleich finde ich es für mich als Frau tröstlich, dass ich selbst mit zunehmender Dauer der Enthaltsamkeit abnehmenden Leidensdruck spüre. Etwa so, als wenn andere sich das Rauchen abgewöhnen.




Jetzt habe ich endlich die Erklärung dafür, dass ich es vor Jahren problemlos eine ziemlich lange Zeit ohne Sex und ohne ihn zu vermissen, aushielt; und dass ich jetzt schon nach ein paar sexfreien Tagen am Durchdrehen bin...


Fernbeziehung-1984
Geschrieben

ICh hatte in meiner 3,5 jährigen Beziehung mal 13 Monate keinen weil mein Freund nur unter seiner Bettdecke fragt: "Willst du?" und mich niiee anfasst!:-( Vorspiel - was ist das? Wir haben mittlerweile so alle 4 Monate vielleicht.


Geschrieben

... vor Jahren problemlos eine ziemlich lange Zeit ohne Sex und ohne ihn zu vermissen, aushielt; und dass ich jetzt schon nach ein paar sexfreien Tagen am Durchdrehen bin...


Ja, diese Erklärung fand ich auch einleuchtend... ich hab nämlich bei mir genau denselben Effekt bemerkt mit der sehr langen relativ problemlosen Sexabstinenz und meiner jetzigen Unwilligkeit, es auch kürzere Zeit ohne auszuhalten...


Geschrieben

Liebemachen ist schön - gesund - wichtig. Bei mir hat sich da leider was verschoben - verrannt - ähem - versteift. Nachdem ich nie ein Kind von Traurigkeit war hatte ich mich auf eine Frau spezialisiert - dauerhaft. Ziemlich vertrackte Situation. Nach 2 Monaten sehr ausgiebigem, liebevollen, hemmungslosen und freiem Liebemachen, die zur Schwangerschaft führten hatte sie plötzlich "keinen Zugang mehr".
Damit bin ich bei der Frage "Was ist Sex?"
3 Jahre ohne körperliche Zärtlichkeit tun weh!


Geschrieben

Bei mir sind es nun fast 4 Jahre. Nach 11 Jahren Beziehung verspürte ich nicht wirklich den Drang nach einer neuen Frau. Ich masturbiere hin und wieder einmal, aber das definiere ich nicht als Sex.
Ich komme damit derzeit gut aus, da ich beruflich sehr eingespannt bin.
So langsam fängt es doch aber wieder an zu kribblen. Silvester habe ich das erste Mal wieder Lust auf eine Frau verspürt. Vielleicht klappt es ja bald.


Geschrieben (bearbeitet)

Oh - es freut mich, dass ein Mann mal zugibt, lustlos zu sein! Mich (von der anderen Seite) würde sehr interessieren, warum es bei dir dazu kam. Wenn dir eine öffentliche Antwort zu intim ist, würde ich mich auch über eine PN sehr freuen.

@Fernbeziehung: Sorry, aber wenn das in dem Alter schon so extrem ist, wäre ich an eurer Stelle sehr vorsichtig mit Planungen hinsichtlich einer gemeinsamen Zukunft.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Fernbeziehung-1984
Geschrieben

@Fernbeziehung: Sorry, aber wenn das in dem Alter schon so extrem ist, wäre ich an eurer Stelle sehr vorsichtig mit Planungen hinsichtlich einer gemeinsamen Zukunft.[/QUOTE]



Ja da hast du schon recht, ist halt sehr schade jemanden zu verlassen, der sagt: "Ich liebe dich, ich find dich geil und ich begehre dich!", es aber nicht zeigt. Denn irgendwie will ich ihn immer versuchen, zu "öffnen", also dass er sich einfach mal fallen lässt... naja, ist wohl das Problem an angehenden Psychologen;-) Aber du hast recht, ich bin im Moment auch sehr stark am Überlegen, wie es weiter geht, da ich wirklich irgendwie verkümmere!


×
×
  • Neu erstellen...