Jump to content

im WINTER draussen??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich war jetzt eben wirklich mal die outdooranzeigen durchblättern und ja - es wird für jetzt gesucht
nun weis ja jeder - aus erfahrung - das kälte nicht gerade für eine größenaufkommen größer eines fingernagels spricht - bildlich gesehen
und
das wetter und die kälte ungesund sind - in dem sinne, das nierenerkrankungen, blasenverkühlungen...etc. einen erwischen können



könnt ihr mir bitte erklären wie bei eisiger kälte dann outdoorsex funktioniert??


Dropje
Geschrieben

könnt ihr mir bitte erklären wie bei eisiger kälte dann outdoorsex funktioniert??



Aus meiner Sicht? GAR NICHT!

Und ich bin ein Mensch, der Winter wirklich mag, es eine tolle Jahreszeit findet... aber auch nur, wenn man nachdem man sich in Schnee und Eis ausgetobt hat, reinkommen kann an die Wärme, sich aufwärmen... kuscheln... *das* ist schön. Aber ein Outdoor-Date bei dieser Witterung stelle ich mir als absolut erregungshemmend vor...


Geschrieben

Bei diesem Wetter ein absolutes No-Go!!!!!15 Min. f......., 3 Wochen Lungenentzündung!!!!


sleeping_beasty
Geschrieben

Ich habe mal "Winterschlaf" auf ueber 2,50m Schnee gehalten: waehrend einer Wanderung mit 2 Plastik-Schlitten diese voreinander gestellt und von Schlitten zu Schlitten ueber den Schnee geklettert, bis wir hinter einem grossen Felsen waren. Beide Maentel ausgezogen und auf dem Schnee ausgebreitet. War ein schoener sonniger Fleck bei ca. -15'C... Angefangen zu spielen und uns angeguckt: "wieviel wollen wir ausziehen?!" - "wenn schon, dann richtig!" Kalt war es nur beim Ausziehen, danach fuer eine ganze Weile gar nicht.


Geschrieben

dann sind das also derzeit totgesagte dates......na bravo, denn wird wieder über die unzuverlässigkeit des einen oder anderen nach nichtauftauchen....geschrieben werden


sleeping_beasty
Geschrieben

naja, meins war kein "date", sondern frisch verliebt in einer nagelneuen Beziehung


Geschrieben

des ......ist....denke ich.....dann auch was anderes:-)


×