Jump to content

Fisting


Empfohlener Beitrag

Ninchenbienchen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sweetcat83:

Mich würde es auch interessieren wie sich sowohl für Frau und Mann der normale Sex anfühlt, wenn Frau oft gedehnt wird? Klar, es ist ein Muskel aber die Veränderung wird man ja doch spüren, sonst würde es ja nicht mit mehr Übung auch leichter gehen?

 

Wenn mein Mann mich gefistet hat und ich dann mehrmals extrem gekommen bin (und man hat ein viel viel intensiveren Orgasmus) Fickt er mich meistens zum Abschluss und dieser Abschluss Fick ist viel viel intensiver als wenn er mich normal Fickt. Und bei mir jedenfalls ist nichts danach ausgeleiert etc. 

Ninchenbienchen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ZweiteSklavinGesucht:

Meld Dich dich mal ;)

geht nicht euer filter

Geschrieben

Ich kann dem nichts abgewinnen. Meine Spanne bei einigen Versuchen reicht von nichts fühlen bis hin zu Schmerzen. Also warum sollte ich das dann zulassen? Ist nicht sinnvoll aus meiner Sicht.

Ninchenbienchen
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Angie_:

Ich kann dem nichts abgewinnen. Meine Spanne bei einigen Versuchen reicht von nichts fühlen bis hin zu Schmerzen. Also warum sollte ich das dann zulassen? Ist nicht sinnvoll aus meiner Sicht.

Das tut mir Leid für dich...

Geschrieben

Ist schon okay. Man lernt ja daraus. Und ich bin auch für "probieren geht über studieren". Dann weiß man, ob man es mag, oder eben nicht.

Geschrieben

Hallo, ich finde das Thema sehr interessant, hatte aber bislang keine Partnerin, mit der ich es ausprobieren konnte. Bin aber froh, das sich hier doch die meisten Frauen positiv zum fisten geäußert haben und gebe die Hoffnung nicht auf es auch einmal live zu erleben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ninchenbienchen:

Aber mal nebenbei erwähnt, während dem Fisten in den Arsch gefickt zu werden treibt die explodierende Geilheit noch höher.

Oja das stimmt Ninchenbienchen 

Ich liebe das Fisten und es gehört bei uns genauso dazu wie lecken/blasen. Gleitgel sollte man am Anfang dazu nehmen irgendwann merkt man ob es noch gebraucht wird oder auch ganz ohne geht. Und ja danach spürt man den schwanz normal wie immer. 

Ninchenbienchen
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Angie_:

Ist schon okay. Man lernt ja daraus. Und ich bin auch für "probieren geht über studieren". Dann weiß man, ob man es mag, oder eben nicht.

Eine Mischung aus Geilheit, sich fallen lassen können, Vertrauen und Gleitgel ist die Lösung ;-)

Geschrieben

Jeder wie er mag. Ich mag eben nicht.

Ninchenbienchen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Feuerengel5:

Oja das stimmt Ninchenbienchen 

Ich liebe das Fisten und es gehört bei uns genauso dazu wie lecken/blasen. Gleitgel sollte man am Anfang dazu nehmen irgendwann merkt man ob es noch gebraucht wird oder auch ganz ohne geht. Und ja danach spürt man den schwanz normal wie immer. 

pn?

Ninchenbienchen
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Ninchenbienchen:

pn?

Dein Filter :-( 

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Ninchenbienchen:

pn?

Hast Filter drin leider

Ninchenbienchen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Feuerengel5:

Hast Filter drin leider

Ich nicht....du

 

 

Geschrieben

Ich habe es mal ausprobiert und irgendwie hat es bei nir nicht so funktioniert so das es wehgetan hat. Gibt es huer tipps wie es einfacher klappen kann?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb fraelk4044:

ja sie liebt es, meistens ist erst ende wenn es ordentlich nass wird und alle dämme gebrochen sind

......wenn alle Dämme gebrochen sind..... Autsch. 😉

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach ist Fisting keine Spielart für jede Frau. Anal entsprechend nicht für jede Frau oder Mann. 

Vieles kommt vom Kopf her. Ein "Sich drauf einlassen" - Gefühl muss schon da sein. 

Ansonsten mit dem Gleitgel nicht sparsam sein ;-) Dann noch Zeit und Geduld. Weitere Hilfsmittel können auch helfen, wenn es nicht gleich eine Faust sein soll bzw kann. 

Gibt ein gutes Forum dafür, welches ich hier aber nicht offen bewerben möchte. 

Grüße 

Mechy 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb sweetcat83:

Mich würde es auch interessieren wie sich sowohl für Frau und Mann der normale Sex anfühlt, wenn Frau oft gedehnt wird? Klar, es ist ein Muskel aber die Veränderung wird man ja doch spüren, sonst würde es ja nicht mit mehr Übung auch leichter gehen?

 

Also ich habe danach keinen nennenswerten Unterschied wahrnehmen könnenUnd nein....ich habe keinen xxl Schwengel....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb moonfairy65:

......wenn alle Dämme gebrochen sind..... Autsch. 😉

Na kapput geht dabei nichts 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mechy:

Meiner Erfahrung nach ist Fisting keine Spielart für jede Frau. Anal entsprechend nicht für jede Frau oder Mann. 

Vieles kommt vom Kopf her. Ein "Sich drauf einlassen" - Gefühl muss schon da sein. 

Ansonsten mit dem Gleitgel nicht sparsam sein ;-) Dann noch Zeit und Geduld. Weitere Hilfsmittel können auch helfen, wenn es nicht gleich eine Faust sein soll bzw kann. 

Gibt ein gutes Forum dafür, welches ich hier aber nicht offen bewerben möchte. 

Grüße 

Mechy 

Fisting bedeutet ja auch nicht immer die ganze Faust manchmal reichen ein paar Finger

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb fraelk4044:

Na kapput geht dabei nichts 😂

War auch nur für mich sinnbildlich.....wegen der Dämme. 😜

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb fraelk4044:

Fisting bedeutet ja auch nicht immer die ganze Faust manchmal reichen ein paar Finger

Dann ist das fingern und kein Fisting. 

Liegt im Wort ;-) 

Geschrieben

Hallöchen Ninchenbienchen, oh nein du bist nicht alleine damit..... ich mag es auch sehr gerne....und......ich möchte es auch sehr gerne mal bei jemanden machen dürfen LG ;)

Geschrieben
Am 27.6.2016 at 18:31, schrieb tu_es_einfach:

Immer wenn ich eine gefistet habe stellte sich mir die Frage was mein Schwanz noch bewirken kann?

Genauso viel oder wenig wie er bei allen  anderen Frauen auch bewirkt...oder eben nicht bewirkt...man man *koppklatsch....

Am 27.6.2016 at 18:37, schrieb Wichsgruppe5:

achtung, wenn sich die damen an das fisten gewöhnen, wollen sie den schwanz nicht mehr.

selten so einen Mist gelesen.....

Am 27.6.2016 at 18:41, schrieb hamburger1112:

Ich habe die Befürchtung das nicht nur die Frau dann den Schwanz nicht mehr spürt. Spüre ich denn noch was von der Frau, oder ist es ein Gefühl als würde man einen Tennisball durch ein Scheunentor werfen?

Direkt nach dem fisten ist es sicher weiter als sonst und du wirst weniger Reibung haben.Also besser vorher ficken ;)

Ansonsten....Leute die Muschi zieht sich wieder zusammen...ich spüre immer noch jeden Schwanz...solange es kein Mikro Penis ist....und ich höre öfter das ich wohl eng sei....also beantwortet das deine Frage?

 

 

Geschrieben
Am 27.6.2016 at 18:46, schrieb Tanniforever:

Faust denn mal drin ist, reichen geringe Bewegungen aus, um das Vakuum im Inneren zu erzeugen,

Dann sage ich mal DANKE, denn bisher -trotz 50 -  nicht gewusst, dass man dabei Vakuum erzeugt 

Geschrieben

Ich liebe es.

Das erste Mal war bei mir eher Zufall.

Ich hatte damals ne Affäre. Ich wusste, sie hat nen Kind. Beim Fingern ist mir aufgefallen, daß da mehr geht. Also hab ich es einfach probiert.  Seit dem hab ich Spaß dran

 

Es ist der Wahnsinn, wenn man anfängt zu Fingern und sich dann klammheimlich vorarbeitet. Das Gesicht der Partnerin ist unbeschreiblich, wenn sie begreift, daß die ganze Hand drinnen ist.

Bis jetzt habe ich es nie abgesprochen oder erbeten. Es ergab sich meist. Und wenn es geklappt hat, bin ich nie auf Gegenwehr gestoßen. Im Gegenteil. Einmal über diese Grenze gebracht und der Partner hat richtig Spaß. Ich finde es auch sehr anregend, sie von innen spüren. Die Kontraktionen, die Wärme und die Feuchtigkeit. Es ist der Hammer, die Partnerin so in den Wahnsinn zu treiben. Rein optisch schon. Mitunter sieht man dann nochmal ganz andere Reaktionen als beim normalen Sex. Weils einfach intensiver ist.

Danach gehörte es meist dazu. Nicht immer, aber regelmäßig. 

 

Leider klappt es nicht immer und ist auch nicht immer gewollt. Aber das ist ok. Jeder hat seine Grenzen.

×
×
  • Neu erstellen...