Jump to content

Kuss..........


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lese gern im Forum...über Vorlieben ..erkenne mich....und bin manchmal ganz erschrocken...wie hart manche Gangart ist! Was gewünscht wird verlangt wird...gesucht wird.....!

und wenn mir das alles zuviel wird....denke ich an den Kuß.

Wie schön doch das küssen ist....auch bei einem ONS oder das erste kennen lernen..oder in der Geilheit oder beim ficken....oder danach.

Wenn die Münder sich treffen die Lippen  die  Zungen.....gierig verschmelzen....wenn dir ganz heiß wird..und du immer mehr willst.

Du den Partner schmeckst ...und alles sich in Bewegung setzt.....Du die Augen schließt und in deinen Kopf irgendwas passiert.....und du nicht weisst ....bin ich jetzt oben oder unten....!

Wenn du innerlichst rufst mehr mehr... nicht aufhören..Ja ich küsse für mein Leben gern.Für mich der Anfang und das Ende....

Ein Kuss muss nichts versprechen....Er muss mir aber das denken nehmen...die Luft .....und er kann mich in den Himmel schiessen und wieder zurück!

Ein kostet nichts und doch willst du dafür alles geben..Wenn die Zähne leicht in deine Zunge beissen... Die  Zunge über deine Mundwinkel leckt....und sich dann die Lippen auf deine Mund legen...

Es gibt Küsse die vergisst du nicht....die brennen sich dir ein...an die denkst du lange zurück...

Mann kann mich fisten ficken anpissen....aber mit einem Kuss kann er meine Seele streifen...ein Kuss kann mir Tränen in die Augen treiben...und mich die Zeit vergessen lassen....

 

Es ist ein uraltes Ritual...:bite:

findet es Vergessenheit in den ganzen Übermaß den wir uns erlauben....?

Ich begehre ..zerschmelze ...und warte heute immer noch wie ein Kind bei Jeden Mann den ich kennen lerne auf den ersten  Kuss .

denn dann erhasche ich einen kurzen Blick in seine Seele.....denn ich nicht wieder bekomme....Wie ein kleines Fenster!!!

Der Kuss hat Kriege beendet..Könige gekrönt...und mich macht er Jedes mal zum Kind ...was eine Überraschung bekommt!

 

Ich bin schon so alt.....aber vergesse die Zeit wenn Lippen mich treffen---

 

 

 

Amy:bite:

 

Geschrieben

Ich liebe küssen..und es passiert mir nicht oft das jemand genauso küsst wie ich...aber wenn...puuhhh ist es soooo wunderschön...einfach unbeschreiblich...ich kann dich gut verstehen @amy63 ...es ist egal wie alt jemand ist...LG UND NOCH VIELE LEIDENSCHAFTLICHE KÜSSE

HeißesPotsdamPaar
Geschrieben

Toll küssen gehört fast immer dazu

Geschrieben

Du hast das so treffend beschrieben. Ich hab gerade Lust auf einen ersten Kuss. Das suchen und finden der Lippen ... Und ...

Geschrieben

Ich feiere deinen Text so ab, ich liebe es genauso zu küssen. Ohne knutschen kann ich gar nicht an Sex mit jemand denken

Geschrieben

Küssen ist Leidenschaft pur !!!

Geschrieben

Ja ich kann mich in einem Kuss verlieren...Ich muss nicht lieben....um zu den Sternen zu fliegen....Wenn dich die Geilheit einholt...Die Hitze das brennen das sehnen....

Das ist der Kuss der Stempel....für das alles!!

Wenn die Zunge sich weit in deinen Mund schiebt....du schmeckst den Speichel die warmen Lippen...den Duft.....als wenn du fliegst!

Geschrieben

Herrlich ! Genauso soll es sein. Ich küsse auch wahnsinnig gerne.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Amy63:

Ein kostet nichts und doch willst du dafür alles geben..

ne, garantiert nicht :D

küssen ist toll, aber der text ist mir viel zu übertrieben. denn kein kuss kann in den himmel schiessen oder sterne holen usw.

uff, wenn mir das ein mann schreiben würde, dann wäre er raus.

wenn du es aber so empfindest ist es ok.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ohne einen geilen Kuss kann ich gar nicht in Stimmung kommen. Ich merke direkt wie weit der partner noch gehen will :-)

 

Geschrieben

magnifica_70

Ich fühle sehr sehr intensiv...beim Kommen wenn die Tränen laufen...beim Schlag....Bein NS ..Ich habe da vielleicht eine andere Gefühls Ebene wie du!

Ich habe es auch für mich beschrieben...und mich hat schon ein Kuss in den Himmel geschossen...so habe ich es empfinden...

Er war so besonders...vielleicht weil auch der Mann besonders war!Ein Zusammenspiel von vielen.

Jeder fühlt auf seine Weise wie du schon sagst......und ich mag meine!

Geschrieben

Ich liebe Küssen, küssen erregt mich. Wenn der Mann nicht küssen kann, dann wird auch nichts da draus.

Geschrieben

Der Kuss entscheidet alles... Leider wollen die meisten Männer hier nur| blas mir einen und dann fick ich Dich von hinten....kein Wunder wenn dann keine Frau will...

Geschrieben

Klar kann man beim Spielen auch Küssen - da spricht doch nix dagegen.

Jedes Detail bringt die Sache nur weiter nach vorn. Küssen, lecken, blasen, ficken - das alles ist gut. Niemand sollte irgendwas ausschliessen.

Geschrieben

Küssen ist Leidenschaft Pur und gehört auch einfach mit zu gutem Sex

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Niveau929:

Der Kuss entscheidet alles...

 

Geht mir auch so. Wenn ich beim ersten Kuss nicht schon weiche Knie bekomme, habe ich auch keine Lust auf weitere Aktivitäten.

Geschrieben

Die meisten Männer können nicht küssen,die sabbern rum oder ich 

hab das Gefühl die suchen was..wie beim Zahnarzt😬

Geschrieben

mein Nick ist nicht umsonst gewählt -  diese Küsse, wie von Dir beschrieben @Amy63, sind das Salz auf Wolke sieben!

Geschrieben

Ob mit oder ohne Sex - Küssen ist einfach der Höhepunkt beim Austausch der Gefühle. Das Schlagobers, ohne das die ganze Angelegenheit nur einen Bruchteil an Intensität hätte.

Geschrieben

So wie @Amy63 sehe ich das aber auch, es ist etwas rauschartiges, wenn das Küssen gut klappt, der ganze Körper reagiert, das Herz schlägt schneller, der Atem geht tiefer und im Kopf ist Feuerwerk. Die Zeit verliert die Bedeutung, die Umwelt verliert die Bedeutung, man ist in einer Blase aus Wohlgefühl...

Küssen ist schön!

Geschrieben

Wenn Amy hier etwas ins Forum schreibt, möchte man eigentlich fast immer ein "+1" daruntersetzen. Schön, dass es noch so intensiv fühlende Geschöpfe auf der Welt gibt, die, bei allen Fetischen, die man so ausleben kann, die Essenz alles Zwischenmenschlichen nicht vergessen. Ich habe auch bisweilen den Eindruck, dass einige nur noch körperlich in der Lage sind, zu empfinden, und deswegen für alles, was vom Körper in die Seele geht, tendenziell unempfänglich. Soll sich natürlich jeder auch so ausleben, wenn er das möchte, aber dass es das andere auch noch gibt, ist schön zu sehen. Und vielleicht liegt der Eindruck hier ja auch nur am Thema und der deswegen direkteren Kommunikationsweise und hinter all den Profilen mit "härterer Gangart" verstecken sich am Ende doch fühlende Wesen. Selbst bei mir kommt es - seltener zwar, aber doch - vor, dass mir der Sinn nach einer weniger romantischen Herangehensweise steht.
Und küssen ist in der Tat etwas Wunderbares. Die Sekunde vor einem ersten Kuss mit jemandem schafft es immer, mein Herz aus dem sonst so stoischen Rhythmus zu bringen.

Geschrieben

Ohne Küssen könnte ich nicht leben. Das Gefühl mit den Lippen auf den sanften Lippen einer Frau zu sein und meine Zunge mit der Zunge ebendieser tanzen zu lassen ist einfach himmlisch! Nichts ist schöner auf der Welt als ein guter Kuss

×
×
  • Neu erstellen...