Jump to content
gei-ma

Orgasmus durch sexuellen Schmerz.

Empfohlener Beitrag

gei-ma
Geschrieben

Hallo.

Wüsste gerne, ob es für einen Mann einen Orgasmus durch sexuellen Schmerz geben kann.

Ich denke da an anale Spreizung, aber besonder an eine Dehnung der Harnröhre.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn Du Sounding oder passives Fisten probierst .... Klappt es!! Du spritzt ab, ohne Deinen Schwanz zu manipulieren...

theedge73
Geschrieben

Sounding ist mir bekannt, aber was ist passives Fisten ??

  • Gefällt mir 1
toyzlove
Geschrieben

Mich bringst du mit harten Spielen an den Nippeln ggf. über die Schwelle.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Anales Spreizen, du nimmst also einen plug oder wie soll ich das verstehen. Bei der Massage der Prostata kann der Mann kommen, aber ohne Gefühl des Orgasmus. Das geht auch mit Strom. Ich vermute das meintest du nicht. Harnröhren Dehnung, damit hab ich noch keinen zum Orgasmus bekommen. Das hängt vermutlich von dem Menschen ab.

Geschrieben

Einen Orgasmus durchs Fisten habe ich zwar noch nicht erlebt,aber ein unbeschreibliches Zittern am ganzen Körper!

@ theedge73 

Passives Fisten ist wenn Mann sich die Faust in den A... einführen lässt!

  • Gefällt mir 1
HübschesTV
Geschrieben

Wenn das Spielzeug richtig eingesetzt wird, du frei im Kopf und wirklich geil drauf bist geht das, 

  • Gefällt mir 1
vosto
Geschrieben

ABSOLUT! Bei mir ist es die Harnröhrendehnung. Wenn meine Frau das tut dann ist "Papa ganz schnell erleichtert" ;-))

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Einfach ein paar derbe Hiebe mit der Gerte auf den Arsch steigern bei mir die Erregung. Meine Herrin und die Leihherrin konnten das sehr gut; auch Catwoman, die war ungeschlagen.

Geschrieben

Hallo gei-ma , also mein freund liebt es wenn ich ihm die Harnröhre dehne.....dann kommt er noch viel schneller.... aber das mag halt nicht jeder Mann.... LG ;)

  • Gefällt mir 1
gei-ma
Geschrieben

Hallo BiMaus204.

Also ich denke mal, du bist eine erfahrene Frau  und so wie du das beschreibst denke ich, iist das Fisten der Harnröhre sicher

eine geile Angelegenheit. Nur habe ich bedenken, das es dabei zu Einrissen oder so kommen kann, besonders dann, wenn Mann

besonders geil ist.

Danke für deine Antwort.

Gei-ma

gei-ma
Geschrieben

Hallo BiMaus204.

Also ich denke mal, du bist eine erfahrene Frau  und so wie du das beschreibst denke ich, iist das Fisten der Harnröhre sicher

eine geile Angelegenheit. Nur habe ich bedenken, das es dabei zu Einrissen oder so kommen kann, besonders dann, wenn Mann

besonders geil ist.

Danke für deine Antwort.

Gei-ma

enjoy_hardness
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb gei-ma:

das Fisten der Harnröhre 

Also wer das schafft.... Möchte ich gern mal sehen! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb enjoy_hardness:

Also wer das schafft.... Möchte ich gern mal sehen! 

Stehst du etwa auch auf Splatterhorrorfilme? Stell ich mir gerade ähnlich vor :flushed:

enjoy_hardness
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heitsar:

Stehst du etwa auch auf Splatterhorrorfilme? Stell ich mir gerade ähnlich vor :flushed:

Nicht unbedingt. Aber wer das schafft.... Meisterleistung!!! 

K_Blomquist
Geschrieben
Am 27.6.2016 at 23:39, schrieb Rolfi:

Einen Orgasmus durchs Fisten habe ich zwar noch nicht erlebt,aber ein unbeschreibliches Zittern am ganzen Körper!

das war ein analer Orgasmus.

×