Jump to content

Kuss..........


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss sie anfassen und küssen wollen....ansonsten kann ich sie auch nicht.........

Geschrieben

Sehr schön beschrieben, ich für meinen teil finde mich in dem text wieder und muss sagen ein kuss wie dieser ist für mich intimer als oral geben oder neben, ich küsse gern in meinem leben.

Geschrieben

So lange ich hier bei Poppen bin ...werde ich meine Gedanken und Gefühle nieder schreiben...

Dem einen zu blumig dem anderen zu schnulzig....aber es sind meine Gedanken ..meine Gefühle meine Empfindungen...

Ich bin ein Mensch der den harten Schlag liebt....und den zarten weichen Kuss...

Ich bin eine Mensch der hart mit sich selbst ist...und trotz allen tiefe Sehnsüchte hat...

Ich bin ganz viel...und eigentlich doch ganz wenig.....und eins weiss...ich ...

Ich muss nicht Jeden gefallen....denn nicht Jeder gefällt mir...

 

Wenn ich hier ein Thema erstelle...freue ich mich über so viele Antworten...wie hier beim küssen...

Dann fühle ich die Leidenschaft...die Zärtlichkeit...dann ist da ein Band...und ich weiss...viele sind bei mir ...und teilen das..

 

Ich finde das sehr sehr schön...

 

Du kannst mit der Stimme Menschen erreichen...aber in der Schrift...holst du sie auch ein...

 

Geschrieben

Hi Amy,

danke für Deinen ehrlichen, netten Kommentar!

Dein Beitrag hat uns aus dieser rohen, kühlen evtl. ziemlich triebgesteuerten Welt geholt............. für einen Moment.

Ein sehr schöner Moment, denn so wie Du es beschreibst geht es Vielen ............. doch gesprochen wird komischerweise lieber übers ficken ;)

Ich wünsch Dir einen schönen Abend und hoffentlich demnächst einen neuen ersten Kuss, der Dich so berührt dass Du uns daran teilhaben lässt

 

Geschrieben

wenn die Seele lauscht spricht alles was lebt eine Sprache ...

dir lieb Amy wünsche ich noch viele Küsse

in Zuneigung ganz artig die Jule

Geschrieben

wie gesagt....

schaue dir Profile an...und alles erklärt sich dann von selbst..

 

Kommentare Äußerungen...Kälte!!!!!!

 

Es  geht die  Schere  eben sehr auseinander...und wenn das ficken hier immer wieder mit einfliesst....Klar...Vielen ist schon vieles verloren gegangen...!¬¬

 

 

Geschrieben

Ich küsse auch für mein leben gerne. Aber es muss halt passen. Manchmal küsse ich meine Partner sofort im ersten Augenblick und manchmal geht es einfach nicht. Die Chemie stimmt einfach nicht zwischen allen Menschen gleich.

Geschrieben

Ohne viele Küsse vorher, kein Sex. Ich liebe es zu küssen, wenn die Zungen sich zu Anfang erst sachte, dann immer schneller umspielen.

Küsse tausche ich nicht mit jedem/jeder. Das ist etwas besonderes. Es gibt Küsse, die vergißt Frau ihr Leben lang nicht. Mein jetziger Freund küßt traumhaft. Wir knutschen gerne und leider viel zu selten.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb 80Neomi:

Ich küsse auch für mein leben gerne. Aber es muss halt passen. Manchmal küsse ich meine Partner sofort im ersten Augenblick und manchmal geht es einfach nicht. Die Chemie stimmt einfach nicht zwischen allen Menschen gleich.

Kann ich nur zustimmen. Manchmal möchte / kann ich es einfach nicht. Da ist mir die Sympathie dann doch sehr wichtig. Empfinde küssen als intimer als Geschlechtsverkehr vor allem währenddessen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr wundert euch wirklich, warum kaum jemand Küssen, als Vorliebe im Profil hat.....?!

Weil viele der Meinung sind, küssen ist "uncool" und Blümchensex....ist out...es lebe "50 Shades of Grey".

Ich stehe dazu, dass ich nur Lust auf "gefühlvollen Sex " habe, der natürlich auch das Küssen beinhaltet.

Wen ich nicht küssen möchte,  mit dem kann ich mir auch  keinen Sex vorstellen Punkt.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Deswegen steht in meinen Vorlieben auch kuscheln und küssen,

Erst zärtlich küssen , dann schön gemütlich rantasten ......... dann gibts nur relativ wenige Grenzen .......... anschließend küssen und kuscheln ........... einschlafen, oder zweite Runde je nach dem ;)

Geschrieben

Also, für uns schließt harter Sex Küsse nicht aus! Auch beim PT ist es ok, da es doch die Sympathie ausdrückt, die man dem Sexpartner entgegenbringt. Nur nach dem Spiel ist es dann für uns tabu. 

Geschrieben

Ohne Küssen geht ehrlich gesagt nichts bei mir. Ohne das bestimmte Kribbeln im Bauch und ohne das besondete Funkeln in den Augen....Man (n) kann ja immer noch eine " Gangart" höher schalten beim Sex. Auch gewünscht g* Aber wer das alles nicht braucht .... auch ok. Aber ohne mich dann ....

Geschrieben

Ohne Küssen und Gefühle geht gar nix! Einfühlsam und zärtlich, küssen leken ! Rein raus und gefühlloser GB ist total unerotisch und abtörnent

Geschrieben

Klar kann man beim Vögeln auch Küssen - da sagen wir ja garnix dagegen ....

Nur Küssen allein ist vom Reizpotential eher übersichtlich.

Geschrieben

Du hast so Recht - neben allem, was wir so gern treiben, ist das Küssen doch unverzichtbar ...

Geschrieben

Ein heißer kuss ist doch der Anfang eines geilen vorspiels :)

Geschrieben (bearbeitet)

wie auch immer...Amy hat den Reigen hier eröffnet, mit schönen Zeilen hat sie uns erzählt was sie verzaubert ...

ich finde es unangemessen dies durch Rohheit  so zu beschmutzen ...

Es wird doch noch einige Welten nebeneinander geben können ...  es gibt hier so viele Möglíchkeiten seine Zeilen zu platzieren ...

und auch die Möglichkeit der so gerne küssenden ihren Raum zu zugestehen ...

mich hast du erfreut mit deinen Zeilen

nun für heute habe ich genug von diesem Jahrmarkt der sexuellen Eitelkeiten ^^ schlaft gut

Nachsatz: da will ich gerade ausloggen als noch eine Nachricht kommt ...ich öffne sie und finde diese Worte in einem erstkontakt ...

*** edit by admin - keine Veröffentlichung von Korrespondenz im Forum ***
 

das kann doch wohl kaum besser sein als sich küsse zu wünschen ... also was mache  ich denn mit dem ? außer mich schämen das ich so einem überhaupt durch mein Profil hier die Möglichkeit gebe mit mir in kontakt zu treten ... jetzt gehe ich ins bett ... aber leider nicht mehr an küsse denkend ....

 

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Veröffentlichung von Korrespondenz entfernt
Geschrieben

sich sagen...Was es geht es mir gut!!

Er ist da und wieder weg....und hat seine kranken Gedanken kurz bei dir abgelegt!!!

Er sieht sich nicht so....und mit nichts wirst du so einen erreichen...

 

abhaken...vergessen....nicht einfach...aber die beste Lösung!

So einer darf keinen nah haften Boden finden...an dem ist das küssen schon vor 100 Jahren vorbei geflogen....

Geschrieben

das eine schliesst vieles andere nicht aus,wenn der mitspieler stimmt

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb venuspaarHB:

Also, für uns schließt harter Sex Küsse nicht aus! 

Diese Meinung habe ich auch

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Ihr wundert euch wirklich, warum kaum jemand Küssen, als Vorliebe im Profil hat.....?!

Weil viele der Meinung sind, küssen ist "uncool" und Blümchensex....ist out...es lebe "50 Shades of Grey".

Ich stehe dazu, dass ich nur Lust auf "gefühlvollen Sex " habe, der natürlich auch das Küssen beinhaltet.

Wen ich nicht küssen möchte,  mit dem kann ich mir auch  keinen Sex vorstellen Punkt.

wieso ? ich verstehe es. Küssem ist für mich etwas sehr intimes, zärtliches und liebevolles, dazu gehört Gefühl und das Teile ich nur mit dem Menschen den ich liebe.

Viele Trennen so.

Metternicher26
Geschrieben

Ein inniger Kuss vom richtigen Mensch ist das Elixir des Tages. Er kann trösten, Wunden heilen, alles wieder gut machen... Ein Kuss vom falschen ist einfach nur pfpfpfpfpfpfpffffff...

Geschrieben

Zitat Winternick:  

Zitieren

Küssem ist für mich etwas sehr intimes, zärtliches und liebevolles, dazu gehört Gefühl und das Teile ich nur mit dem Menschen den ich liebe

Genauso sehe ich es auch! Ich küsse leidenschaftlich gerne........... die Frau, die ich liebe! Und eine weitere Leidenschaft von mir sind die Haare, das reingreifen, damit spielen, drin wühlen und......... bei steigender Extase auch fester zugreifen . Und dennoch ist es der Teil eines zärtlichen hocherotischen Liebesspieles

×
×
  • Neu erstellen...