Jump to content

Wie lange schon keinen Sex mehr ???


MikeNortmas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe 6 jahre lang nicht geraucht, keinen Alkohol getrunken und nichts mit Frauen gehabt......dann bin ich eingeschult worden.....


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Die Frage ist grundsätzlich oder mit der Partnerin:
1) mit der Partnerin ca. 10 Jahre
2) autoerotisch (onanieren) ca 1 tag
3) außerhalb der Beziehung mit anderem Mann ca. 1 Woche


Geschrieben

Dass manN sich an die Enthaltsamkeit gewöhnt, kann ich so auch bestätigen. Nach einem Unfall und sehr langer Gesundungsphase inkl. einhergehender Depression, finde ich auch erst langsam zu mir zurück. Dazu beigetragen haben wahrscheinlich noch die Medikamente, die die Libido absinken lassen.
In der ersten Zeit habe ich den Verlust der Sexualität nie als solchen empfunden, da ganz andere Dinge im Vordergrund standen. Dann kamen die Zweifel, ob ich als Mann für Frauen überhaupt noch attraktiv bin. Letztlich war es so, dass ich selber Frauen gar nicht mehr bemerkt habe und einfach so weiter gemacht habe.
Erst mein runder Geburtstag hat mich selber dazu gebracht, einige Dinge von Grund auf zu ändern. Es geht langsam, aber es geht aufwärts.


Geschrieben

Wer nicht regelmäßig ficken und alles was dazu gehört um einen geilen Abend zu erleben will,ist krank,leider gibt es genügend Krankheiten die den Drang nach einer geilen Frau oder Mann verhindern,ist eben so!
Aber die anderen,zu schüchtern,zu faul auf die Piste zu gehen,zu anspruchsvoll....usw. sind arme Menschen die die schönste Nebensache der Welt verpassen......und es gibt ja wohl auch viele die immer nur wichsen wollen....Oh Herr lass Gras wachsen ,die Anzahl der.......wird immer größer.


Geschrieben

Das letzte mal mit ner nackten Frau im Bett gelegen habe ich vor drei Jahren ... hat mich 270 Euro gekostet, aber Lustlosigkeit turnt mich nun mal völlig ab.

Richtig guten Sex mit Spaß für beide hatte ich schon bald sieben Jahre nicht mehr ... wobei sich der Verlustschmerz tatsächlich immer mehr zurückgezogen hat.

Hätte mir das jemand prophezeit, hätte ich ihn ausgelacht oder mich umgebracht - aber siehe, mann kann damit leben.

Denn letztlich habe ich Vorstellungen von gutem Sex und auch nicht die geringste Lust regelmäßig einen riesigen Aufwand für irgendwelche 0815-Nächte zu betreiben. Da warte ich lieber auf Versuchungen, denen zu erliegen sich gut anfühlt.


Geschrieben

kann jemand mal sex definieren?
onanieren in der frau hab ich schon öfter gehabt,sowohl auf freier wildbahn als auch bezahlbarer ebene

ich hatte glücklicherweise 2 mal das glück frauen begegnet zu sein wo es mehr war als nur trieb,geilheit,abreagieren,kompensation.
wenn ich diese 2 erlebnisse nehme von meinem 1. mal mit 17 bis jetzt mitte 30,dann hatte ich ca 20 jahre keinen sex.
alles andere war nur schrott


Geschrieben

Die längste Zeit war von 0-14 Lebensjahr. Danach höchstens eine Woche.


Geschrieben

Längste Zeit war einmal 2 1/2 Monate. Das kam mir fast schon wie ein Jahre vor.


Geschrieben

Ich bin auch lange ohne Sex gewesen und dass weil meine Frau nicht kann oder will, wie auch immer das ist ein komplexeres Thema. Ich finde hier bei Poppen dann auch was ich suche und trotzdem finde ich dass es jetzt der richtige Zeitpunkt ist mal etwas los zu werden.

Viele Singelfrauen oder auch Paare verurteilen Männer wie mich, da ich ja quasi Fremd gehe, naja so einfach ist es nicht, ich habe lange darüber nachgedacht ob ich es mache, aber ich bin ein Mensch und Sex gehört nach Sicherheit und Nahrung zu den wichtigsten Bedürfnissen im Leben.

Und den ewigen Mahnern und Besserwissern zum Trotz, nein in meiner Ehe stimmt alles, es ist tieferliegend das Problem, aber ich kann nichts dafür und will auch nicht mehr darunter leiden.


Geschrieben

Viel komplexer finde ich das Thema "Verheiratete Singles"...


  • 2 Monate später...
Geschrieben

acht Monate … längste zeit.
und jetzt ist es ca. 3 Monate her.
meistens nach einer Trennung.
ich bin jetzt ca. 9 Monate getrennt aber mein herz nicht.
zwischendurch habe ich es mit anderen versucht, aber nach kurzer zeit hat es bei mir wieder zu gemacht. mir fehlt es schon, auch wenn ich an einem mangel an Interessentinnen nicht klagen kann. diese verstehen oft nicht, das ich nicht will oder besser gesagt, mich nach kurzer zeit nicht gut dabei fühle.

es liegt nicht an den Frauen, sondern an mir. die frau muss mich irgendwie verzaubern, und das ist nach vielen Endtäuschungen nicht so einfach. hier versuche ich jemanden zu finden, der das kann. nicht für eine Beziehung, sondern um zauberhaften sex zu genießen.
sich öffnen, sich treiben lassen, sich ausprobieren … und das muss sich entwickeln.
soll nicht heißen, das es sich nicht innerhalb von stunden entwickeln kann. das gibt es sicher auch.
von einem mann ließt sich das sicher bescheuert. wird doch oft erwartet das dieser den ersten schritt macht.


Geschrieben

November 2010, der Abschiedsfick in Bayern.

Wird Zeit mal wieder zur Jagd zu gehen.


Geschrieben

Seit vorgestern,gestern wollte sie nicht und heute ...mal sehen


Geschrieben

das ist schon länger her und wird auch noch länger dauern


Geschrieben



Mmmh... aber auch schon wieder länger als 86400 Sekunden...


Geschrieben

Die Frage, wann das nächste Mal ist doch viel interessanter


Geschrieben

Also....

... öhm. Äääh.
Doch, wenn ich mir's recht überlege:
seit dem letzten Mal war da wirklich nichts.


Geschrieben

Wünschenswert, erstrebenswert ist es sicher nicht über längere Zeit keinen Sex zu haben. Aber mitunter ist es einfach so!
Aktuell schaut es bei mir so aus - der letzte Sex mit einer Frau ( meiner NochPartnerin) ist 16 Monate her!Leider hat sie kein großes Interesse und man entfremdet sich auf die Dauer.
Der letzte Sex mit nem Typen ( bin Bi ) ist auch fast ein Jahr her!

Liegt alles in allem an vielen Dingen : Zeitmangel,zu hohe Ansprüche usw!


×
×
  • Neu erstellen...